• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder-Wettbewerb - September 2016 - Der Kuss!

Wähle Deinen Favoriten

  • Bild 1 - corruption of light

    Stimmen: 4 16,7%
  • Bild 2 - those sweet lips . my, oh my, i could kiss those lips all night long

    Stimmen: 5 20,8%
  • Bild 3 - mummys kiss

    Stimmen: 4 16,7%
  • Bild 4 - fairytale

    Stimmen: 2 8,3%
  • Bild 5 - alles käuflich

    Stimmen: 2 8,3%
  • Bild 6 - speechless

    Stimmen: 3 12,5%
  • Bild 7 - der kuss

    Stimmen: 4 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Hallo :)

Das Bilder-Wettbewerb Thema für den Monat September lautet: Der Kuss!
Das Gewinnerbild wird im Oktober auf der SLinfo.de Startseite erscheinen.
Der Einsendeschluss ist der 21. September 2016.
Die Bewertung der Bilder findet statt vom 22. bis zum 28. September 2016.

Eure Bilder bitte mailen an: uli.jansma@gmail.com
Dabei bitte folgendes beachten:
Dateiname: 2016-09 - Euer SL Name - Fototitel.jpg
Dateiformat: JPG - maximal 2048 Pixel je Seite.

Bitte achtet darauf, dass wir Eure Bilder anonym präsentieren möchten.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Wettbewerb!

Liebe Grüße,
Uli

So ganz ohne Regeln geht es nicht, daher hier das kleingedruckte:
- Der Bilder-Wettbewerb (BWB) ist ein Teil des SLinfo.de Forums.
- Es gelten für den BWB die Community-Regeln von SLinfo.de.
- Die Teilnahme am Bilder-Wettbewerb ist kostenlos.
- Jedes SLinfo.de Mitglied darf teilnehmen.
- Jeder Mitglied darf nur ein Bild einreichen.
- Es werden nur Bilder aus Second Life oder OpenSim zugelassen. Eine anschließende Bearbeitung mit nicht-SL Elementen ist zugelassen.
- Bilder, die am Wettbewerb teilnehmen, dürfen im SLinfo.de Forum weder kommentiert noch bewertet sein.
- Alle Teilnehmer verpflichten sich nach Einsendeschluss die Bilder der anderen Teilnehmer zu bewerten.
- Die Präsentation der Bilder und die Bewertung finden anonym statt.
- Die Teilnehmer, die nicht oder nur teilweise bewerten, werden aus dem Wettbewerb ausgeschlossen.
- Es gibt keine Sachpreise, dabei sein ist alles.


Wie läuft die Bewertung der Bilder?
- Die Teilnehmer beurteilen nach dem Einsendeschluss selber die übrigen Bilder.
- Dabei sortieren sie die Bilder für sich selber von "sehr gut" bis "naja geht so".
- Diese Top-Liste schicken die Teilnehmer innerhalb der Frist per Unterhaltung an Uli Jansma.
- Uli gibt den Bildern entsprechend der Sortierung Punkte.
- Die Punkte werden anschließend addiert.
- Wer die meisten Punkte hat, gewinnt den BWB.
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Mich würde es mal interessieren, wie ihr das Thema "Der Kuss!" interpretiert. Es geht mir also um die individuelle Meinung von Euch ... als Anregung, was man als Bild machen könnte ;-)
 
Also ich werde jemanden küssen!!!
Mach ich in SL ja sonst nie, deswegen echt mal ne super Gelegenheit.
FREIWILLIGE VOR :)
Ich habe auch darüber nachgedacht was es für andere Küsse gibt.
Mit fielen noch 2 mehr ein, aber die verrate ich klar nicht - evtl kann ich da was miteinander verbinden....
 
Hab Uli schon ein paar Ideen geflüstert und mein Mann sagt da werden bestimmt viele Frösche geküsst....
SchXXX...enkleister!!!

Jetzt fiel mir noch ne tolle Idee für Uli ein, aber Nöööh! Ich glaube das Versuch ich selbst umzusetzen;)
 

Mena

Nutzer
Also, ich fang mal mit meiner Anregung an, ohne dabei zu verraten, was ich eigentlich machen will.
"Der Kuss" symbolisiert ja nicht nur Liebe und Sex, sondern einfach auch Gefühle in jeglicher Art und weise. Ich musste da als allererstes an meinen Sohn denken, der gerade in der Vorpubertät ist, Mädchen total blöd findet und mit seiner Mama so viel rum knutschen will, dass die schon rennen geht und sich im Bad einschließt. :D
So ein Kind, das von einer Mama oder einem Papa das erste mal in seinem Leben einen Kuss bekommt - der Gedanke hat was - ist nicht viel, sagt aber auch schon alles, was mit Kuss zu tun hat, wenn man dabei nicht nur an Beziehung oder Liebe zwischen Erwachsenen denken will.
 
Wikipedia: "Ein Kuss ist ein oraler (von lat. os, oris „Mund“) Körperkontakt mit einer Person oder einem Gegenstand." (Sehr interessant übrigens, diese Ausführungen in Wikipedia.)
Nicht in diese Kategorie fallen Schaum- bzw. Schokoküsse.
Dann gibt's noch den Judaskuss, den Todeskuss, den Kuss der Spinnenfrau, den Bruderkuss, den zugeblasenen Kuss, den Überraschungskuss und den Handkuss. Und noch viel mehr. Da wird sich doch wohl einer darunter finden, den man fotografieren kann.
 

Mena

Nutzer
Das funktioniert nicht, weil Mena da dann mindestens eine 20 Meter Hohe Mauer vorstellt. Wenn dann küsse ICH ihn und sonst niemand! *sfg
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten