• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - Einjähriges Jubiläum



versteh ich das richtig, dass die größere graue Kugel da auf´m Bild der Club ist? Wenn ja würde sich m.E. eine passende Präsentation unserer Bilder anbieten, also eine Abbildung auf Himmelskörpern vielleicht. Das könnte dann in und/oder außerhalb des Clubs erfolgen.
 

Tabea Dibou

Superstar
Ja Micha, du verstehst das richtig dass die dicke schwarze Kugel der Club ist. An sanft schwebende Bilder außerhalb habe ich z.B. gedacht. Hab auch schon den Macher von Macbeth angefragt wegen des Scripts (da bewegen sich Figuren so dezent schwebend), aber er schweigt...
Unsere Bilder auf Himmelskörpern? Da werden sie aber verzerrt dargestellt oder wie meinst du das?
 
Tabea Dibou schrieb:
Unsere Bilder auf Himmelskörpern? Da werden sie aber verzerrt dargestellt oder wie meinst du das?

Ach, gibt in SL doch sicher Galaxien mit eckigen Himmelskörpern.

Wir können auch unseren eigenen Himmelskörper bauen, darauf ein paar Bäume pflanzen, an die wir unsere Bilder hängen und das ganze dann auf eine Rotationsbahn um die Clubkugel schicken.

Und ie Fenster im Club sind quadratisch (von hier zwar schwer einzuschätzen, wie groß inworld). Aber auch die könnte man für die Präsentation unserer Bilder verwenden.

(Und wieso erinnert mich der Club an den Reichstag oder den Todesstern. Oder ist beides gar dasselbe?)
 

Tabea Dibou

Superstar
Michael119de Allen schrieb:
Wir können auch unseren eigenen Himmelskörper bauen, darauf ein paar Bäume pflanzen, an die wir unsere Bilder hängen und das ganze dann auf eine Rotationsbahn um die Clubkugel schicken.

Micha, wer ist WIR??? Ich bin baudoof und das soll auch so bleiben.:wink:
Denk an die ausstehenden Gehaltsgespräche *mal unauffällig einstreut*

ICH BRAUCHE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!
 

Sumy Sands

Superstar
Michael119de Allen schrieb:
Wir können auch unseren eigenen Himmelskörper bauen, darauf ein paar Bäume pflanzen, an die wir unsere Bilder hängen und das ganze dann auf eine Rotationsbahn um die Clubkugel schicken.

Au ja :D jede/r bekommt seine eigene kleine Welt

 

Claro Laval

Freund/in des Forums
Servus zusammen!

Ich denk' man sollt gar net allzuviel bauen und gestalten, sondern die Bilder für sich reden lassen. Der geneigte Betrachter möge sich seine Meinung bilden :wink:

Jeder Stürmer, der mag, soll "das" Bild aus seinem Fundus zur Verfügung stellen, das seiner Meinung nach, den Geist der Bilderstürmer auf SLinfo am Besten repräsentiert. Und eine passende Stelle wird sich, zusammen mit dem Besitzer auch finden lassen.

Man sollt's, glaub ich, net komplizierter als nötig machen.

Servus
 
J

Jeremia Spotter

Guest
Wenn ein kleiner Zwischenruf einer Schiffsratte an dieser Stelle erlaubt ist:
Ich fände es sehr schön, wenn es in genügend grossem Abstand zur Tanzfläche (um gegenseitige Störungen zu vermeiden...) einen netten Raum zum kommunizieren/klönen/voicen geben würde. Vielleicht könnten Eure schönen Bilder ja einen solchen Bereich zieren.

greets
jere
 
J

Jeremia Spotter

Guest
Eigentlich nicht Tabea, aber das voicen im offenen Chat reicht doch recht weit...
 

Kaliha Noel

Superstar
Tabea, die Kuppel besteht ja aus zwei Etagen. Oben ist die Lounge in der man es sich gemtülich machen kann und auch voicen kann wenn man möchte! Unten is dann die Zappeletage :lol: ...

Wir ihr das mit den Bildern macht ist mir wirklich egal. Ihr dürft etwas um die kuppel herum bauen oder auch ausserhalb schweben lassen.

Tabea, da Du in er Gruppe bist, darfst Du auch gerne schon rum probieren. Nach diesem Wochenende (dieses Wochenende steht noch eine grössere Feier an, die einige Prims verschwendet) könnt ihr tun und lassen was ihr wollt, um zu testen wie die ein oder andere Idee funktioniert.

Wenn noch jemand in die Gruppe aufgenommen werden soll, um Objekte rezzen zu dürfen, einfach IM an mich oder an Akiko Qinan!
 

Tabea Dibou

Superstar
*kommt, begleitet von Donnergrollen in den Thread gerauscht*


Hey ihr Stürmer!

am Sonntag in einer Woche ist unser Einjähriges

Wir wollten eine Ausstellung "Best of the best" organisieren. Da die Zeit schon vorangeschritten ist, müssen wir Dampf auf die Walze machen. Liebenswerterweise haben sich Katta, Selina und Atze bereit erklärt, mit mir ein Jubiläumssuperorgateam zu bilden.

Wir brauchen eure Bilder!!!

Pro Stürmer sind 2-3 Bilder geplant. RL oder SL - wir nehmen alles, es sind keine Grenzen gesetzt. Da die Zeit knapp ist, würden wir euch bitten, uns die Bilder mod/copy/trans zu geben. Bitte habt Vertrauen, wir treiben kein Schindluder damit. Ihr könnt die Bilder jedem aus dem Orgateam geben.

Die Deadline für die Abgabe der Bilder ist Sonnabend Abend (07.03.09)

Bitte bitte helft uns und gebt uns eure schönsten Bilder.
 

Tabea Dibou

Superstar
Stürmer, denkt ihr an eure schönsten Bilder? Ich geh euch jetzt tierisch auf den Geist und denke mir die furchtbarsten Strafen aus *droh*

Wer keine Bilder liefert, bekommt für ein Jahr Photoshop gesperrt :lol:
 

Aktive User in diesem Thread

Oben