• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilder-Wettbewerb - Themenvorschläge

Sorry, wenn ich kurz unterbreche, aber mir kam da gerade noch eine weitere Idee: Narziss. Schwieriges Thema das ist, denn wer würde es nicht.... weit von sich weisen :love

LG Balt
 

Dianna Loxely

Superstar
Sorry, wenn ich kurz unterbreche, aber mir kam da gerade noch eine weitere Idee: Narziss. Schwieriges Thema das ist, denn wer würde es nicht.... weit von sich weisen :love

LG Balt

Wieso das denn? Ich bin narzistisch. Und nun?
Aber doofes Thema, da seh ich schon dutzende regloser Meshkopfnahaufnahmen.

Ich schlage im Gegenzug den Hades als Thema vor, das bindet nicht so streng an dieses Halloweenkasperletheater.
 
Also ich knips alles, was man mir vorwirft .... äääh vorgibt. Eine Sim, einen Sixx, ein Sixpack, einen Narziss, eine Narizisse - wenn ich meine griechische Mythologie noch richtig im Kopf habe, lief im Hades ein Kasperletheater erster Güte ab! Außerdem wird's dort a bisserl feucht und finster werden, da brauchen wir dann wieder unsere Kerzen vom letzten Mal. Ich bin aber seither sehr gut damit eingedeckt! Lampen, Leuchter, Laternen, Kerzen-Cluster, Einzelkerzen klein, auf der Geburtstagstorte .... Grabkerzen hab ich noch keine.
Bin schon gespannt, was wir jetzt als nächstes machen dürfen :p :lol: :confused:
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Leonorah schrieb:

Grabkerzen hab ich noch keine...

Danke für die Anregung zur nächsten Gacha-Werbung. 8)


Und ich finde die Idee gut, eine Sim aus verschiedenen Blickwinkeln darzustellen.

Eventuell sollte man etwas wählen, wo Rezzen erlaubt ist, um die "Kreativität" nicht zu sehr zu beschränken.
 

Cindy Holmer

Superstar
Als Sim würde ich euch gerne Amazonien zu Verfügung stellen. es sind 3 Sims
und viele Möglichkeiten.
Zum Beispiel
Tempel
Sanctum
Badehaus
2 unterschiedliche Dörfer
sehr viel Natur und Tiere
und verrückte Avatare rennen da auch immer rum. :lol:

Wenn etwas gerezzt werden soll könnte ich behilflich sein.
Auch über Amazonien gibt es einiges zusehen, was bestimmt das eine oder
andere Motiv hergibt.
Eine Spielhalle
Sogar ein Fotostudio
Eine Wüstenlandschaft
Eine Urbankneipe Und eine Endzeitlandschaft
Ich hab bestimmt einiges vergessen.
 

Dianna Loxely

Superstar
Deine Sims sind gefällig terrageformt und landschaftlich gestaltet.
Ich lies es mir nicht nehmen, vorm Besuch eures Festes, einmal eine Runde darüber zu drehen.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten