• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer April 09 - Pure SL

oha, Tabs, Du hast aber alles unter Kontrolle, was? Ich hatte ja gar nicht bemerkt, dass das Bild von eight schon gepostet wurde :)

@eight: Du hast an dem Bild gar nichts gemacht? Aber der Hintergrund ist doch nicht SL, oder?

@Syl: ich seh in Deinem Beitrag gar kein Bild!?! *schreck*

@Beauty: schöne Farben, vielleicht ist der Ava etwas zu dunkel, aber das ist sicherlich Geschmackssache, gleich dürft Ihr sagen, dass Iman viel zu hell ist *lach*, und zwar hier:



Was ich gemacht habe:

- Ausschnitt gewählt, Ebene dupliziert.
- untere Ebene auf "weiches Licht" gestellt
- obere Ebene auf s/w gesetzt, weichgezeichnet, und mit einer Ebenenmaske Iman samt Pferdchen freigestellt
- noch eine Ebene drüber mit lila gefüllt, Iman + Perdchen ausgespart, auf 13% Deckkraft gesetzt, und den Rahmen drum gemalt.

*edit* vergessen habe ich zu sagen, dass im Hintergrund ein komischer Wasserfall war, der nicht gut aussah. Daher habe ich ihn mit dem Stempel weggemacht :)
 
@eight: Du hast an dem Bild gar nichts gemacht? Aber der Hintergrund ist doch nicht SL, oder?
An diesem Bild hab ich absolut nichts gemacht, das ist original so wie ich es als Screenshot runtergeladen hab. Das Bild ist entstanden bei einem "girl-to-girl talk" in der Skybox meiner Mistress :cool: ... Und ich weiß net ob das Hintergrundbild schon drin war oder durch sie erst eingefügt wurde.
... ich muss zugeben, ich mag diese gelegentlichen "girl-to-girl talks" zwischen uns, auch wenn sich dieses "auf gleicher Augenhöhe sein", obwohl ja theoretisch "OOC", immer wieder wie Rollenspiel anfühlt: Wir tun dabei so, als wäre sie nicht meine Herrin, sondern ganz normal eine Freundin von mir. :roll::oops:
 
vielleicht ist der Ava etwas zu dunkel, aber das ist sicherlich Geschmackssache, gleich dürft Ihr sagen, dass Iman viel zu hell ist *lach*,

Also ich find Iman nicht zu hell.
Jetzt wo du sagst, dass da ein Pferdchen ist, seh ichs auch :)
Ich hätte evtl. etwas mehr vom Kopf gezeigt.

Zu Hardy´s dunklem Ava muß ich noch bemerken, dass das eine sehr dunkle Skin ist..also nicht gerade mitteleuropäisch. Konnte ich also schlecht bleichen :)
 
Jetzt wo du sagst, dass da ein Pferdchen ist, seh ichs auch :)
Ich hätte evtl. etwas mehr vom Kopf gezeigt.

Du hast soooo Recht!! Wenn ich nur ein besseres Ausgangsbild gemacht hätte *heul*. Darüber ärgere ich mich sehr...



Und dazu hatte ich heute den SL-Viewer aktualisiert, und nicht bemerkt, dass die HUDs in der Standardeinstellung mitfotografiert werden :evil:. Zum Glück hat sich das Problem erledigt :D
 
Ja Iman, mit dem Pferdchen hat die Beauty recht, das sieht man erst, wenn mans gesagt bekommt. Aber wenn ich mir deinen Ausgangsshot anschaue, find ich, dass du den Hintergrund wohltuend reduziert hast...
 
Ich hab seit einigen Tagen Lightroom (Dickes Danke an mein Spatz!!) Und da hab ich mal bisschen mit rumgespielt. Ich habe nur bissl an den Reglern gestellt sonst nix und das is dabei raus gekommen:

Pure SL





Ich muss noch üben, is noch nich so zufriedenstellend aber ich bin begeistert von dem Progrämmchen.
 
Ja Tarah, Lightroom ist klasse. Meine Testversion läuft leider nicht mehr lange :(
Aber ich seh dein Bild nicht. Es lädt und lädt und lädt, aber erscheint nicht???

Edit: jetzt ist es geladen. Welches ist dein Ausgangsshot und was ist dein Ergebnis? *blödfrag*

@Atze: Danke für diesen süßen Schuss :) Wenn wir uns hier nicht mehr sehen, wünsch ich dir auch Frohe Ostern!
 
Das sind beides unterschiedliche Snaphots. Ich hab beide getrennt voneinander bearbeitet. Aber ich stell die unbearbeiteten gerne mal hier rein:

Bild1


Bild2
 
Oh ja Eight, ist toll, was du rausgeholt hast :)

Und hier noch ein Bild Pure SL von mir. Außer lange mit den WL-Einstellungen rumprobiert und Bildausschnitt wählen hab ich rein gar nichts gemacht:

 
Ich fands eben auch interessant mit nur den Schattenrissen zu arbeiten. Und ich hab mir sehr sehr viel Mühe gegeben mit dem Ausschnitt. Horizontlinie im oberen Bilddrittel, die Avis leicht aus der Mitte gerückt. Müsste Claro mal mit der Güldenen Spirale ankommen und prüfen, ob das der optimale Standpunkt ist :)
 
Servus!
Ich war mal so frei :wink:

Zuerst das Original von Tabea:

picture.php


Das überarbeitete wobei das Zentrum der Spirale zwischen den beiden köpfen liegt:

picture.php


Servus
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten