• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - das Atelier

Katta Kattun

Freund/in des Forums
damit Ruhe ist, hier nun nochmal Cryos Bilder zum runterladen.

Cryos Fotos

Wer sich als Bilderstürmer nach diesem albernen Drama jetzt noch angesprochen fühlt an seinen Originalbildern etwas zu bearbeiten, diese zu optimieren, HALT EIN BILD ZU BEARBEITEN etc. kann sich was schönes einfallen lassen, denn darum ging es ja.

ich verschwinde jetzt wieder in Photoshop oder SL.. wie auch immer.
 

Claro Laval

Freund/in des Forums
Servus zusammen!

Da ich Cryo net kenn: gibt's eventuell ein paar Adjektive, die ihn ein bisserl beschreiben?

Und wie schon der alte Zen-Meister Lang Bum Sen spricht: "Die Ruhe wohnt im Inneren."

Servus
 

Katta Kattun

Freund/in des Forums
ich hab mal angefangen... erstmal ein paar schlichtere

3149796407_1cde791b8d.jpg


3150627896_6f8e197cac.jpg


3149796203_bfa165e800.jpg
 

Katta Kattun

Freund/in des Forums
Claro Laval schrieb:
Servus nocheinmal!

Wenn's um die Grösse des Inworld-Profilbildes geht: 178x133 Pixel.
Richtig?

Servus

Es sollte jetzt allerdings schon grösser sein. Denn das Bild kommt ja unter Umständen auf einen Prim [libary:f02f07d159]Kleinste Baueinheit eines [Objekt] in [SecondLife][/libary:f02f07d159] in SL, und wenn man das dann anzoomt sieht es bei 178x133 ja schon arg schlecht aus.

Und Claro, ich geb dir Recht... Halte es ja selber so... in der Ruhe liegt die Kraft, drum bin ich ja auch ruhig jetzt. Bilder bearbeiten und gut ist.
 

Tabea Dibou

Superstar
Hinweis für Claro: Cryo wohnt die meiste Zeit seines Lebens im Keller wie ich erfahren habe und wird unter eiserner Knute gehalten. Er müsste also sehr bleich aussehen... ;-)
 

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
^^
Hey, das gilt nür für meinen Arbeitsplatz!
Zuhause gehts mir gut :wink:

Tja, was kann man über Cryo schon sagen?
Bleibt meist im Hintergrund und lässt andere schuften, ist beim Emoten eine absolute Niete (meine RP Versuche sind kläglich gescheitert) und schreibt meist betont sachlich ohne irgendwelche Emotionen.

Und als Mod sollten die Bilder auf jedenfall den Community Regeln standhalten können!
 
Cryogen Crimson schrieb:
^^
Hey, das gilt nür für meinen Arbeitsplatz!
Zuhause gehts mir gut :wink: !

Prima, dann brauch ich ja für 2009 nicht wöchentlich 1 Stunde Hofgang zusätzlich einführen damit du etwas mehr Farbe bekommst. (Sorry, das mußte jetzt echt sein)

/me verschwindet wieder in der Versenkung
:lol:
 

Tabea Dibou

Superstar
Cryogen Crimson schrieb:
Tja, was kann man über Cryo schon sagen?
Bleibt meist im Hintergrund und lässt andere schuften, ist beim Emoten eine absolute Niete (meine RP Versuche sind kläglich gescheitert) und schreibt meist betont sachlich ohne irgendwelche Emotionen.
Und als Mod sollten die Bilder auf jedenfall den Community Regeln standhalten können!


Stimmt, im RL darfst du ja wenigstens auf dem Flur sitzen ^^
Hab mich mal des kühlen Cryos angenommen und das ist bei rausgekommen:

Variante 1:



Variante 2 (frag mich nicht, was das im Hintergrund ist, aber ich dachte, dass du mit sowas zu tun hast):

 

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
Schade dass auf Slinfo keine animierten Profilbilder erlaubt sind, das würde es mir sehr verinfachen die tollen Bilder alle anzuzeigen.
Wahrscheinlich werde ich daher jeden Tag ein anderes nehmen, da sie mir ausnahmslos alle sehr gut gefallen!

Jetzt versteht ich euch endlich, warum der Schuhkauf immer so lange dauert, ich kann mich ja auch nicht entscheiden . . . :oops:
 

Tabea Dibou

Superstar
/me sieht, wie sich der Kopf des sachlichen Cryo rasend schnell von rechts nach links und wieder von links nach rechts dreht, weil er sich nicht entscheiden kann... :)))
 

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
Nachdem ich nun die orthopädische Halskrause endlich abnehmen konnte :wink: habe ich mich daher entschieden, mein Profilbild täglich zu wechseln.
Ich konnt mich einfach nicht auf ein Bild festlegen, da sie alle sehr gut sind!

Die Qual der Wahl halt, kennt ihr ja vom Schuhe kaufen. :wink:
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten