1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Bilderstürmer - Bilder 100% selbst gemacht?

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Bilderstuermer" wurde erstellt von Atheistian Korhonen, 18. Oktober 2008.

1. Jenny Lyne

Jenny Lyne Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    16
    Micha, dat is jetzt schon fast pervers..... :twisted:

2. Michael119de Allen

Michael119de Allen Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    @ jenny: done! (also die Einladung mein ich.)

magst a slice haben Jenny?

3. andera Shermer

andera Shermer Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    nun ja aber die macht doch ein programm und so also Itunes oder was ihr auch immer dafür nemmt.

aber die idee ist echt gut.

warum ich jetzt nur an meine lavalampe denken muss weis ich auch nicht

4. Jenny Lyne

Punkte für Erfolge:
    16
    merci Micha :D

neeeee danke *würg* ess du mal schön...*gespannt ist was da dann wohl für Bilder bei rauskommen*

mmhh dann könnte ich ja also so rein theoretisch meine Tapeten und Tischdeckenbilder da hochladen *grinst*

5. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Sag mal, du lieber Mücha, du hast wohl noch nie in unsere Kramkiste reingeschaut??? /me überlegt sich schon die nächste garstige Bildinterpretation *sfg*

Nein ernsthaft, da sind sowas von normalen Bildern drin, schon über 200, ganz viel RL z.B. Oder ist das unnormal??? :shock:

Und Jenny müsste von Amelia eine Einladung in die Bilderstürmer-Kramkiste bekommen, dort schlummern unsre Ressourcen. Nicht in der normalen Bilderstürmergruppe.

6. Jenny Lyne

Punkte für Erfolge:
    16
    mmhh Tab ich glaub du hast dir die Bilder zu sehr zu Gemüte geführt....Micha hat mich doch in die Kramkiste eingeladen :shock:

ihr macht einen ganz wuschig!

7. Iman Dryke

Iman Dryke Guest

hihi, das wird lustig! ich hab gerade 46 Halluzinogenbilder hochgeladen :lol:

8. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    einmal blöd frag: ist Micha Admin? Oder kann das jeder??? :shock:

nochmal blöd frag: Können wir innerhalb der Gruppe Alben einrichten? Wenn ja, sollten wir dafür ein extra Album einrichten...

9. Michael119de Allen

Punkte für Erfolge:
    0
    @ 1: japp kann jeder. wenn man gruppe öffnet, gibt´s oben die möglichkeit, seine kontakte einzuladen.

@ 2: ja alben wären gut, aber dass dies innerhalb von gruppen auf flickr geht, wär mir neu. hatte ich nicht irgendwann mal scheißklug auf dieses (wachsende) übersichtsprob bei flickr hingewiesen. *grins*

und natürlich kenn ich die sammlung tabs. hab mir sogar die von iman gerade geladenen 46 halluzinogenbilder angeschaut und nu is mir irgendwie schummrig vor augen.

da das mit alben auf flickr net geht, helfen imo nur aussagekräftige tags. mit der suchfunktion, die man ja auch auf eine gruppe einschränken kann, sollte dann die suche nach dem passenden stock in der kramkiste halbwegs überschaubar werden. was anderes fällt mir imo net ein.

10. Iman Dryke

Iman Dryke Guest

hör das hier dabei, dann geht´s Dir besser :lol:

[video=youtube;http://www.youtube.com/watch?v=f16LsJF2mZw]http://www.youtube.com/watch?v=http://www.youtube.com/watch?v=f16LsJF2mZw[/video]

11. Michael119de Allen

Punkte für Erfolge:
    0
    jetzt hab ich auch noch druck auf den ohren :lol:

12. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    die Bilder sind wunderschön... und die Tags für meine Bilder werd ich einfach von der Iman mopsen...

13. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Andera, wenn diese Bilder copyrightpflichtig sind, fall ich auf der Stelle tot um.

<3 min warte>

lebe noch - also das wäre ja echt pervers!

14. Claro Laval

Claro Laval Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    28
    Servus Tabea!

Um welche Bilder geht's denn? Hast einen Link bitte?

Servus

15. Iman Dryke

Iman Dryke Guest

*schreck!!* tu das nicht!! Aber wenn das so wäre, dann falle ich ins Koma, bei den Bildern ist es eh nicht schwer *gg*

[video=youtube;http://www.youtube.com/watch?v=R6YsobHLPqg]http://www.youtube.com/watch?v=http://www.youtube.com/watch?v=R6YsobHLPqg[/video]

ich weiß, ich spamme heute mit G n´R :lol:

@Claro, es geht immernoch um die Kramkiste auf Flickr, ich verspreche Dir, dass Du von einem Account dort, keine Spamm bekommst *kicher*

Hier der Link: SLinfo Bilderstürmer Kramkiste

16. Claro Laval

Claro Laval Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    28
    Servus Iman!

Ich dank' Dir recht sakrisch für den Link :D

Und ja, ich bin ja eh schon dabei...

Servus

17. Amelia Fayray

Amelia Fayray Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ihr Bilderstürmer,

habe mal mal kurz bei euch reingeschaut :) ich werde versuchen Tabs, Iman und Micha auch Administratorrechte zuzuweisen, habe imo wenig Zeit und mitunter abends keine Lust mehr auf PC ...

@ Tabs: Alben kann man in Gruppen nicht einrichten, extra nochmal nachgelesen.

... bin mal gespannt auf die neuesten Bilder :)

Viele Grüße an die Schaffenden

18. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist natürlich ein Manko und jemand ganz Kluges hat uns das schon am Anfang gesagt... ;-) Da wir aber fleißig Tags vergeben, dürfte das Finden von Bildern kein Riesenproblem sein...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden