• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - Ausstellungen von Mitgliedern

Tabea Dibou

Superstar
Hab Tams alten Thread mit der Einladung zur Mai-Ingame-Ausstellung gelöscht und eröffne dafür diesen hier, in dem Mitglieder posten können, die in Galerien ausstellen oder die gar eigene Ausstellungen haben und uns dorthin locken möchten.

Einfach um Leistungen von Mitgliedern unserer Gruppe zu würdigen und damit wir uns gemeinsam dort treffen und Bilder anschauen können. :)
 
Deswegen hol ich gleich mal Lano hierher, es gab aber noch mehr Ausstellungen, wie ich in Erinnerung habe...:

Lano Ling schrieb:
Morgen abend ist es endlich soweit, meine Ausstellung "Masquerade" in der still. gallery wird eröffnet:

2822944710_e6e500d5b5.jpg


3. September 22 Uhr bzw. 1 Uhr Lindenzeit

http://slurl.com/secondlife/Vodou/44/108/35

Kommt alle, kommt im Kostüm, und habt Spaß. :)
 
Gute Idee mit dem Thread, wenn mir heut Abend jemand einen TP schickt, komme ich gern in meinem neuen Piratenkostüm ansonsten komme ich auch wenn ich es hoffentlich nicht vergesse, hab ja gestern schon die Gruppennachricht bekommen aber ich bin so schusselig! Wäre insofern also für einen TP dankbar :)
 
Wünsche alles Gute Lano! Auf eine gelungene Ausstellungs-Eröffnung! :)
Ich freu mich schon auf die Bilder, werde aber die nächsten Tage mal hingehn.. :wink:
 
Ein Kostüm wäre schön, weil es zum Thema der Ausstellung passt, ist aber natürlich nicht Voraussetzung für das Mitfeiern. Ich bin gespannt...

@Tab, auch die kleinen Dicken sind natürlich herzlich willkommen. :D



omg.. bin ich aufgeregt..
ahhh1gv.gif
 
Ich war da!

Eine wirklich schöne Ausstellung, Lano (wie lange wirst du die Bilder hängen lassen? dann verteil ich die LM nochmal ein bisschen durch die Gegend 8) ) und die Musik gestern --> \oooo/!

Die Bilder sind natürlich wie immer einsame Spitze :)
 
Danke Lano für die schöne Party gestern :) Superschöne Bilder, gutes Essen ;), meist sehr freundliche Gastgeber (wenn ich mal drüber hinwegsehe, dass Beo mich mindestens zweimal beleidigt hat) :lol:
 
:O !


uggggggggggggggggggggggghs!

ich habs vergessen... (mal wieder) 0o

Ich sollte mir einen Eventkalender anschaffen... Bilder hängen noch ein wenig oda?
 
ich fands auch sehr schön obwohl ich zugegebenermaßen gestern net mehr so viel mitbekommen hab.

die bilder sollte man sich auf jeden fall ansehen, echte lanos halt! :)
 
Vielen dank euch allen! :)

Die Ausstellung wird noch mindestens vier Wochen dort bleiben, und es wird dann auch eine größere Party geben, einen Maskenball, zumindest ist es so geplant. Für dieses Ereignis haben wir auch schon einige Ideen. Es wird also noch eine second chance geben.

Gestern war es eher ein spontanes Event, weil wir urlaubsbedingt nur ein paar Tage Zeit hatten, die Ausstellung zu organisieren.
 
Bin zwar nicht mehr in der Gruppe, aber würde mich trotzdem freuen wenn ihr Lust und und Zeit habt. War selbst überrascht das man mich dazu eingeladen hat meine Bilder dort zu präsentieren.

sylvesterms2.jpg


Die surl reich ich euch gerne nach, da ich erst mit bel reden muss denn offiziel darf keiner vorm 13 September hin

LG Syl
 
Viel Erfolg für deine Ausstellung Syl! :wink:

War gestern an Lanos Ausstellung.. war toll noch ein paar Bilder zu sehn, die ich noch nicht kannte. Ich persönlich find die Preise nicht adäquat (zu tief), aber es muss ja für den Künstler stimmen in erster Linie ;).
Die Location hat mir sehr gefallen!!
 
So Syl ma´friend:

1. Beim nächsten Beitrag von Dir, der mit "Ich bin zwar nimma in der Gruppe, aber..." anfängt, zahlst in die Gemeinschaftskasse. Hm... die Summe würde ich dann individuell festlegen. Du weisst, dass Du hier gerne gesehen bist. Meiner Meinung nach zwar lieber als Mitglied, aber das ist natürlich Deine Entscheidung. *poke*

2. Bel & Co. haben Dich wegen der Quali Deiner Bilder eingeladen. Hast es wirklich verdient und ich werde mir das auf keinen Fall entgehen lassen. Cya there...
 
Danke an die jenigen die gestern da waren, war zwar ein wenig laggy aber man konnte sich so gut wie alles anschauen. Ich bin echt überwätig von den Bildern der anderen Aussteller. Ein Besuch lohnt sich wirklich. Das beste für mich war ich konnt mein Englisch verbessern :lol: :lol:


@Micha wird die 3stellig oder 4stellig die Summe lol
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten