• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder-Wettbewerb - September 2016 - Der Kuss!

Wähle Deinen Favoriten

  • Bild 1 - corruption of light

    Stimmen: 4 16,7%
  • Bild 2 - those sweet lips . my, oh my, i could kiss those lips all night long

    Stimmen: 5 20,8%
  • Bild 3 - mummys kiss

    Stimmen: 4 16,7%
  • Bild 4 - fairytale

    Stimmen: 2 8,3%
  • Bild 5 - alles käuflich

    Stimmen: 2 8,3%
  • Bild 6 - speechless

    Stimmen: 3 12,5%
  • Bild 7 - der kuss

    Stimmen: 4 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Ui, bei Bild 2 muss ich mir ja die Augen zuhalten

Tja, dann wirst Du ab morgen auf der Startseite immer die Augen zuhalten müssen :cool:

Wir haben diesmal eine eindeutige Gewinnerin: @Charlie Namiboo

1. Platz - Bild 2 - those sweet lips. my, oh my, i could kiss those lips all night long
@Charlie Namiboo - 35 Punkte

full


2. Platz - Bild 7 - der kuss - @SophiePhilomena Resident - 31 Punkte
full


3. Platz - Bild 3 - mummys kiss - @Fe McCarey - 27 Punkte
full


Bild 5 - alles käuflich - @k2 Loon - 25 Punkte
Bild 6 - speechless - @Leonorah Beverly - 25 Punkte
Bild 4 - fairytale - @Irmgard Apfelbaum - 20 Punkte
Bild 1 - corruption of light - @AsmodaiNoxx - 15 Punkte

Herzlichen Glückwunsch liebe @Charlie Namiboo :thumpup:

Lieber @AsmodaiNoxx, die rote Laterne darf bei uns das neue Thema vorschlagen. Diesmal hast du die Ehre :thumpup:
Sei so gut und entscheide dich bitte bis spätestens Sonntag Abend für ein neues Thema.

Allen Teilnehmern möchte ich herzlich danken für die Teilnahme.
Es hat mir - und hoffentlich euch auch - viel Spaß gemacht.

LG,
Uli
 
Glückwunsch Charlie, der verdiente 1. Platz!! :cheer::clapclap:
Auch ein Glückwunsch an alle anderen, das Thema hat echt viel Spaß gemacht und ich fand es ziemlich spannend, wie das ausgeht. Mir fiel es nämlich sehr schwer, mich zu entscheiden. :)

Tolles Thema Asmo, ich bin gespannt, was dabei raus kommt , wird auf jeden Fall sicher wieder spannend.
 
Glückwunsch Charlie, ist echt klasse das Bild.

Und an allen anderen vielen lieben Dank. ich freue mich gerade tierisch über den 3ten Platz. :love2: Da hätte ich echt nicht mit gerechnet.
 
Was für eine Überraschung, damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet! Ich hatte das Bild nur eingereicht, um Uli zu ärgern, der darin im ersten Moment keinen Kuss sehen wollte ;) Aber … danke schön! Und Glückwunsch an alle Gewinner, denn ich fand diesen BWB echt stark und alle Bilder haben einen anderen Kuss gezeigt, toll!

Vielleicht sollte man trotzdem drauf verzichten, mein Bild als Eyecatcher auf die Startseite zu packen, nicht dass noch ein falscher Eindruck bei Neuankömmlingen entsteht ;)

Und Asmo, cooles neues Thema, bin gespannt, was da alles so dabei rauskommt *g
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten