• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - Brauchen wir Monatsthemen?

mensch haut euch doch die Köpe ein, ich mach gleich mit wenn sich wer traut :wink:

Es ist halt ein nicht einfach. Geht es immer nach der Mehrheit wird sich die Minderheit (auch der aktiven) zurückziehen. Aus den übrig gebliebenen wird sich wieder eine Minderheit bilden. Und wer macht dann das Licht aus?
 
ihr seht das viel zu schwarz.

1. haun wir uns nicht die Köpfe ein, sondern ich haue meinem Plastemännlein den Kopf ein

2. posten immer noch genug, die Lust an sowas ist eine zyklische oder azyklische Sache, die kann man nicht erzwingen

3. wartet jetzt mal ab, wenn mein Kein-Thema gewinnt, wie da die Post abgeht

4. Wer hat überhaupt diese blöde Diskussion hier eröffnet???

5. Plustern bedeutet die Federn spreizen und sich ganz dick machen

*wendet sich ihrem Plastekumpel zu*
 
Mist - wer hat hier das Licht ausgeknipst ?

Ich seh nur noch ganz verschwommen schwarz-weisse Umrisse : KONTRASTE ,

lol
 
taps taps taps ......steichholz an......ah da ist die kertze.....schnell anzünden.....streichholz auspusten......

reicht das bis Montag?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten