• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder-Wettbewerb - Themenvorschläge

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Guten Morgen,

Mit dem neuen Bilder-Wettbewerb habe ich mir einfach das Recht genommen, die Themenwahl nicht mehr zu machen, damit ich weniger Arbeit habe.
Dies bedeutet aber nicht, dass ich jetzt alle Themen aus meinen Fingern saugen werde ... :mrgreen:

Daher jetzt hier diesen Thread, in dem ihr eure Wunschthemen vorschlagen dürft.
Neu ist, dass dieser Thread nicht für einen bestimmten Monat ist - wir sammeln sie hier alle für die Zukunft

Die Spielregeln:
- nur EIN Thema pro Beitrag
- Bei exotischen Themenvorschlägen bitte auch eine kleine Erklärung dazu schreiben.
- Die grünen Daumen werden bei meiner Entscheidung eine wichtige Rolle spielen - daher nur ein Thema pro Beitrag bitte ;-)

LG,
Uli
 

Archon Short

Forumsgott/göttin
Thema: Surreale Pflanzenwelten

Mir fällt da sofort Vegetal Planet ein, das jedoch seit einem Monat nicht mehr in SL existiert.
Aber es gibt noch viele Andere schöne surreale Spots in SL :)
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Ich wünsche mir für den Dezember eine Weihnachts- bzw. Winterbild auf der Forums-Startseite.
D.h im November müsste dazu der Wettbewerb sein.

Themen:
Weihnachten unter Palmen
Spuren um Schnee
Tierische Weihnachten
Weihnachten in anderen Ländern
Unterm Mistelzweig

usw.
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Ist doch, Thema "Weihnachten"


2nhdboy.gif
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
naja, wir haben Ende September, es ist dann nur noch ein Thema dazwischen, denn im November muss das Weihnachten Bild gemacht werden. Also sovieeeeel Zeit ist nicht mehr
 

Berenike Nansen

Aktiver Nutzer
Leider... Lebkuchen etc. gibts ja jetzt schon massenhaft zu kaufen - würg...

Bei mir hätte es übrigens heute beinahe "Kichererbsen-Auberginen-Pfanne" gegeben - hatte aber noch zuviel Zucchini übrig....
 
Zuletzt bearbeitet:

Charlie Namiboo

Superstar
Also für den nächsten BTB, der dann ja im Oktober ist, könnte man ein Halloween Thema wählen … so à la „Zeig Dich von Deiner besten Seite“ oder „Aus alt mach neu“ *g
 

Charlie Namiboo

Superstar
Für den BTB im November darauf stimme ich Kila voll zu, da sollte man was Winterliches bzw. Weihnachtliches wählen, dann hätte man im Dezember einen schönen Eyecatcher auf der Startseite.
(hab’s extra gepostet, damit ich mich an Uli’s Regeln halte *g)



@ Uli: Und ja, ich weiß, das ist noch kein konkretes Thema, ich arbeite daran und schiebe das dann noch nach, aber im Moment wollte ich nur meine Zustimmung zeigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Zur Info:

Das Thema für den März wird sein:
Mein Vorschlag: Tierisch gut

Und im April nehmen wir dieses Thema:
hm... wie wär's mit: "Die Schöne und das Biest" :froschkuss :-D

Im Mai darf Lucky sich mal von der besten Seite zeigen mit diesem Thema:
"Nackte Tatsachen" ebenfalls ;-)

Weitere Themenvorschläge sind willkommen. Jeweils ein Thema pro Beitrag mit kurzer Erklärung. Grüne Daumen werte ich als Zustimmung.
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Da fällt mir gerade noch ein Thema ein. Vielleicht könnte man es noch dazwischen schieben

SLinfo hat Geburtstag.

Wäre dann aber schon das April Thema, damit das Bild im Geburtstagsmonat Mai auf der Startseite zu sehen ist.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten