• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer April 09 - Pure SL

noch ist April !!!

und wo sind eure Bilder? schon alle ausgelaugt?

ok - noch eines von mir:

This picture is called "Büstenhalter"

dance.jpg



dreimal dürft ihr raten wo die Bjuti ist...oder wer :p

das Bild ist pure SL, einzig an Kontrast, Helligkeit und Schärfe etwas korrigiert.
 
Wer ist die Bjuti???

*scannt die Reihe durch*

ich würd sagen, die Große Dürre in der Mitte. Die sieht aus, als ob sie weiß was sie will ;-)
 
ich finde den Wechsel im Erscheinungsbild radikal... Jetzt kommst du etwas unbedarft rüber liebe Bjuti. Wenn ich das mal so sagen darf. :)
Mich stört ein bisschen, dass du in die Bildrichtung schaust, in der der Blick gleich begrenzt wird...
 
radikal? unbedarft? rüberkommen?
Kenn ich garnicht diese Worte.

Ich bin so ...SL und Bjuti......das heisst ständiger Wechsel :shock:

Mein Blick schweift natürlich erwartungsvoll nach oben zu dir oh grosse Projektgruppenlenkerin und Herrin über die Stimmen zur Wahl des Maithemas.
Mein Blick wird also höchstens durch deine Größe begrenzt , hihi
 
An dem Tag, an dem Bjuti keine Antwort mehr parat hat, wird vermutlich auch die Sonne nicht aufgehen. Möge dieser Tag nie kommen. Einfach göttlich, hier zu lesen. Tabs Du bist dran.
 
gott was tolle Aufnahmen...

...in der Zeit entstanden sind - das ist ja FANTASTISCH!!!:-D

Ich liebe Beauty´s Style wechsel - gefällt mir sehr so!:wink:


Damit hier keiner auf die Idee kommt - ihr seid mich los - ein Büldchen -
 
Gefällt mir die Dame..Nana ;)

merkst du wie misstrauisch unsere Chefin ist?
Ich würde nie bezweifeln, dass es pure SL ist wenn es in diesem Fräd gepostet wird :eek:

wenn die Püppi nun noch einen Schatten hätte..aber ne..das ist ein anderes Thema:p
 
Bjuti, du kommst nicht nur unbedarft rüber, sondern zu allem Überfluss auch noch frech! Das schreit alles nach einer kräftigen Verwarnung :-E
 
Bloß gut, dass die Statuten bei uns Stürmern keine Verwarnungen vorsehen.

Deshalb muss man ja auch nicht Buße tun..
gelle oder..???
 
Senna, mir gefällt dein Bild auch sehr gut, was ich bloß bisschen ungünstig finde, ist der Baum auf deinem Kopf. Der sieht aus wie ein Federpuschel :-D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten