1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Bilderstürmer - Brauchen wir Monatsthemen?

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Bilderstuermer" wurde erstellt von Lano Ling, 27. Oktober 2008.

1. Iman Dryke

Iman Dryke Guest

*Valium-Pillen getrost zur Seite leg* :wink: dann ist ja gut :)

2. Jenny Lyne

Jenny Lyne Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    16
    ohhh ein Thread einfach zum vollmüllen mit Bildern OHNE Beschreibung *begeistert guck* das wäre sooo...*duckt sich schnell und huscht hinaus*

nix gesagt.... :oops:

3. Iman Dryke

Iman Dryke Guest

4. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Sooo, wo ist jetzt die klar kommunizierte Entscheidung?

Pimp up-Thread ja oder nein?
    *schaut mit schief gelegtem Köpfchen Mrs. Dryke aufmerksam an*

5. Iman Dryke

Iman Dryke Guest

mit Beschreibung der Bearbeitungsschritte: JA 8)

aber das war doch nicht die Frage, auf die sich meine Valium-Antwort bezog?

6. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Aber ein konschtruktiver Vorschlag, den wir neben der zukünftigen Aufteilung der Themen in:

inhaltliches Thema
    theoretisches Thema
    technisches Thema
    kein Thema

aus dieser Diskussion heraus mit umsetzen sollten?

*richtet ihre pechschwarzen Knopfäugelein immer noch auf Frau Dryke* ^^

7. Amelia Fayray

Amelia Fayray Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    fände ich gut, da kann man sich dann da mit Techniken austoben :)

8. Amelia Fayray

Punkte für Erfolge:
    0
    3 dauerhafte threads und das inhaltliche als monatsthema?

9. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein Amelia, die monatlichen Themen sollen sich in dieser Weise abwechseln. Dann wird uns nicht langweilig. Und die Abwechslung zwischen Spiel, Spaß, Spannung und Überraschung ist gewährleistet... ;-)

10. Jenny Lyne

Jenny Lyne Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    16
    ohhh ich hatte Micha überlesen :oops:

ihr macht einen Gaga wisst ihr das? Und was findet Micha an meiner Zunge toll? *guckt ängstlich* Und warum meint Tab ich bin auf der falschen Seite? :shock:

Mit dem Kettenbild ist auch eine tolle Idee, wobei gilt es dann wenn ich einfach nur einen Klacks aufs Bild setzte und sag: e voila? :lol:
    neeee Scherz *duck*

Vielleicht lässt sich das ja in einen Thread packen das halt ein paar Vorlagen geliefert werden (damit könnte ich euch todschmeissen :twisted:) und jeder fummelt daraus was er will, andere machen ein Kettenbild draus...so wie man mag und Lust hat, oda? :)

*geht mal ihr recht konfuses Hirn sortieren*

11. Amelia Fayray

Punkte für Erfolge:
    0
    gut :) forum lesen muss man auch lernen ! das waren schon wieder zuviele Seiten nach einem Tag ...

12. Iman Dryke

Iman Dryke Guest

Genau.

Zusammenfassend sieht es für mich gerade so aus: es gibt Bilderstürmer, die sich sehr wohl mit den Themenvorgaben fühlen und sie als Herausforderung ansehen. Es gibt dagegen welche, die sich dadurch eingeschränkt fühlen aber trotzdem gerne Bilder machen/posten würden. Es gibt welche, die ihre technischen/theoretischen Kenntnissen erweitern wollen würden.

Das alles gleichzeitig in ein Monatsthema ist sehr schwierig umzusetzen, daher:

- wer´s theoretisch will --- der mache einen entsprechenden Vorschlag bei der nächsten Themensuche

- wer´s technisch will --- der mache einen entsprechenden Vorschlag bei der nächsten Themensuche

- wer´s einfach nur inhaltlich interessant will --- der mache einen entsprechenden Vorschlag bei der nächsten Themensuche

- wem das alles piep-egal ist, demotiviert, frustriert oder Ähnliches --- der mache Bilder, poste sie in den diversen Ausweichthreads und werde glücklich. :lol:

Ausweichthreads können sein bzw. sind schon:

- Wenn Lieder zu Bildern werden
    - Portrait
    - In-Sims
    - Pimp-my-Shot *Achtung, Neuerscheinung!* :lol:
    - Ich-hatte-grad-mal-Lust-auf... und wusste nicht wohin... *Achtung, Neuerscheinung!* :lol:

13. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    *klatscht Beifall* :D

bis auf den ich weiß nicht wohin thread... wirklich noch einer???

14. Michael119de Allen

Michael119de Allen Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    ich auch @ beifall. und ja noch einer. können auch den bisherigen "gepflegte bilddiskussion" umstricken (ich hasse das wort "diskussion").

15. Iman Dryke

Iman Dryke Guest

genau so ist es, Micha, denn es ist ja eigentlich selbstverständlich, dass jeder, der ein Bild ins Forum postet, es auch zur eventuellen konstruktiven Diskussion freigibt.

Stricken wir ihn um! :p

*edit* ohgottohgott, da müsste ich die Sitemap umstellen, selber Schuld! :lol:

16. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Guter Kompromiss :)

17. Michael119de Allen

Michael119de Allen Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    och joa... dann kannst gleich den novemberthread dazupacken, d. h., du darfst dich noch einen tag ausruhen, bis der feststeht.

18. Iman Dryke

Iman Dryke Guest

das freut mich!! Die Chefin ist zufriiieden, die Chefin ist zufriiieeeden :D

genau, darauf warte ich ja schon *nod*

19. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    na wie wird der wohl heißen?

Kein Thema. Gehört doch wahrlich nicht viel Intelligenz dazu, sich das auszumalen :p

20. Lano Ling

Lano Ling Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Das scheint mir alles eine gute Idee zu sein.. endlich frischer Wind! :)

Das werde ich zu verhindern wissen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden