• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - das Atelier

Michael119de Allen schrieb:
:lol: :lol: macht ruhig weiter ihr zwei. tabs du bist dran. mom... *chips holt*

Pah Micha, im Gegensatz zu dir hab ich noch was zu tun
*runzelt die Stirn und stelzt zum Abstimmungs-Fred*
Warum tu ich das eigentlich??? Wer hat schon mal gesehen, dass der Cheffe selber arbeitet??? :shock:
 
boahh Micha, so geht das nicht *Chips klaut und provokativ Tabea hinstellt*
mmhh Tabea also eigentlich gibts das nur hier :twisted:

abba dafür biste doch da oder? Musst doch was zu tun haben, sonst wirste doch noch...*macht einen Dickbauch vor* :p
 
Jenny Lyne schrieb:
abba dafür biste doch da oder? Musst doch was zu tun haben, sonst wirste doch noch...*macht einen Dickbauch vor* :p

Pass ma uff duuuu! Sach ma, wann haben wir von dir das letzte Splash-Bild gesehn? Und wo ist die Erklärung für die Mad world??? HMMM??? *baut sich ganz groß vor Jenny auf und setzt den superbösen Funkelblick auf*
 
*zieht eine Schnute und guckt trotzig*
mir ist nicht mehr so nach rumsplashen
mpffhhh und die Erklärung habsch doch geschrieben, naja juuuut hätte besser sein können...abba habsch gemacht bäähh *Zunge rausstreck und sich zwischen Riesentabs Beine hindurchschlängel*

und duuuuuu da...*zu Beauty tipselt und in die Hüfte kneift* könntest mal wieder was Farbe vertragen *kichert und schnell verschwind*
 
hast ja recht Jenny..

und ick hab och schon paar eimer farbe jeordert und die werd ick och ausschütten...ehm verwenden :p
 
ick bin jespannt beauty :D
aber mach die sauerei nachher wieder weg...sonst bleibt das eeeewig liegen, tut sich ja nix hier 8)

ähhhmm micha die da wars *deutet eifrig auf beauty und wischt sich schnell mit der anderen hand die chipsreste vom gesicht*
 
Naja -
da mein Vorschlag

POPART

wohl mal wieder nicht mehrheitsfähig ist,
grrrrrrrr.

werde ich meine Farbeimer wohl bei ebay versteigern
(nehmen eh zuviele Prims in Anspruch)

und werde kontrastreiche s/w Bilder machen
 
wer is nur auf das thema kontraste gekommen *koppschüttel*

*laut denkt* und wie bring ich die 30 stürmer die diese "inaktivenmail" noch immer nicht abgerufen haben dazu, aufzuwachen und für "meine" texturen zu stimmen??
 
Michael119de Allen schrieb:
*laut denkt* und wie bring ich die 30 stürmer die diese "inaktivenmail" noch immer nicht abgerufen haben dazu, aufzuwachen und für "meine" texturen zu stimmen??

frag mal Glauch, der hat Erfahrung in Werbetrommelrühren :lol:

*flüster* ich wünsche Dir mehr Erfolg dabei *gg*
 
Na ja. so klein und zierlich wie du bist..

ironie.gif
ironie.gif
ironie.gif
ironie.gif
ironie.gif
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten