• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder-Wettbewerb - September 2015 - Kerzenlicht

Na? Naaaaa???? Denkt dran mit dem Bewerten müssen wir uns beeilen - morgen ist Ende mit die Welt - also her mit die Bilders.

:shock:janz hibbelig bin hab die ganze Nacht ned geschlafen deswegen :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
/me reicht dem Kater ein paar Baldriantropfen

oooops, das wirkt ja auf Minitiger ganz anders :happycat

Verdammt, wer hat mal ein Beruhigungsmittel? Sonst springt uns Mig noch im Carré!
 
Als ich gestern Abend um 21 Uhr nach einem sehr langen Arbeitstag endlich auf meinem Hotelzimmer war bekam ich nur noch blue screens of death ... meine Hybridharddisk von meinem HP Elitebook 850 wollte nicht mehr ... :-(
Meine IT Abteilung ist gerade dabei mir ein neues Notebook einzurichten. Sobald ich heute Abend wieder zuhause bin werde ich die Bilder posten ...

Sorry!
 
Es ist soweit: wir können mit den Bewertungen anfangen:


Alidamor Anatra - Herbstwärme
attachment.php


Annabell Barzane - The moon is friend for the lonesome to talk to
attachment.php


Berenike Nansen - Irgendwie hatte ich mir den Job als Beleuchterin anders vorgestellt...
attachment.php


Charlie Namiboo - ... and one more for the road ...
attachment.php


K2 Loon - Die dunkle Seite der Macht
attachment.php


Katharina Infinity - Lights on the Water
attachment.php


Kila Shan - Gedanken
attachment.php


Leonorah Beverly - Aber Schaetzchen, du kannst mich ja fragen
attachment.php


Migon Aeon - Night of the Ravens
attachment.php


Obscura Benoir - Sound of Silence
attachment.php


Sixx McMahon - Dunkelheit
attachment.php


Uli Jansma - Such den Uli
attachment.php





Alle Bilder stehen auch hier in diesem Album.

Bewertung durch die Teilnehmer:
- Jeder Teilnehmer macht seine eigene Bewertung der Bilder.
- Dabei sortiert der Teilnehmer die Bilder von sehr gut bis schlecht.
- Die sortierte Liste schickt der Teilnehmer vor dem 30. September per PN an Uli Jansma (Link anklicken)
- Da wir diesmal 12 Bilder haben gibt es für den ersten Platz 11 Punkte - und der letzte Platz bekommt immerhin einen Punkt. Das eigene Bild bekommt selbstverständlich keinen Punkt.

Ich empfehle diese Methode zum Bewerten:
- Schaut euch die Bilder erst mal eine längere Zeit an - achtet auf die Details. Das hilft auch später beim Bewerten.
- Achtet beim Bewerten darauf, ob das Thema gut getroffen wurde, ob die Verarbeitung gelungen ist und ob das Bild euch überhaupt anspricht.
- Sobald ihr euch mit allen Bildern vertraut gemacht habt, teilt ihr die Bilder in zwei Kategorien ein: gut und schlecht.
- Anschließend sortiert ihr den Stapel mit den guten Bildern sowie den Stapel mit den schlechten Bildern - wenn es noch zu viele zum Sortieren sind, teilt sie wieder in gut und schlecht ein.

Bewertung durch die verifizierten Forum Mitglieder:

Jedes SLinfo.de Mitglied darf hier sein Lieblingsbild wählen! Bis zum 30. September - 19:00 Uhr.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Bewerten.

Liebe Grüße,
Uli
 
Mal wieder richtig tolle und originelle Beiträge! Klasse! Glaub, da muss ich definitiv eine Nacht drüber schlafen, bevor ich mich auch nur im Ansatz an eine Bewertung wage ^^
 
tolle Bilder, wird nicht einfach.
Wenn ich es mal sagen darf, ich kämpfe mit Text auf Fotos - nimmt die Schrift nicht sie Schönheit des Bildes, stört das Auge? Ok eine besondere Message kann man nur so mitteilen, geht dann halt zu Lasten des Bildes.
 
@ Leonorah
Als ob ich es geahnt hätte - aber die aufgebrezelte Wiesentussi steht Dir gut - Kompliment.
Frage: Das ist doch kein Sportalm Dirndl, von wem ist das fesche Teil?

Aber generell sehr creative Lösungen, Bewertung wieder nicht einfach.
 
@K2
haha, ich lach mich scheckig! Dein Posting war überhaupt die Grundlage für mein Bild :mrgreen: Eigentlich hatte ich etwas vollkommen anderes geplant.
Aber Bier und Brezn stehen eh bei mir auf dem Grundstück herum, also bot es sich ohne viel Aufwand an, deine Idee umzusetzen.
Das "Dirndl" ist von Junbug, irgendwann gab's da mal einen 50L-Tag, an dem ziemlich viel im Laden runtergesetzt war. Wenn ich die Dirndl-Angebote in SL (und übrigens auch in RL) so ansehe, kommt das immer noch der Original-Tracht am nähesten. An diesem Punkt werd ich nämlich nörgelig.

Mit der Bewertung werde ich mir etwas Zeit lassen. Die Werke wollen schließlich gründlich gewürdigt und von allen Seiten betrachtet werden.
Besonders das von Uli ..... von allen Seiten betrachtet, mein ich ....
 

And the winner is ...

1. Platz: Annabell Barzane - The moon is friend for the lonesome to talk to - 118 Punkte
attachment.php


2. Platz: Charlie Namiboo - ... and one more for the road ... - 105 Punkte
attachment.php


3. Platz: Alidamor Anatra - Herbstwärme - 94 Punkte
attachment.php



Uli Jansma - Such den Uli - 83 Punkte
K2 Loon - Die dunkle Seite der Macht - 79 Punkte
Migon Aeon - Night of the Ravens - 73 Punkte
Obscura Benoir - Sound of Silence - 73 Punkte
Berenike Nansen - Irgendwie hatte ich mir den Job als Beleuchterin anders vorgestellt... - 60 Punkte
Leonorah Beverly - Aber Schaetzchen, du kannst mich ja fragen - 56 Punkte
Kila Shan - Gedanken - 54 Punkte
Sixx McMahon - Dunkelheit - 50 Punkte
Katharina Infinity - Lights on the Water - 38 Punkte

Liebe Annabell, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Bilder-Wettbewerbes - September 2015!

Ich möchte mich bei jedem Teilnehmer recht herzlich bedanken.
Den neuen Eyecatcher werde ich morgen Abend fertig machen.

Das Thema für den Bilder-Wettbewerb im Oktober darf unsere Katharina als Trostpreis bestimmen. Bitte so schnell es geht per PN an mich senden.

Liebe Grüße,
Uli
 
Da gratuliere ich gerne der Gewinnerin und den folgenden Gewinnern - verloren hat eh keiner. Schön das meine Favoriten ganz vorne sind. :thumbup
 
Gratulation Anna! Da freust du dich sicherlich!
Gratulation an alle anderen, ich bin jedes Mal furchtbar neugierig auf die Beiträge, weil es immer so herrlich verschiedene sind.
 
Glückwunsch, Anna!!!! Und Glückwunsch an alle anderen, in meinen Augen hat wieder jeder Beitrag gewonnen! :ballon

Tante Edit: nu wurde ich von der Arbeit unterbrochen *hust* - ich wollt noch sagen, ich bin total gespannt auf das Thema, das Katharina aussuchen wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere Annabell, ein Bild was in einer komplett anderen Liga spielt,
exzellente Komposition, Farbgebung und Beleuchtung.

Einziger Kritikpunkt, die Kerzen vorn rechts, die Zerstören den Fokus und lassen das Bild ein wenig unruhig wirken.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten