• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder-Wettbewerb - September 2014 - Rückansichten

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Und die letzte Bewertung ist auch angekommen ... somit steht jetzt fest wer Gewonnen hat:

Platz 1 - 269 Punkte - Charlie Namiboo
attachment.php


Platz 2 - 249 Punkte - Berenike Nansen
attachment.php


Platz 3 - 242 Punkte - Baroness Rivera
attachment.php


Platz 4 - 224 Punkte - Jil Paine
Platz 5 - 222 Punkte - Jane Amoroso
Platz 6 - 205 Punkte - Lucky Beckers
Platz 7 - 193 Punkte - Obscura Benoir
Platz 8 - 192 Punkte - Katharina Infinity
Platz 9 - 173 Punkte - Florenti Oh
Platz 10 - 171 Punkte - Fe McCarey
Platz 11 - 169 Punkte - Kila Shan
Platz 12 - 156 Punkte - Uli Jansma
Platz 13 - 154 Punkte - Rike Lundquist
Platz 14 - 144 Punkte - Diabolic Obviate
Platz 15 - 140 Punkte - Ette Hubbenfluff
Platz 16 - 123 Punkte - K2 Loon
Platz 17 - 95 Punkte - Durandir Darwin
Platz 18 - 76 Punkte - Dorena Verne
Platz 19 - 52 Punkte - Wolwaner Jervil

Liebe Charlie, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Bilder-Wettbewerbes - September!

Da ich ein großer Fan von Statistiken bin hier mal zwei Beispiele, die auffallen:

Wer bekam wie oft 18 Punkte?
Jane Amoroso - 5x
Charlie Namiboo - 3x
Baroness Rivera - 3x
Berenike Nansen - 2x
Jil Paine - 2x
Ette Hubbenfluff - 1x
Lucky Beckers - 1x
Rike Lundquist - 1x
Uli Jansma - 1x

Wer bekam wie oft nur einen Punkt?
Wolwaner Jervil - 10x
Diabolic Obviate - 2x
Jane Amoroso - 2x
Kila Shan - 1x
Jil Paine - 1x
Fe McCarey - 1x
Ette Hubbenfluff - 2x
Dorena Verne - 1x

Ich möchte mich bei allen Teilnehmer recht herzlich bedanken.
Auch wenn es diesmal etwas mehr Arbeit war, hat es auch mir sehr viel Spaß gemacht.

Den neuen Eyecatcher mit Opa und Oma werde ich heute Abend erstellen.

Das Thema für den Bilder-Wettbewerb im Oktober lautet: "Autsch..."


Liebe Grüße,
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Herzlichen Glückwunsch an Charlie und die restlichen Gewinner.


Mit meiner eigenen Platzierung bin ich sehr zufrieden, da ich mein Bild wirklich eher im unteren Drittel angesiedelt hätte, nachdem ich eure tollen Fotos alle gesehen habe.
Vielen Dank:)
 

Baroness Rivera

Freund/in des Forums
Herzlichen Glückwunsch Charlie und Berenike, glückwunsch allen Teilnehmern und glückwunsch Jane für die 5 x 18 Punkte, von mir waren auch 18 dabei :) -

Ich hoffe es werden zukünftig immer soviele mitmachen.

lg baro
 

Charlie Namiboo

Superstar
Danke schön, coole Sache! Freu mich! Auch wenn ich wirklich nicht damit gerechnet hab (Uli kann’s bezeugen), denn bei der tollen Bilderauswahl hätte jeder gewinnen können … und in meinen Augen ist auch jeder ein Gewinner! Darum Glückwunsch an alle!

Ich hoffe ganz fest, dass beim nächsten BWB wieder so viele mitmachen. Darum – und weil ich mich nicht an vorderster Stelle sehe – hau ich meinen Preis in den großen Topf für’s nächste Mal! Vielleicht ist das dann nochmal ein Anreiz mehr für die Leute, die sich dieses Mal noch nicht getraut haben bzw. vorhaben, kein weiteres Mal mitzumachen (@ Dorena *g)
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Eine sehr schöne Geste, liebe Charlie! Der Bilder-Wettbewerb lebt sowieso nur von Spenden. Wer gerne Spenden möchte, kann sich hier darüber informieren: http://www.slinfo.de/forum/showthread.php?t=34715

Auch ich fand diesen BWB recht spannend. Es gab 19 individuelle Teilnehmer - und jeder hatte so seinen eigenen Geschmack.
Hier mal eine Übersicht wieviele Punkte der Teilnehmer jeweils bekommen hat:

bwb-punktevergabelvq6n.png
 

Berenike Nansen

Aktiver Nutzer
Ui... gleich bei meinem ersten Versuch auf Platz 2 gelandet...freu... :)

Auch von mir Glückwunsche an alle anderen Teilnehmer!

Mir hat es jedenfalls richtig Spaß gemacht, die Idee, die ich im Kopf hatte mit SL-Mitteln in ein Bild umzusetzen. Wenn es meine Zeit erlaubt, mache ich sicher wieder mit beim BWB.
 

Wolwaner Jervil

Freund/in des Forums
Gratulation an alle!
Hat mal wieder Spaß gemacht - mal sehen, ob ich dabei bleibe, ich hab ja jede Menge Verbesserungspotential :)
Und nix ist mit "Damen den Vortritt lassen" :abgelehnt
 

JaneAmoroso Resident

Neuer Nutzer
Hallo mal an Alle..und Gratulation den Gewinnern ...wobei ich denk das es eh keine Verlierer gibt ... mir hat das Ganze riesen Spass gemacht und ich bin ziemlich überrascht über meine Plazierung..( platzt grad fast vor Glück..hihi)...freu mich auf die neue Herausforderung und heb den Daumen für alle ..knuddis und Bussis.. freu mich auf die tollen Bilder die zu sehn sein werden.
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch Charlie, sehr schönes Bild.
Aber auch die anderen Teilnehmer sind Gewinner, selbst Wolwaner hat seinen Platz verteidigt...jajaja, wolltest mir den Platz nicht lassen.

@Charlie, alle guten Dinge sind 3?
 

Fe McCarey

Superstar
Auch von mir Glückwunsch an Charlie....
und ebenso an alle anderen.

Freu mich sehr über meine Platzierung, ist weit besser als ich mit gerechnet habe. Völlig unbearbeitete, nur mittels dem was SL zuläßt- also ich werde sicherlich noch das ein oder andere mal schauen wie weit man das noch ausreizen kann *g*
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Ich habe gerade den Gewinn Inworld überwiesen ...

Berenike Nansen - 750 L$
Baroness Rivera - 500 L$

Charlie verzichtet auf ihren Gewinn diesmal - somit gibt es für den ersten Platz im Oktober anstelle der 1.000 L$ sogar 2.000 L$!
 
Herzlichen Glückwunsch Charlie!! Ich habs sooooooo gewusst das du gewinnst, dein Bild war wirklich Klasse :)

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.. super Arbeit :thumbup
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten