• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder-Wettbewerb - September 2014 - Rückansichten

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Das Thema für den Monat September lautet: Rückansichten

slinfo.de-slider-bildivkhc.png


Auch diesmal gibt es einen kleinen L$-Gewinn
1. Platz > 1.000 L$
2. Platz > 750 L$
3. Platz > 500 L$

Zusätzlich wird das Gewinnerbild im Oktober auf die SLinfo.de Startseite erscheinen.

Der Einsendeschluss ist der 21. September 2014.
Die Bewertung der Bilder durch die Teilnehmer findet statt vom 22. September 2014 bis zum 29. September 2014.

Eure Bilder bitte mailen an: uli.jansma@gmail.com

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Wettbewerb!

LG,
Uli


So ganz ohne Regeln geht es nicht, daher hier das kleingedruckte:
- Der Bilder-Wettbewerb (BWB) ist ein Teil des SLinfo.de Forums.
- Es gelten für den BWB die Community-Regeln von SLinfo.de.
- Die Teilnahme am Bilder-Wettbewerb ist kostenlos.
- Jedes verifizierte SLinfo.de Mitglied darf teilnehmen.
- Jeder Teilnehmer darf nur ein Bild einreichen.
- Es werden nur Bilder aus Second Life zugelassen. Eine anschließende Bearbeitung mit nicht-SL Elementen ist zugelassen.
- Bilder, die am Wettbewerb teilnehmen, dürfen im SLinfo.de Forum weder kommentiert noch bewertet sein.
- Alle Teilnehmer verpflichten sich nach Einsendeschluß die Bilder der anderen Teilnehmer zu bewerten.
- Die Teilnehmer, die nicht oder nur teilweise bewerten, werden aus dem Wettbewerb ausgeschlossen.
- Es gibt keine Sachpreise, dabei sein ist alles.


Wie läuft die Bewertung der Bilder?
- Die Teilnehmer beurteilen nach dem Einsendeschluß selber die übrigen Bilder.
- Dabei sortieren sie die Bilder für sich selber von "sehr gut" bis "naja geht so".
- Diese Top-Liste schicken die Teilnehmer innerhalb der Frist per PN an Uli Jansma.
- Uli gibt den Bildern entsprechend der Sortierung Punkte.
- Die Punkte werden anschließend addiert.
- Wer die meisten Punkte hat, gewinnt den BWB.
 

Obscura Benoir

Superstar
ich hoffe ich darf hier was fragen o.o

hier die obsi ist nicht verifiziert darf die ähm ich trotzdem mitmachen ?
und gibts ne vorgabe für die grösse ?
Fragen über Fragen :|
 

Obscura Benoir

Superstar
Uli*zeter ...ich hab das Terminal kaputt gemacht weil ich eine ...*so ein Fall war nicht vorgesehen* ..Obsi bin , also geht das mit dem verifizieren im moment nicht -_-
kann ich dir das Bild au so schicken oder muss ich echt warten bis alles geht :/
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Wie man vielleicht schon gesehen hat, ist Obscura jetzt endlich mal verifiziert - somit ist Ihr Bild mit im Rennen.
Heute morgen habe ich auch ein Bild von Rike Lundquist bekommen.

Somit haben wir jetzt schon drei Bilder im Wettbewerb. :gruen
 

Obscura Benoir

Superstar
bin ich auch nicht , aber mit den Windlights ,Licht und Schatten kann man auch super Bilder machen ...nu ran Dorena ,je mehr desto spannender und lustiger =)
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Update: Ich habe bis jetzt ein Bild bekommen von:

Charlie Namiboo
Jil Paine
K2 Loon
Lucky Beckers
Obscura Benoir
Rike Lundquist
Wolwaner Jervil

Einsendeschluß ist der 21. September ;-)
 
K

Klarabella Karamell

Guest
Frau Karamell kann sich in SL net verzieren, weil die da gar nicht existiert. Ausserdem muss ich ja nicht jeden Lötzinn mitmachen. Was sagt die verdingsbums schon aus?
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten