• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - Ausstellungen von Mitgliedern

B

Beauty Miles

Guest
nicht verschlafen, aber ich war auch später da...

frau will eh ungestört sein beim anschauen der bilder :)
 

Tamsin Congrejo

Superstar
2905609480_85fd43b2c5_o.jpg


Tadaaaaa! Nicht nur ne tolle Sim, wird auch ne tolle Ausstellung, denk ich zumindest. LM adde ich noch hinzu, wenn sie offiziell bekannt gegeben wird! :)
 

Tabea Dibou

Superstar
Ich weiß nicht, ob ihr das mitbekommen habt, was unser Lano da so schüchtern von sich gegeben hat:

Lano Ling schrieb:
Übrigens wird bald in Florenz (RL!) eine Ausstellung in einem Museum beginnen, die unter anderem auch SL Kunst zeigt. Die Ausstellung heisst Rinascimento Virtuale und läuft vom 21. Okt. 08 - 7. Jan. 09. Dort werden die vielen Aussteller tatsächlich als Artists bezeichnet.

Was er nicht gesagt hat:
Er ist dabei!!!!!!!!!!

Und: er nimmt uns alle mit, stimmts??? *fg*

Herzlichen Glückwunsch Lano!!!!! Und bitte bitte bitte mach Bilder und berichte uns davon...

/me hofft sehr, dass Lano sie jetzt nicht verkloppt...
 
erstma herzlichen glückwunsch. so ´ne eigene ausstellung ist immer eine feine sache.

wenn ich den login button finde, werde ich vlt auch mal vorbeischaun. living colours klingt sehr viel versprechend.
 

Tabea Dibou

Superstar
Sag mal Claro, kann ich mal wieder vorbeikommen und mich einfach so auf deine Couch fläzen? War so schön gemütlich. Und wenn noch der ein oder andere Stürmer vorbeikäme, würd ich mich freuen...
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten