• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer April 09 - Pure SL

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
Bjutie ich bin nicht süss :evil: und doof schon garnicht Tabs :p
(an alle die das mal nicht grade verstehen: wir reden so miteinander wir drei, ein Zeichen der inneren Reibung)
 

Lano Ling

Superstar
Dann krame ich auch mal ein Kinderfoto von mir raus, auf dem Bild war ich gerade 2 Monate alt und schon rothaarig. Die gute alte Zeit, als man nur die Wahl zwischen zwei verschiedenen guten Männerskins hatte, Naughty oder FNKY. Alle Männer sahen damals gleich aus. ;)

3442701166_2d4ed21365.jpg
 

Nana Negulesco

Aktiver Nutzer
wie hab ich ausgesehen?!

Also sweet hätte ich mir gefallen lassen...aber ich fand den Avatar damals und heute recht hübsch...
Und Pixeltreppen, da weiß ich heute noch nichts von...lol
Cool Sumy in blond..ich lach´ mich kaputt...ja Blondinnen waren da mal in - oder?!
Na und Lano was kannst Du dafür, dass dich der komische Typ mit den roten Haaren da so festhält?!?! rofl - so tri-color bist du doch süß...hihi
Also heute gefällst du mir auch besser!
Die Beauty - ja man erkennt dich an dem diabolischen im Auge!!! :p
 

Tabea Dibou

Superstar
na wenn es drum geht, sich als Voll-Newbie zu outen, da kann ich auch noch was beisteuern. Weiß gar nicht mehr, was ich fürn Topp aufm Kopp hatte ^^ Und tolles Freebie-T-shirt...

 
B

Beauty Miles

Guest
öhm..was hat sich denn verändert seitdem ???

*/grinst verschmitzt und geht in Deckung
 

Nana Negulesco

Aktiver Nutzer
die Gesichtszüge sind geblieben...

finde ich - aber sonst. Ich mag die vornehm-blasse Haut eigenlich gern. Aber das ist schon genial-newbie-mäßig!! :D Ich schalt mal die externe Platte ein und sehe unter den verstaubten Bildchen nach - damit ich von Tabea ablenke...
Net dat die uns noch sauer wird und somit gelb...hehe
Seh´ sich mal einer die super-huckeligen Bergchen im Hintergrund an - ich kann ja net mehr...da muss ich ja selbst lachen - aber die Klamotten find ich heut noch supi!!
 

Tabea Dibou

Superstar
*überhört die frechen Bemerkungen von Bjuti und Lano und grinst sich einen ab zu Nanas Bild*

ist aber für nen Newbie-Shot schon ziemlich gut find ich :)
 

Tabea Dibou

Superstar
Wisst ihr was, ich hol einfach mal den Claro in den richtigen Thread, die Schlafmütze...

Servus!

Eine kleine Fallstudie...

picture.php


Photoshopmässig ist da auch kaum was gemacht...
• an den Reglern für helligkeit und Kontrast gespielt
• mit einer dunkelorangen Ebene und entsprechender Ebenenüberblendung die Farbe geändert
• ein wenig Rauschen hinzugefügt

Servus
 

Nana Negulesco

Aktiver Nutzer
danke, das hört man gerne!!

das geht ja runner wie Öl!!
und Beauty - meckern im anderen Thread nutzt nix - ich find dich überall!!! hehe - ich hab aber doch was zu Deinen Bildern gesagt - oder etwa nicht...?!
Wenn nicht - *kniet nieder und bittet um Vergebung* werd ich es morgen nachholen...heut bin ich zu müde...hab bis grad gedanced und will ins Bett!!!:p
 
Mann oh Mann 10 Seiten nachlesen ist ziemlich viel am Stück. Aber es hat sich gelohnt: viele schöne und interessante Bilder. Werde sicher noch zu einigen was schreiben - ja auch zu deinen Frau Miles, die ich übrigens sehr gut und farbenfroh finde. Net bös sein, wenn ich wen überseh. Aber Ziet is kanpp.

Eure "Erstlingswerke" finde ich zum fürchten schön. *gg*

Damit´s hier weiter so freidlich zugeht und Gezerre wie auf den Seiten ... ausbleibt, spendier ich eines meiner ersten (fast unbearbeiteten) Bilder.

2430400007_82619fe951.jpg


Peace out!!
 
B

Beauty Miles

Guest
welcome back Micha :)

Ich wusste ja immer, dass es die kleinen grünen Männchen gibt.

Na du hast sie also gefunden und ich find den Schnappschuss ziemlich gelungen.
(obwohl ich die bildliche Darstellung glimmender Sargnägel generell ablehne :shock: )

und doch noch ein pure SL

I SEE YOU !!!!!!

pa1.jpg


Bearbeitung erstreckt sich auf:
Weichzeichner
Rahmen
 

Nana Negulesco

Aktiver Nutzer
das ist aber lustisch

thx für das goile Bildchen Michael!! Dat is ja mal was ganz anderes...!!;-)
Ich bin zwar auch Nichtraucherin, aber virtueller Rauch ist ok....stinkt net in den Klamotten!!
@Beauty- ich hab mir Deine Bildchen nochmal gaaanz genau angesehen, die sind wirklich schön...Ich mag so fantasie-angehauchte Fotos... - Traumhaft!
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
Die Beleuchtung ist echt Klasse, waren die Mänchen vorher schon grün oder liegt das an der Füllung des Räucherstäbchens ;)

Da ich z.Z. wenig zur SL-Fotographie kommen gibt es mal wieder (wie würde Tabea sagen "Alte Kamelle") von mir.
Im alten Amazonien hatten wir auch einmal "komische Kräuter" gefunden die wir im Tempel als Opfergabe in die Räucherschalen geworfen haben. Danach waren wir recht lustig drauf und sind eine Runde durch den Raum geschwebt.

geisterstundejepy.jpg
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten