• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder-Wettbewerb - Themenvorschläge

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Da fällt mir gerade noch ein Thema ein. Vielleicht könnte man es noch dazwischen schieben

SLinfo hat Geburtstag.

Wäre dann aber schon das April Thema, damit das Bild im Geburtstagsmonat Mai auf der Startseite zu sehen ist.

Wir haben doch im April "Die Schöne und das Biest" .. passt doch ... :mrgreen:
 

Charlie Namiboo

Superstar
Lieblingsfrauen? :confused:

Was muss ich mir darunter vorstellen?

Bilder von einer ihrem RL Äußeren nachempfundenen Frau in SL (quasi ein Vorbild oder Idol?)? Oder einfach ein Bild der Partnerin, insofern vorhanden (dürfte bei mir schwierig werden lol), oder der besten Freundin etc. pp. also eines weiblichen Avatars, der im eigenen SL eine wichtige Rolle spielt?

Oder bin ich grad auf dem ganz falschen Trip? o_O
 

Sixx McMahon

Superstar
Lieblingsfrauen ?! Das sounds good.. In interessanten Posen :rolleyes:

Langgestreckt... beim Gardienen anbringen..
Vorgebeugt.. Beim putzen in der Ecke..

Aaaach das würd mr noch so viel einfallen :rofl
 

Obscura Benoir

Superstar
lach ja eben drum , ich fand das auch einfach klasse ...ich kenn ja hier durchs Forum und dein Flickr viele Deiner Bilder aber das erinnerte mich sofort an mich und meine ehemals beste Freundin ...drum hab ich vermutlich als erstes daran gedacht :D
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
@totilas ... wie wäre es, wenn Du Dich mal verifizierst - dann kannst Du auch beim BWB mitmachen ;-)
Mehr Informationen zur Verifizierung findest Du hier!
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Moin zusammen :)

Ich suche noch dringend ein Thema für den BWB im Oktober! Eure Vorschläge sind wie immer Willkommen.
Anzahl der grüne Daumen beim jeweiligen Vorschlag werde ich bei der Auswahl mitnehmen.
 

Charlie Namiboo

Superstar
*g nach dem, was erst kürzlich im Forum los war, fällt mir spontan das Thema "Stürmische Zeiten" ein - wäre auch ein passendes Thema pünktlich zum offiziellen Herbstbeginn.
 

Sixx McMahon

Superstar
och macht doch imma sowas 08/15 laaaaangweilig.. Da muss Pepp rein..
Schmackes... das muss fetzten...

Hier sowas zum Beispiel:
Die Zombiapocalypse
zombie-hands-waving-bye-smiley-emoticon.gif

Halloween: Kopflos durch die Nacht
Ganz aktuell: Hexenverbrennung
scared-smiley-emoticon.gif

oder Weltuntergang - die letzten Stunden
Das Kettensägen-Massacker..

chainsaw-smiley-emoticon.gif


joa...
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
...oder wir sezten ein Forumsthread in Bilder um, wie zb. "...und Syrien ist so nah"

Das hat doch genüg Sprengstoff, auch für Sixx geeignet
 
...oder wir sezten ein Forumsthread in Bilder um, wie zb. "...und Syrien ist so nah"

Ich find die Idee ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Birgt Sprengstoff aber auch viel kreative Energie.


Da es aber Oktober ist, sollte es wohl traditionell auf irgendein Halloween/Grusel/Horror-Thema hinauslaufen.
(so gesehen ist beides gar nicht so weit voneinernader entfernt lol)
 
Die Zombie-Apokalypse von Sixx gefällt mir!
Zombies sind immer gut!
Gleich heute bei Fear the Walking Dead schon mal ein paar Ideen sammeln :)

Der Herbstbeginn ist ein schöne Jahreszeit!
Mir gefällt auch Charlies Vorschlag sehr gut!

Wie wäre es mit:
**Herbst & Halloween Zauber**
Hört sich auch auf Englisch gut an:
**Autumn and Halloween Magic**
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Halloween ist zu spät, wenn wir jetzt den Wettbewerb machen, dann ist das Bild erst im November drin.
Dann könnte man schon bald ein Weihnachtsthema nehmen *gg*
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten