• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - das Atelier

weißt tab's ... ich dachte mir, wenn ihr alle zu euren pfunden stehen könnt, kann ich auch dazu stehen, dass ich morgens mal zerknittert aufstehe ...

aber weißt, wer morgens zerknittert aufsteht, hat bekanntlich am tag die besten entfaltungsmöglichkeiten....

:wink:
 
*kichert* also tam ist alles andere aber NICHT magersüchtig .... *spricht aus erfahrung*

hmmm.... glattbügeln... ist eben auch eine form der kunst ^^
 
*stürzt auf Magus zu und knuddelt ihn, achtet darauf, dass es seine Frauen nicht mitbekommen* :D

Hey, mach mal bisschen Dampf auf die Walze, wir warten auf dich!!!
 
*schaut schockiert zur tabea und schüttelt fassungslos den kopf, murmelt zu magus guckend* deeeeer schon wieder *rollt mit den augen und stolziert grinsend hinaus*
 
pffff bin eh schon fast blutleer
*grinst dreist zu Tabea zurück* pass auf wenn du weiter so frech bist mach ich als nächstes ein soooo süßes Profilbild, das du beim angucken direkt wieder zunimmst :lol:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten