• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer April 09 - Pure SL

Servus!

Fallstudie ?
Wer ist denn hier gefallen?

Niemand ist gefallen, niemand wird fallen. Wir sind standhaft, aufrecht und stolz!

"Fallstudie" sagen wir immer dann, wenn wir die Gedanken der Zuhörer/Leserin in eine andere Richtung lenken und vom eigentlichen Objekt ablenken wollen. ;-)

Servus
 
danke danke beauty, war ja nie ganz wech, sondern mit einem hlaben auge immer hier. ;).

schönes portrait beauty (akurate frisur). hmm mit rahmen hab ich´s ja net so. wobei der von dir nach arbeit aussieht oder gabs da helferlein?

die grünen farben in meinem bild waren schon so sumy. die kleinen kerlchen heißen wohl auch greenies, gabs ´ne ganze sim von. lediglich die entspannte haltung ist auf die cigarette zurückzuführen. im alten amazonien ging´s aber auch ziemlich zu huh? die figuren in deinem bild find ich irgendwie interessant und der name der kräuter würde mich bei gelegenheit auch interessieren *gg*.
 
Ha Micha, du hast dich aber verändert seit unserem letzten Treffen... Und Ringe rauchen kannst du auch? Eine Kunst, die ich schon immer bewundert hab... ;-)

Bjuti, dein durchdringender Blick macht mir Angst - ich würd sagen männermordend wenn ich es nicht besser wüsste :-D

Sumy, ja kram nur ruhig deine ollen Kamellen raus. Als so zarte fedrige Wesen hab ich die Amazonen gar nicht in Erinnerung ;-)
 
. hmm mit rahmen hab ich´s ja net so. wobei der von dir nach arbeit aussieht oder gabs da helferlein?

nu ich wärd doch nich een Rahm basdeln wenns genuch alde offn Trödelmargd gibbd !!!:D

aber extra für dich Mücha lass ich mal meine Umhüllung fallen !

p1b1.jpg


:D:eek::D:shock:
 
ich auch, Bjuti. Und das ist doch dein allererster Newbie-Skin den du uns nochmal zeigen wolltest, nicht wahr? *grin*

Hab auch mal wieder ein Bild gemacht - chillen unter Pilzen - ist pure SL, keine Bearbeitung. Ich fand es interessant.

 
moin moin, ja die tabs ist da wirklich schwer zu finden. zum glück ist dann doch "nur" ein baumstamm im bild, bei dem die blicke irgendwann hängenbleiben. und siehe da, da isse ja... chilliges bild.

ach und ohne diesen schweren rahmen gefällts auch mir besser beauty ;)
 
hahahaaa, die Greenies!! Ich liebe sie!! Michael, das Bild ist soooo cool :D

Ich erinnere mich an einen meiner Besuche dort, das Bild hatte ich ja schon für längerer Zeit in meiner Galerie und irgendwann entfernt, aber es passt trotzdem gut zum Monatsthema, und mir ist gerade nach einem bisschen Farbe *gg*. Da es schon uralt ist, weiß ich nicht mehr, was ich gemacht hatte, aber ich glaube, außer Pixeltreppen zu entfernen, und vor Begeisterung durch die Gegend zu hüpfen, weil ich in einer Handtasche voller Make-Up war, hatte ich nichts gemacht *lach*



Nun habe ich aber trotzdem ein frisches Bild von heute (klickt darauf, um es größer zu sehen), das habe ich mit dem BoyLane-Viewer gemacht, etwas an den Gradationskurven eingestellt, die Ebene mit dem Filter "weiches Licht" versehen, und das war´s :D. Da bin ich mit meinem Pferd Tesla.



@Tabs: das ist aber auch ein Pilz, auf dem Du Dich stützt?
@Beauty: ohne Rahmen gefällt mir das Bild auch besser, aber wie immer ist das eine Geschmackssache, dezente Rahmen finde ich angenehmer zu schauen :)

LG,
Iman
 
@Beauty: ohne Rahmen gefällt mir das Bild auch besser, aber wie immer ist das eine Geschmackssache, dezente Rahmen finde ich angenehmer zu schauen :)

jaja, die Sache mit dem Rahmen...
ich mag ja diese pompösen Rahmen auch nicht....
aber wenn ihr es nicht weitererzählt:

Das auf dem Bild ist eine meiner Urgroßtanten und dat Bild hab ich auf dem Speicher gefunden...und es hatte eben diesen Rahmen...hihi
komischerweise hieß die Gutste auch Beauty wie ich...obwohl sie weder im 1. noch im second life zu Hause war..sondern eben in der Urzeit :shock:

naja das sind eben so Geschichten..man glaubt sie oder nicht.

@Iman
dein Pferdebild hat was...fast wie im richtigen Leben (was so Schatten doch ausmachen)
 
Also Bjuti, im Geschichten erzählen bist du einsame Spitze und irgendwie fällst du immer aus dem Rahmen :p

@Iman: zu deinem schönen Pferdebild fällt mir ein sehr garstiger Kommentar bezüglich der Größen eurer Hintern ein, deswegen sag ich lieber nix. Aber das mit diesem Schattenviewer sieht wirklich klasse aus... hab bloß Manschetten, das Ding zu installieren, weil ihr alle von Abstürzen geredet habt. Bin froh, dass ich eine gängige Konstellation auf dem Rechner hab :-(
 
@Beauty: huch, ich muss die Geschichte noch einmal lesen, um sie zu verstehen :D

@Tabs: Bitte was? Gibt es etwas an meinem culito auszusetzen? :mrgreen:

mi_culitoz2ta.jpg
 
Feine Sache...mit den Schatten...

also ich zeig mich ja meistens und lieber von vorne :eek::eek:

shad1aa.jpg
 
Keiner hier ?...

da kann ich mich ja austoben :D

Pure SL ist eigentlich ein feines Thema: alles passt !

Und hier ist sie nun:

Abendstimmung in SL

shad2a.jpg




nur Kontrast, Sättigung und Helligkeit nachgeregelt
aufgenommen in "Lostwood - Femke and Liquet Pardise"
-sehr schöne Location-
 
g'hört ja echt viel öfters her!

:lol: meinste? :mrgreen:

@Beauty: das ist ja eine schöne Abendstimmung :). Mit welchem Viewer hast Du das erste Bild aufgenommen? Schade, dass ich die Schatten ganz links nicht nachvollziehen kann... eine Frage hätte ich noch, ich hoffe, sie macht Dir nichts aus: hast Du die Bambusröhre unten weichgezeichnet? Falls ja, hätte ich vielleicht einen kleineren Pinsel dafür genommen, das Gras ist etwas auffällig davon "betroffen" :). Aber die Farben sind toll!! Die Herren haben sicher etwas mehr zu sagen (zu den Beinen, z.B. :mrgreen:)
 
@Iman
das Bild ist mit dem Kirstens Viewer aufgenommen - der BoyLane chashed bei mir.
Hast Recht Iman..ich hab geschludert bei dem Bild (;-)),
der Schatten links ist von einem Gebäude- das kann man aber nicht ahnen
 
Ich hab grad mal wieder rein gekuckt und bin entzückt über die tollen Bilder die hier wieder gepostet wurden. Oookaay als Noob hab ich kein Bild von mir *lüg* aber ich hab schöne Bilder aufgenommen im botanischen Garten hier in SL. Nur bissl mit Ligtroom bearbeitet, bzw an Kontrast und Helligkeit gespielt, Rahmen drum und fertig. Inworld hab ich bei einem Bild mit dem Umwelteditor gespielt.



 
@Tarah: Botanischer Garten in SL??? Hast du mal SLURL? Gibt es da seltene Pflanzen?

@Greta: Genau dort war der Gang von dem ich dir erzählt habe :) Es ist echt verrückt, irgendwo in SL zu stehen, wo man RL stand...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten