• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer April 09 - Pure SL

Juhuuu danke für den Tip mit dem Athmosphärenschräderdingsda!! Jetzt kann ich endlich wieder meine schöne Unterwasserwelt geniessen. *freu* Die Wolken sind mir nicht so wichtig da ich kaum Landschaftsaufnahmen mache. Und wenn, dann is ja flott das Häckchen wieder drin! *hüpfspringfreuwiesau*

Danke für den Link vom schärfer stellen ich schaus mir SOFORT mal an.

Schönes Bild Nyale
 
Ich werde nicht petzen und von den Mods schaut ja nieeee jemand hier rein. ;)


Das Bild gefällt mir sehr gut, das Einzige was mich stört ist die schlechte Auflösung. Es wirkt dadurch sehr unscharf und pixelig. Wie hast du das aufgenommen, als High Resolution Bild? Ist das ein Ausschnitt aus einem grossen Bild oder hast du es so stark verkleinert?


ist nur geknipst. screenshot mit ps. nix bearbeitet. pure sl.
könnte ja mal....

*fühlt sich in photoshop völlig zu hause*
 
Na dann ist ja gut, Nyale, Profis können wir immer gut gebrauchen...

Hab gestern auch wieder geknipst. Ist absolut pure, hab mit WL gespielt und endlich entdeckt, dass bei den Torley WL-Einstellungen auch Wassereinstellungen mit dabei sind...

Die SIM hieß Pteron, sah interessant aus.

 
lauter schöne Bilder ---

und ich kann mich nicht beteidigen...sowas aber auch.
Uns ist gestern der Pc abgestürzt und somit bin ich ohne alle Daten - nur so ein notdürftiges Notwindows...
Ich muss erstmal wieder alles neu installieren...dann komme ich wieder.
Nur Geduld - ich hab in so ca. 30 Minuten Geburtstag - also nix wie weg!!
bis bäldchen NAna
 
Die Entscheidung

hach Gottchen, was nehm ich den heute mal?
Den Caddy oder die Harley????

Frauen und die Motorisierung

kaum bearbeitet (Kontrast, Helligkeit..)

drive1.jpg



Gleiche Szene nochmal mit dem "Kirstens Viewer"

drive2.jpg
 
ich stelle ernüchtert und sachlich fest, dass Claro nicht mit mir fahren will !!

na Servus;)
 
Ich mal grad ein Bild in meinem Geist...

... weites Land, Route 66, Lady Miles in ihrem Cadillac, ich auf der Fat Boy neben ihr... beide auf dem Weg in den Sonnenuntergang...

Regie: Steven Spielberg
Kamera: Dean Semmler
Musik: Bob Seger, Against the wind
 
Ganz grosses Kino, Claro !

Ich mal grad ein Bild in meinem Geist...

... weites Land, Route 66, Lady Miles in ihrem Cadillac, ich auf der Fat Boy neben ihr... beide auf dem Weg in den Sonnenuntergang...

Regie: Steven Spielberg
Kamera: Dean Semmler
Musik: Bob Seger, Against the wind

Ich seh das Bild schon vor mir......:D

vielleicht auch auf der US1 [FONT=@Arial Unicode MS,sans-serif](auch [/FONT][FONT=@Arial Unicode MS,sans-serif]Overseas Highway [/FONT][FONT=@Arial Unicode MS,sans-serif] oder Highway der Träume genannt) [/FONT]
über die "Florida Keys",
Zwischenstopp in Key Largo
und dann auf der [FONT=@Arial Unicode MS,sans-serif]Seven-Mile-Bridge [/FONT][FONT=@Arial Unicode MS,sans-serif]erleben wir das Gefühl von Freiheit und Abenteuer....[/FONT][FONT=@Arial Unicode MS,sans-serif]

:grin:
[/FONT]
 
Waiting for you

na solange wir auf euch warten, hab ich auch wieder mal ein Bild geschossen...
ist nicht viel gemacht, nur mit zwei Ebenen (verschiedene WL-Einstellungen) und Masken rumgespielt - und Tonwertkorrektur und etwas Weichzeichnung im Hintergrund natürlich
hehe, die Hand hab ich SL-typisch elegant im Boden versenkt :)

 
:) Die BKat ist immer noch verliebt was? *freu*

Den Snapshot hast du aus SL runtergeladen ja? Das sieht immer so typisch-komisch verzerrt aus, deswegen speicher ich immer direkt aufe Festplatte...
Aber sind schöne sanfte Farben und schöne Perschpektive :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten