• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - die Sitemap

Sucarab Schwartzman schrieb:
Wie man sieht, habe ich gerade keine Lust alle deine 64.577 Bilder hochzuladen :twisted: aber es geht ja ums Prinzip......... :wink:

*lach* ja hatte mich da bei ein paar slices wohl "verschnibbelt". Und ich glaube, es waren 64.578 Bilder. So viel Zeit muss sein :lol:

Genau in diese Richtung soll es gehen. Ich weiß jetzt nicht woran das liegt. Aber unter firefox sieht datt hier etwas verschoben aus. Während datt hier unter kleinweichs internet explorer gerade ist.
 
Ich habe mal die restlichen 27.863 Bilder hochgeladen :lol:

Wenn du weiter testest und was veränderst nimm bitte als Pfad zum Bilderordner "images/bs/" anstatt nur "images/" :)

/edit: und bitte die Namen der einzelnen Bilder komplett kleingeschrieben...
 
Sieht jetzt unter firefox und ie sehr gut aus. Die nächste Fassung von mir wird dann wohl eine (fast) komplette sein und auch nicht mehr slices als nötig beinhalten.

Danköö!!
 

Tabea Dibou

Superstar
Hey, dann lasst mir mal Zeit, die Übersicht ausführlich anzulegen, also jeden Thread einzubasteln... Sonst fangen wir ja morgen gleich neu an *eek*
 
*staub wech pustet*

ja ich weiss Tabs kaum zu glauben, aber der Zweite hockt noch dran.

Wirf mal bitte hier einen Blick druff (gern auch jeder andere) und kurzes feedback. Sieben links fehlen noch, ansonsten aktuell(incl. posenzeugz).



(im Stress und wech).
 

Tabea Dibou

Superstar
auweia, Micha, Iman sagte mir vorhin, dass sie auch dran sitzt... Hilfe, ich bin unschuldig!!!!!

Anmerkung: die Abstimmungsthreads zu den Monatsthemen würde ich nicht aufheben wollen, das ist ja Schnee von gestern...
Sieht supi aus!
 
I

Iman Dryke

Guest
*LOOOL* ich bin selber Schuld, wenn ich Euch überraschen wollte, was muss ich immer so selbständig arbeiten :lol:

Eigentlich habe ich erstmal nur eine grobe Einteilung gemacht, ohne die slices (noch) zu verlinken oder die Schriften richtig zu plazieren, hab also noch nicht soooo sehr viel vorzuweisen.

Aber in der Aufteilung ergeben sich auch ein paar Unterschiede zu Michaels Version (und seine ist natürlich viel hübscher!!), was für mich bedeutet hätte, ein paar Threads zusammen zu legen (wie externe Anfragen, z.B.).



Na dann kann ich ja ruhig Feierabend machen :mrgreen:

*edit* na gut, da ich schon dabei war, hab ich mein Bild etwas aufgehübscht, ganz nach Michas Idee.

*edit II* und da ich eh keine unvollendeten Sachen hinterlassen will, habe ich auch die slices mit den entsprechenden Links verlinkt. Aber jetzt befürchte ich, dass mir Micha böse sein könnte, weil ich mich daran gesetzt habe, ohne ihn vorher zu fragen, wo er gerade heute auch daran gebastelt hat... ich hab ja ein Timing... :roll:
 
Moin moin ihr zwei.

*nee nicht böse ist*

Also Iman ich finde Deine Version wirklich gut (und meine nicht besser). Habe gar nix dagegen, Deine zu nehmen. Im Gegenteil, spart mir Arbeit. Ätsch!

Hm... paar kleine Anmerkungen:

Lass uns für die erste Überschrift "Diskussionen" was anderes finden. Ist ja irgenwie der einleitende Teil unserer Projektgruppe und wir wollen die neuen doch nicht mit diesem schrecklichen Wort "Diskussuionen" abschrecken. Dat es hier Zeiten gibt, in denen mehr gelabert als gepinselt wird, werden´s noch früh genug merken.

Und - ganz wichtig - den Thread von Magus zum Einstellen der Bilder ins Forum bitte wech aus der (schnöden) Theorie und hoch in den allgemeinen Teil. Da unten iest keine S... So oft wie das falsch gemacht wird, find ich´s aber wichtig, dass das relativ weit oben zu finden ist.

Bei Kooperation sollten wir die links ausführen, also logoentwicklung machinimania und elecs neuer thread (auf den es bislang keine Reaktion von uns gibt. *schäm*).

Und Tabs die Abstimmungs-/Vorschlagsthreads zu den Monatsthemen würde ich aufheben. Dann kannst Du dann nachschauen, gegen wen Du "verloren" hast- *frech grinst* Nee aufheben deshalb, weil ich die "unterlegenen" Themen nicht so schlecht finde, dass sie verbannt gehören. Also ich denk, da kann eineiges an Inspiration für die zukünftige Themensuche gefunden werden.

Ansonsten bin ich wunschlos glücklich und zufrieden mit Deiner Version Iman. Danke!!
 

Tabea Dibou

Superstar
dann arbeiten wir an Imans Sitemap weiter? Ok. Iman, ich druck mir das Teil mal aus und schau nochmal wegen der Zuordnungen. Der Anfängerthread scheint mir auch bisschen unglücklich unter den Tutorials positioniert...
Aber lass mir etwas Zeit, ja? Rückmeldung kommt asap :)
 
Der Anfängerthread passt da, oder gehört ganz gelöscht. Im Prinzip sind die Dinge aus diesem Thread dann ja später abgekoppelt und in eigene Anleitungsthreads verschoben worden. Also brauchts den nicht (mehr).

Hm bei dieser Gelegenheit sollten wir auch mal unser Forum durchforsten und schauen, ob´s da nicht Threadleichen gibt, die ganz wech können. Andere sollten vielleicht umbenannt werden. Denke da insbesondere an die Beschreibungsthreads. Die von uns anfangs mal vorgeschlagene Threadbezeichnung "Bildbearbeitung Grundlagen - Thema" und "Bildbearbeitung fortgeschritten - Thema" wurde ja nicht immer konsequent eingehalten. Dass sollte sich aber leicht korrigieren lassen. Ich würde das auch übernehmen.
 

Tabea Dibou

Superstar
ups, hatte Anfängerthread mit dem thread für die schüchternen Bildbearbeiter verwechselt... ja der Anfängerthread kann weg, klar...
argh, immer diese zwischendurch-mal-schnell-Postings...
Müssen wirklich mal in Ruhe schaun und uns mal ingame unterhalten?
 
I

Iman Dryke

Guest
Michael119de Allen schrieb:
Moin moin ihr zwei.

*nee nicht böse ist*

*freu* :-D

Michael119de Allen schrieb:
Lass uns für die erste Überschrift "Diskussionen" was anderes finden. Ist ja irgenwie der einleitende Teil unserer Projektgruppe und wir wollen die neuen doch nicht mit diesem schrecklichen Wort "Diskussuionen" abschrecken. Dat es hier Zeiten gibt, in denen mehr gelabert als gepinselt wird, werden´s noch früh genug merken.

Einverstanden.

Michael119de Allen schrieb:
Und - ganz wichtig - den Thread von Magus zum Einstellen der Bilder ins Forum bitte wech aus der (schnöden) Theorie und hoch in den allgemeinen Teil. Da unten iest keine S... So oft wie das falsch gemacht wird, find ich´s aber wichtig, dass das relativ weit oben zu finden ist.

auch gut :-D

Michael119de Allen schrieb:
Bei Kooperation sollten wir die links ausführen, also logoentwicklung machinimania und elecs neuer thread (auf den es bislang keine Reaktion von uns gibt. *schäm*).

Da dachte ich, dass wir beide Threads unter der Überschrift "Externe Anfragen" (oder so ähnlich) zusammenfügen könnten, damit wir dann alles beisamen haben. Sollte jemand etwas von den Bilderstürmern wollen, dann kann jeder im besagten Thread posten. Nur so eine Idee.... das hätte der Vorteil, dass die Sitemap nicht so oft aktualisiert werden müsste, sobald jemand etwas Neues anfragt (wobei, so oft kommt es ja auch nicht vor, aber man weiß ja nicht *gg*).

Michael119de Allen schrieb:
Und Tabs die Abstimmungs-/Vorschlagsthreads zu den Monatsthemen würde ich aufheben. Dann kannst Du dann nachschauen, gegen wen Du "verloren" hast- *frech grinst*

In der Tat habe ich nicht alle gefunden, aber da dachte ich mir auch, einen gemeinsamen Sammelthread für die monatlichen Abstimmungen zu führen (müsste dann dementsprechend umbenannt werden). Aber ich würde die Abstimmungen auch behalten wollen, ich find sie mitunter witzig :lol:.

Michael119de Allen schrieb:
Hm bei dieser Gelegenheit sollten wir auch mal unser Forum durchforsten und schauen, ob´s da nicht Threadleichen gibt, die ganz wech können.

jo, gibt es :-D

Bezüglich des Anfängerthreads bin ich auch Michaels Meinung: der ist schon dort gut plaziert, wenn wir den behalten wollten. Ansonsten könnte man ihn löschen, schade nur um den Inhalt.

LG,
Iman

*edit*
uns ingame zu treffen fänd ich super!
 

Tabea Dibou

Superstar
...heute ist der Posenabend, danach könnte ich sicher... Iman post heute Abend mit, sie ist also auch da... Ginge das?
Hab außer der Sitemap noch ein andres Prolem zum Bequatschen...
 
@ Iman

weiss nicht, ob Du das gelesen/beachtet hast. Wenn ja, sehr brav. Wenn nicht, ... *lächelt*

Sucarab Schwartzman schrieb:
Ich habe mal die restlichen 27.863 Bilder hochgeladen :lol:

Wenn du weiter testest und was veränderst nimm bitte als Pfad zum Bilderordner "images/bs/" anstatt nur "images/" :)

/edit: und bitte die Namen der einzelnen Bilder komplett kleingeschrieben...
 
I

Iman Dryke

Guest
jetzt muss ich auch noch brav sein? oha :lol:
ich werde die Bildernamen nochmal überprüfen, ich glaub ich hab das verpeilt :oops:
 
Oben