1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Bilderstürmer - Einjähriges Jubiläum

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Bilderstuermer" wurde erstellt von Tabea Dibou, 14. Januar 2009.

  1. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ausgehend von diesem schönen Zitat von Greta möchte ich euch fragen, ob wir unser einjähriges Jubiläum feiern wollen. Am 07.03.08 haben wir hier begonnen und es gibt uns chaotischen Haufen immer noch. :)


    Wenn ihr mögt, dann sollten wir hier beraten,

    wo
    wann
    wie
    warum :)

    Na, wie ist euch zumute? Wolln wir es wenigstens einmal im Jahr ingame krachen lassen?

    Edit: Uhrzeit ist klar
    Datum: 08.03.09
    21:00 Uhr
    Ort: wird noch gesucht
     
  2. Atze86 Loon

    Atze86 Loon Nutzer

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Definitiv. Schließlich ist das hier ein SL Forum ;) Also sollten wir auch
    Präsenz in SL zeigen hehe und für ein Community Meeting / Party
    in SL ist doch jeder zu haben^^ Gerade mit so vielen kreativen Leuten.
     
  3. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Atze, wenns genug wollen, wirst du unser Oberfetencheforganisator! Dein Feuer und deine Energie muss man einfach nutzen. ;-)

    *Atze gleich den Ingame-Feten-Hut aufsetzt*
     
  4. ich bin zwar noch neu, aber ich würde mich sehr freuen bei so einem netten Anlass mal alle kennen zu lernen.
     
  5. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.621
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    63
    ich komme gerne (wenn ich kann, ist nie so sicher), aber nur wenn auch jemand da ist, der gescheite Bilder machen kann :p
     
  6. Selina Forder

    Selina Forder Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So... ich habe gleich mal... jaaaaa.... gesagt. Endlich ein Anlass euch mal richtig kennen zu lernen. Allerdings muss ich da Bedingungen stellen... Nicht Di oder Fr abend und dann immer erst nach 20.30 UHr... dasletzte Treffen ging ja bei mir in die Hose auf Grund der Zeit. 20.00 Uhr ist eben noch die zu Bett bring Zeit :wink: :lol:
     
  7. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ist notiert. Mal schaun, wie viele Bedingungen noch kommen und ob alle erfüllbar sind ;-)

    Ich denke, mit fünf Stürmern könnten wir es schon wagen, oder?
     
  8. BKaT Bagley

    BKaT Bagley Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    24
    Also meine antwort war








    JAAAA!!! Klar aber sicher doch :)


    Aber bitte wie von Selina gewünscht......erst nach 21 uhr :) und Weekend wäre fast am besten

    LG BKaT
     
  9. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    oki, die Zeit wäre dann 21:00 Uhr. Dann sind hoffentlich alle kleinen Schrappeln ins Bett gebracht :) Der 07.03. ist ja ein Samstag... eher ungünstig oder? Lieber Sonntag?
     
  10. Amelia Fayray

    Amelia Fayray Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die chance mich freitags oder samstagabends in sl zu finden ist sehr gering,
    aber bis dahin ist ja noch ein wenig zeit ... ich denke man kann es kaum einem recht machen :)
     
  11. Greta Heron

    Greta Heron Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich sag auch mal direkt "Ja" und wenn das Ganze an einem Samstag stattfindet, ist die Chance relativ großt, dass ich sogar dabei sein werde :)
     
  12. Jenny Lyne

    Jenny Lyne Freund/in des Forums

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Na das wäre definitiv ein Grund wieder den Login-Button zu suchen :lol:
    Ideal wäre ein Freitag oder Samstag....
     
  13. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    na Jenny, wenn du das tust, liefere ich dir meine Augentextur (oh Gott, was versprech ich dir hier eigentlich) ;-)

    Mein Finger kreiselt noch über dem Kalender und wartet bei der Auswahl des Tages auf mehr Feedback und mehr Leute... Wenigstens der aktive Kern sollte es doch schaffen...

    Und ne Ausstellung ist Pflicht. Unser aller Zweiter, der so merkwürdig stille ist, weil er wieder mal nur arbeiten tut, schlug vor:
    The best of the best
    Also eine Auswahl unserer Lieblingsbilder. Find ich ne klasse Idee!
     
  14. Selina Forder

    Selina Forder Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also samstag oder sonntag 21.00 Uhr sind für mich bis jetzt ganz super Termine...

    Und ne Ausstellung.... best oft the best.... warum nicht...:)ich freue mich schon!
     
  15. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na dann kramt mal schon euer Archiv durch, was euer best of the best ist... ich würd denken, so zwei bis drei Bilder pro Stürmer/in wären angemessen...

    Eine Location brauchen wir auch noch... wär schön, wenn wir was total Fantasievolles auf die Beine stellen könnten... *träum*

    Wo bleiben nur unsre Männer???
     
  16. Michael119de Allen

    Michael119de Allen Superstar

    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0


    Ja³.

    Das erste "Ja" für die Party.

    Das zweite "Ja" für eine Ausstellung. Ich hatte da die Vorstellung, dass es jedem freigestellt ist, seine zwei, drei... Lieblingsbilder zur Verfügung zu stellen. Hängt natürlich auch etwas von dem Rahmen des events ab.

    Das dritte "Ja" für still weil mal wieder nur am arbeiten und imo wenigst Zeit. Leider.
     
  17. Amelia Fayray

    Amelia Fayray Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sollten dass nur Bilder sein, die für den Themen der Gruppe entstanden sind, oder darf ich mich meine eigenen 3 Lieblingsbilder von mir aussuchen

    biddööö :)
     
  18. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich würde sagen, wir setzen gar keine Grenzen oder? Jeder soll sich so präsentieren, wie er gern mag.

    Wir feiern uns in jeder Beziehung. Das hamwa uns vadient. :)
     
  19. Michael119de Allen

    Michael119de Allen Superstar

    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    recht hat´se unsere tabs. also keine grenzen. *hält für seine personalakte fest, der er tabs NICHT widersprochen hat*
     
  20. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mücha, du bekommst zum Einjährigen mitgeteilt, ob deine Probezeit beendet wird und du einen befristeten Arbeitsvertrag bekommst. :lol: