• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - die Sitemap

Tabea Dibou schrieb:
Klasse Iman, klappt! *freu*

vielleicht sollten wir ein Ticket ziehen, damit die Götter uns erhören?

weiß nicht... eigentlich weiß Sucarab schon Bescheid, ich würde noch ein bisschen warten :)

*edit* und in der Zeit könnte ich die paar Threads zusammenlegen, die zusammen gehören (laut neue Einteilung). Z.B. der "Anfragen"-Thread und die Abstimmungen der Monatsthemen.

Einwände? Nein? gut 8) :lol:

ich hoffe, ich mach nichts kaputt *gg*
 
imangoetterkopieeu6.jpg


Gebt mir ein Zeichen! *flehn* :lol:

Ähmd... ich meine... gibt´s Neuigkeiten? :D
 
na guhuuuut, jetzt ist das WE längst vorbei :lol: und wenn sich bis heute abend niemand darauf meldet, dann schreibe ich ein Ticket :)
 
Ok, ich bin damit vorerst fertig, und alle besprochene Änderungen sind eingefügt. Ich glaube, ich schreibe gleich ein Ticket, sonst vergesse ich´s noch, unsere unauffällige Schubsaktionen bringen nicht viel :lol:.

Zum Download.

*edit* Ticket ist raus :)
 
Ist eingerichtet.

Ihr habt ab sofort einen eigenen Menüpunkt in der linken Navigation:
"SLInfo - Bilderstürmer".

Ich möchte anmerken, dass dies eine ganz tolle Vorarbeit von allen Beteiligten war.

Gratulation & Respekt
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten