1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Bilderstürmer - die gepflegte Diskussion

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Bilderstuermer" wurde erstellt von Lano Ling, 25. Mai 2008.

1. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Doooch, du schließt schon aus. Die RL-Fotografen...

Ich werd zum Monatsanfang einfach mal gar nix machen und schaun, was sich dann tut... :p

2. Michael119de Allen

Michael119de Allen Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Aaaahhh versteh, so ´ne Art Test für die Stellvertreter. Imaaaaaan!!

3. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    nach der Iman kannst du lange rufen, die is nämischgarnichda, so.

4. Sumy Sands

Sumy Sands Superstar

Punkte für Erfolge:
    83
    Ich will einmal den Versuch wagen ein Bild mit euch zu malen. Es wird nicht ein Bild sein, jeder wird sein eigenes haben aber vielleicht wird es Schnittmengen geben:

....

....

....

....

....

Die Mutter steht am Herd, ist beschäftigt mit all den Aufgaben die so ein Haushalt mit sich bringt, aber dennoch hat sie ein wachsames Auge auf alle. Auch nach einem anstrengendem Tag geht sie mit einem Lächeln ins Bett, dieser Tag war wieder ein guter Tag.

Vati kommt nach der Arbeit geschafft nach Hause, aber ihm ist es wichtig zu wissen, was so alles unter seinem Dach abging während er fort war.

Während dessen schrauben die großen Brüder an den Mopeds herum, da geht doch bestimmt noch was um aus dem alten Ofen eine heiße Rakete zu machen.

Der Primus der Familie sitzt wie immer über den Büchern aber allzeit bereit jedem in der Familie zu helfen mit dem Wissen das er hat.

Opi sitzt in seinem Sessel, scheint zu schlafen, nur die immer noch brennende Pfeife verrät, dass er da ist. Ab und an kommt eine Anekdote aus längst vergessenen Zeiten.

Die kleine Schwester schmeißst mit Bauklötzen, aber sicher hat sie selber den ersten abbekommen.

Cousinen und Vettern kommen vorbei, ein Haus voller Leben.

.....

.....

....

....

so nun mal kurz inne halten und dies Bild auf euch wirken lassen bitte.

...

....

....

....

Habt ihr auch grade an die Bilderstürmer gedacht? Das waren meine Gedanken zu diesem Bild. Eine große Familie, da geht es ab und an mal drüber. Nicht alle haben die gleichen Interessen, aber es ist eine Familie.

Ohne diese Familie würde ich zZ SLinfo verlassen, bin froh dass es euch gibt.

5. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    ein schönes Bild Sumy... geht mir genauso wie dir...

psst, die kleine Schwester, die sich den Bauklotz vor die Nase haut, ist die Bjuti, stimmts? :)

6. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

aua...

Bjuti war das garnicht

... der da wars !!!!

7. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Also, der Reality-Thread bleibt so wie er ist. So schöne Bilder, die uns sonst entgehen würden... Und wen die Technik nicht interessiert - ihr habt doch die selektive Fähigkeit mitbekommen, Text und Bild zu unterscheiden? Bitte den Text ausblenden... :twisted:

8. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

*/ schaut frech und neugierig um die Ecke/ :

ich wollte mal gepflegt fragen:

Wird es denn nun im März (welcher schon vor der Tür steht) wieder ein Monatsthema geben? Gibts Vorschläge oder wird eins festgelegt? oder Keins?

oder wie ?

(noch is ja Fasching und ich kann mich unter der Narrenkappe unbefangen auffällig benehmen :)) :p )

:?: :?: :?:

9. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    *zick und infantil die Zunge rausstreck und lässig auf Micha deutet*

Das Leben schafft Ordnung, aber die Ordnung bringt kein Leben hervor.
    - Antoine de Saint-Exupéry

So.

10. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

11. Rainbow Easterwood

Rainbow Easterwood Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Bjuti, im März erwarten wir die ersten Frühlingsbilder, damit der dicke Kopf vom Fasching wieder frei wird.

Und vielleicht gibts auch noch eine Geschichte von Sumy, hat mir gut gefallen. :)

12. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Mistwetter heute oder? Wie kann man da an Frühlingsbilder denken??? :shock:

Na Herr Allen, wat machen wir nun, hm? :)

13. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

Mannomannoman !!!!!

Da stehste als Clown doch glatt im Dustern -
    bei soviel Faschingsmuffligkeit bei den Stümern.

und des liegt nich am Wetter sacht die Bjuutie....

Helau...Alaaf...Rosenmontag....

trö...trö...trötrö

tz... :evil: :twisted: :D

14. Michael119de Allen

Michael119de Allen Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja jaaaah bin ja schon da Chefin. Der nächste, der das Wort Frühling benutzt, der muss .... hmmmm kei´ Ahnung. Aber ich war noch nicht im Skiurlaub (der ist bei mir immer erst in der vorletzten Märzwoche) - und bis dahin reagier ich auf Worte wie Frühling/Aufblühen etc. aus Prinzip nicht.

Wer Themen für März vorschlagen will, darf das gern tun. So darf der Rainbow gern Frühling vorschlagen. Aber selbst wenn es ein solches Thema im März nicht gäbe, kann der Rainbow (und natürlich alle anderen auch) Frühlingsbilder machen ohne Ende.

Sry aber ich bin imo etwas in einer "Schaffenskrise". Zuviel Streß und Zwänge im RL. Ein festes Thema würde für mich dann eine weitere Fessel bedeuten. Deshalb bin ICH FÜR MICH derzeit für kein Thema. Alle anderen sollen/müssen das natürlich nicht so sehen.

Egal ob Monatthemen oder nicht. Ich fände es gut, wenn Monatsthreads als solche (dann eben themenunabhängig) bleiben würden. Schon um das ganze etwas übersichtlicher zu halten.

EDIT: *knippst der Frau Miles mal das Licht an* Ich beneide all die, die Fasching feiern können *schnief*

15. Rainbow Easterwood

Punkte für Erfolge:
    0
  16. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    ich zitier mich mal selber und in mir festigt sich immer mehr das Gefühl, dass wir es mal ab März so probieren sollten...

*schickt dem Micha mal liebe Grüße in sein Büro und hofft, dass er bald wieder mal Land sieht*

Und danke Rain, für deinen wunderbar konstruktiven Beitrag :p

17. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

Helau Rain,

na da kommt doch Farbe auf :)

18. Rainbow Easterwood

Punkte für Erfolge:
    0
    Wat isn mit der Cheffe, Bjuti?

Die ist immer noch nicht in Stimmung. Trotz deiner schönen Bilder.

Aber im übrigen finde ich ihren Vorschlag gut. Wir werden sehen, was uns im März bewegt. Viellleicht geht die Valenine ja weiter. In SL wird mehr denn je geliebt, habe ich mir sagen lassen.

19. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein mit Faschingsstimmung kann ich nicht dienen, das war noch nie mein Ding. Aber schön, dass ihr nicht gegen den Vorschlag Sturm lauft ;)

Wir werden also am 01.03. mit freiem Thema starten...

20. Rainbow Easterwood

Punkte für Erfolge:
    0
    ich hoffe, dass wir mit dem Vorschlag Sturm laufen :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden