• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - das Atelier

Tabea Dibou

Superstar
*fragt sich, wie man in einen Thread anderes als digitales Bildmaterial reinquetschen kann, nickt aber sehr bewundernd*

Ja, jetzt klingt es juristisch hieb- und stichfest und es soll ja keiner heulen, dessen Bildmaterial hier verunziert wird...

Tee? Gute Idee, Michael, du wolltest wohl grad welchen ansetzen gehen? :twisted:
 

evia Watanabe

Superstar
Ach, ein Tee wär gar nicht schlecht.. :mrgreen:

Nebenan werkelt es ja wunderbar in der Logo-Abteilung. Ist mir sicher niemand böse, wenn ich keinen Vorschlag mache - meine Motivation ist irgendwie woanders. Aber es sind ja glücklicherweise etliche Bilderstürmer da, die ein freches und doch durch eine gewisse Einfachheit bestechendes Vorzeigedingens fabrizieren.. bin gespannt !

*lehnt sich zurück, um heute mal etwas stiller als sonst dem Treiben rundherum zuzuschauen*
 

Katta Kattun

Freund/in des Forums
Michael119de Allen schrieb:
*stolpert auch mal wieder ins Atelier, und fällt fast um vor Lachen. Rettet sich auf das Sofa ...

... komisch, hat da vorhin nicht Katta gesessen? Erblickt an dieser Stelle nur eine Sprungfeder - noch leicht in Bewegung - und oben ein Loch im Dach des Ateliers...

Weisst Du Micha, du bist echt fies. Nachdem ich sagte das doch die Rose allein gereicht hätte bist du gleich verblasst und hast mich dann vor Wut ins Nirvana geschossen mit dieser blöden Sprungfeder *immer noch die wunde Stelle am Po reibt*

Nur für die Nachwelt: SO WAR ES TATSÄCHLICH *mal klarstellen will*

couchcopypf6yw4.jpg
 
*kommt aus der Küche mit einer großen Kanne Tee zurück, sieht das Werk von Katta.... KlirrKrachs... na dann halt keinen Tee*

@ Katta

LooooL sehr schön. Aber das Päckchen würde ich gaaaaanz vorsichtig öffnen.

*Katta mal ein Kissen für ihren wunden Hintern rüberreicht*
 

Atheistian Korhonen

Aktiver Nutzer
Liebe Bilderstürmer,
mir scheint Herr Loon hat gute Beziehungen bis nach ganz oben.

Also mal schnell die schlechten Bemerkungen über das loonsche Fellvieh gelöscht.
 
B

Beauty Miles

Guest
Was lernt uns das ?

Humor ist auch in den höchsten Führungskreisen anzutreffen !

Darauf antworten die Klugschnacker:

"aber Beauty, "lehrt" heisst das ! Wie oft soll ich es dir noch sagen ?
 

Lano Ling

Superstar
... und es heißt auch nicht heisst, sondern heißt.. hihi..

/me schaut misstrauisch in die Runde: Sind hier etwa Lehrer anwesend?
 
B

Beauty Miles

Guest
Lehrer? Meinst du diese Müllmänner die immer die Tonnen lehren, Lano ? hihi

.....und ich schreib mein heisst so wie ich will und wenn ich es mit scharfem Doppel- Ess schreib ! bäh !

Was Beauty nicht gelernt bekommen hat das lernt ihr heute niemand mehr.
teach on ! :lol:

Nacht !

:twisted:
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten