• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder-Wettbewerb - September 2014 - Rückansichten

In meinem Postfach geht die Post ab ...

Es machen auch mit:
Ette Hubbenfluff
Baroness Rivera
Dorena Verne

:thumbup
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ... da hat man gerade geposted wer mit macht, schon liegen zwei weitere Bilder im Postfach ... :-D

Diesmal von:
Durandir Darwin
Kila Shan
 
Boah..12 Teilnehmer...toll Leute!

Wie Lurch schon richtig gezählt hat - es sind jetzt schon 12 Bilder- und bis zum Einsendeschluß am 21. September ist es ja noch eine Weile ...

Es machen bis jetzt mit:
Baroness Rivera
Charlie Namiboo
Dorena Verne
Durandir Darwin
Ette Hubbenfluff
Jil Paine
K2 Loon
Kila Shan
Lucky Beckers
Obscura Benoir
Rike Lundquist
Wolwaner Jervil
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wirklich gespannt!! Das Thema bietet ja X Möglichkeiten und wenn wieder so eine klasse Auswahl besteht wie beim letzten BTB, wird's bestimmt schwer, sich zu entscheiden ... ich freu mich jedenfalls tierisch drauf, die anderen Beiträge zu sehen. Je mehr, desto besser!! :)
 
passt - ich kommm am 21. vom Urlaub - dann lese ich die AGB's - die verstehe ich nicht - dann seh ich mir Bilder an - die verstehe ich auch nicht - dann lass ich alles wie's ist :)
Freu mich auf die Bilder!
 
Und seit gestern Abend gibt es zwei weitere Bilder, die an unserem Bilder-Wettbewerb mitmachen: eins von Fe McCarey - und eins von mir ...

Somit machen bis jetzt 15 Teilnehmer mit:

Baroness Rivera
Berenike Nansen
Charlie Namiboo
Dorena Verne
Durandir Darwin
Ette Hubbenfluff
Fe McCarey
Jil Paine
K2 Loon
Kila Shan
Lucky Beckers
Obscura Benoir
Rike Lundquist
Uli Jansma
Wolwaner Jervil

Einsendeschluß ist jetzt Sonntag, der 21. September 2014
 
Guten Morgen,

ich habe bis jetzt von 16 Teilnehmern ein Bild per Mail bekommen:

Baroness Rivera
Berenike Nansen
Charlie Namiboo
Dorena Verne
Durandir Darwin
Ette Hubbenfluff
Fe McCarey
Jil Paine
K2 Loon
Katharina Infinity
Kila Shan
Lucky Beckers
Obscura Benoir
Rike Lundquist
Uli Jansma
Wolwaner Jervil

Einsendeschluss ist jetzt Sonntag, der 21. September 2014
 
Florenti Oh ist auch wieder mit dabei - somit haben wir jetzt 18 Bilder!

Einsendeschluss ist heute Abend - 23:59 Uhr ;-)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten