• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - Einjähriges Jubiläum

Tabea Dibou

Superstar
Greta Heron schrieb:
Schön, dass es die Bilderstürmer gibt!

Ausgehend von diesem schönen Zitat von Greta möchte ich euch fragen, ob wir unser einjähriges Jubiläum feiern wollen. Am 07.03.08 haben wir hier begonnen und es gibt uns chaotischen Haufen immer noch. :)


Wenn ihr mögt, dann sollten wir hier beraten,

wo
wann
wie
warum :)

Na, wie ist euch zumute? Wolln wir es wenigstens einmal im Jahr ingame krachen lassen?

Edit: Uhrzeit ist klar
Datum: 08.03.09
21:00 Uhr
Ort: wird noch gesucht
 
Definitiv. Schließlich ist das hier ein SL Forum ;) Also sollten wir auch
Präsenz in SL zeigen hehe und für ein Community Meeting / Party
in SL ist doch jeder zu haben^^ Gerade mit so vielen kreativen Leuten.
 
Atze, wenns genug wollen, wirst du unser Oberfetencheforganisator! Dein Feuer und deine Energie muss man einfach nutzen. ;-)

*Atze gleich den Ingame-Feten-Hut aufsetzt*
 
ich bin zwar noch neu, aber ich würde mich sehr freuen bei so einem netten Anlass mal alle kennen zu lernen.
 
ich komme gerne (wenn ich kann, ist nie so sicher), aber nur wenn auch jemand da ist, der gescheite Bilder machen kann :p
 
So... ich habe gleich mal... jaaaaa.... gesagt. Endlich ein Anlass euch mal richtig kennen zu lernen. Allerdings muss ich da Bedingungen stellen... Nicht Di oder Fr abend und dann immer erst nach 20.30 UHr... dasletzte Treffen ging ja bei mir in die Hose auf Grund der Zeit. 20.00 Uhr ist eben noch die zu Bett bring Zeit :wink: :lol:
 
Also meine antwort war








JAAAA!!! Klar aber sicher doch :)


Aber bitte wie von Selina gewünscht......erst nach 21 uhr :) und Weekend wäre fast am besten

LG BKaT
 
oki, die Zeit wäre dann 21:00 Uhr. Dann sind hoffentlich alle kleinen Schrappeln ins Bett gebracht :) Der 07.03. ist ja ein Samstag... eher ungünstig oder? Lieber Sonntag?
 
die chance mich freitags oder samstagabends in sl zu finden ist sehr gering,
aber bis dahin ist ja noch ein wenig zeit ... ich denke man kann es kaum einem recht machen :)
 
Also ich sag auch mal direkt "Ja" und wenn das Ganze an einem Samstag stattfindet, ist die Chance relativ großt, dass ich sogar dabei sein werde :)
 
na Jenny, wenn du das tust, liefere ich dir meine Augentextur (oh Gott, was versprech ich dir hier eigentlich) ;-)

Mein Finger kreiselt noch über dem Kalender und wartet bei der Auswahl des Tages auf mehr Feedback und mehr Leute... Wenigstens der aktive Kern sollte es doch schaffen...

Und ne Ausstellung ist Pflicht. Unser aller Zweiter, der so merkwürdig stille ist, weil er wieder mal nur arbeiten tut, schlug vor:
The best of the best
Also eine Auswahl unserer Lieblingsbilder. Find ich ne klasse Idee!
 
Also samstag oder sonntag 21.00 Uhr sind für mich bis jetzt ganz super Termine...

Und ne Ausstellung.... best oft the best.... warum nicht...:)ich freue mich schon!
 
Na dann kramt mal schon euer Archiv durch, was euer best of the best ist... ich würd denken, so zwei bis drei Bilder pro Stürmer/in wären angemessen...

Eine Location brauchen wir auch noch... wär schön, wenn wir was total Fantasievolles auf die Beine stellen könnten... *träum*

Wo bleiben nur unsre Männer???
 
Tabea Dibou schrieb:
Und ne Ausstellung ist Pflicht. Unser aller Zweiter, der so merkwürdig stille ist, weil er wieder mal nur arbeiten tut, schlug vor:
The best of the best
Also eine Auswahl unserer Lieblingsbilder. Find ich ne klasse Idee!


Ja³.

Das erste "Ja" für die Party.

Das zweite "Ja" für eine Ausstellung. Ich hatte da die Vorstellung, dass es jedem freigestellt ist, seine zwei, drei... Lieblingsbilder zur Verfügung zu stellen. Hängt natürlich auch etwas von dem Rahmen des events ab.

Das dritte "Ja" für still weil mal wieder nur am arbeiten und imo wenigst Zeit. Leider.
 
sollten dass nur Bilder sein, die für den Themen der Gruppe entstanden sind, oder darf ich mich meine eigenen 3 Lieblingsbilder von mir aussuchen

biddööö :)
 
Ich würde sagen, wir setzen gar keine Grenzen oder? Jeder soll sich so präsentieren, wie er gern mag.

Wir feiern uns in jeder Beziehung. Das hamwa uns vadient. :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten