• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - Einjähriges Jubiläum

Ah endlich sind die Foren offen zum schreiben.

Also die Ausstellung zur Jibiläumsparty war klasse, großes Lob an Tabea, Katta, Atze86 und Selina für den Aufbau und natürlich auch an Kaliha und Akiko für die Location und die Musik.
Auf ein gutes nächstes Jahr mit den Bilderstürmern.
 
Hallo ihr Lieben,

mir sind die Bilder der Ausstellung zu schade zum einfach so in der Versenkung verschwinden lassen. Ich werde mal versuchen, sie SLinfo unterzujubeln, bzw. könnten wir auch bei Avatrait, die haben doch ne eigene Insel Greta?, anfragen wenn ihr nix dagegen habt...
 
Also auf der Avatrait-Insel werden wir sicher kein Plätzchen bekommen Tabea, ich glaube nicht, dass die da mitmachen. Die Idee von Atze ist doch gut, wäre ne Überlegung wert.
 
Versuch macht kluch :) ich werd mal mit Track hax sprechen oder wie der heißt, der ist sehr nett... den Vorschlag von Atze können wir ja trotzdem verfolgen...
Danke fürs Bild!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten