• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - Reality

...besonders gut gefällt mir der Reiher, toller Schnappschuß

Danke Sumy, der gefällt mir auch. Ich bin trotzdem nicht so glücklich damit weil es hätte besser werden können wenn ich etwas vorsichtiger gewesen wäre. Ich bin zu schnell in seine Richtung gelaufen und als er gestartet ist war ich noch zu weit weg. Ich konnte nur noch schnell die Gegenlichtblende montieren, hab auf Sportprogramm geschaltet, Zoom ausgefahren und draufgehalten. Aus der Serie habe ich dann dieses Bild gewählt weil die Spiegelung im Wasser perfekt ist. Ich traue mich gar nicht das Bild zu bearbeiten.
 
Silhouette photography

Ist ne prima Idee Claro,
fragt sich was unsere allmächtige Chefffffin dazu sagt und ob es überhaupt ne Wahl gibt.

Wenn ich die Beispielbilder dort sehe (dein link) bekomme ich sofort Beklemmung und mir wird wieder mal deutlich was ich alles nicht kann
:roll:

Schönen Maiensonntag rings in die schweigsame Runde.:wink:
 
Schweigsam???
Ich habs euch angedroht, jetzt gibts kein Zurück. Die Profis mögen schweigen oder mir helfen, die Tabs ist und bleibt ein Knipser. ;-)

Los gehts:

Verträumte Alleen...



Mal wieder balancieren...



Eine Flaschenpost finden...



Wunderschöne Himmel anschauen...



Uralte ausgetretene Kirchenstufen übersteigen...



Fischernetze fotografieren...



Dick bestreuselten Pflaumenkuchen essen...



Schlammburgen bestaunen und denken, sone SIM könnte man eigentlich auch in SL bauen...



Fahrradtouren machen und feststellen, dass man wieder mehr für die Kondition tun muss :)

 
Tja, was soll man da sagen, du Knipserin :wink:

ein Bild so schön wie das andere - ich mag solche Motive sehr.

(der schwarze Rahmen lenkt den Blick auf das Bild oder er ist zu dominant ? Vielleicht ist er etwas zu dick aufgetragen?)
 
Findste den Rahmen zu fett? Hmmm, für mich hat er die Farben so schön rausgebracht. Aber vielleicht wäre der Sumy-Rahmen oben und unten besser gewesen...
 
*Spammodus on*

Sumy-Rahmen ?

Pfff...was es nicht alles geben soll.
Naja sicher damit nix aus dem Rahmen fällt.... ???

;)

*Spammodus off*
 
Okok, ich geb mich geschlagen, der Sumy sein Rahmen sieht besser aus... :-(



hihi



bei mir is immer alles blau, ich kann nix dafür...

 
jaja, es is wie im richtschen Läm..

da had mer ehn neun Tiwi mit Riesenbildschirm un beim Hauptfilm hammer ohm un unden schwarze Schtreifen..

nee sowas aber ooch !!
 
da war wohl jemand auf Usedom :)

jan-burt-albums-heimat-picture26825-heimat.jpg
 
Tolle Bilder, Tabs und Jan. Ich mag sogar Tabs fette Rahmen. Man kann übrigens auch nette Rahmen mit Picnic machen, am bequemsten erreicht man Picnic mit der Bearbeiten-Funktion von Flickr, oder auch über den Direktlink:


http://www.picnik.com/
 
Ich mag Rahmen ohne jeden Schnickschnack...
Lano, ich hab mir immer deine Augen gewünscht. Wegen dem Bildausschnitt, ne, wegen des Bildausschnittes... :)
 
wb liebe tabs. super tolle bilder. und genau rahmen ohne schnickschnack.

ähem... wieso brauch man für´s radeln im flachen norden kondition? hast ´nen berg gefunden oder permanent gegenwind?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten