1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Bilderstürmer - Externe Bildbearbeitungsanfragen an uns

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Bilderstuermer" wurde erstellt von Tabea Dibou, 26. April 2008.

1. Atheistian Korhonen

Atheistian Korhonen Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    /me dankt Uli herzlich, nimmt den Rotwein dankend und kippt ihn in einem Zug hinter, hat sich die Suppe versalzen lassen, will zu diesem Thema nix mehr sagen und tappt ins Atelier.

2. Katta Kattun

Katta Kattun Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    18
    *reicht Atheistian Ihren ureigens für solch -dumm gelaufenen Fälle- entworfenen Schutzschild*

Zieh mal über das Teil, wirst merken,
    erstmal stossen sich die Spitzen feinen Autsch-Pieker an der Hülle dumm und dusselig damit man es nicht persönlich nimmt und Dinge einfach mal so hinnimmt,
    dann entwickelt sich eine kleine, kaum sichtbare Wolke aus Selbstbewusstsein die Dich umschlingt und Deine Nase immer wieder in DEINE Richtung lenkt und Dich dort bleiben lässt egal wie sehr die Welt nach Mief riecht
    und zu Guter letzt der Schlauch, der sich direkt ohne Umwege ins Stammhirn beisst und viertelstündlich deine Mundwinkel nach oben ziehen lässt.

und jetzt, weitermachen... ich fand Deine Ideen immer toll (wo ich selbst zur Zeit so unkreativ bin :/ -mir gehts einfach zu gut-..seufz )

3. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    *tappst in diesen Thread und nagelt mal ihren ersten? Logovorschlag an die Wand*

habe versucht, für einen Film typische Elemente zu verarbeiten (Filmstreifen, Statusanzeige oder wie man das nennt, Dreieck des Wiedergabebuttons. Klare Schriften verwendet und getestet, ob bei 100 px Breite lesbar...

4. Uli Jansma

Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    154
    <BefangenheitsModus=Off>
    <ChefKriechHinternModus=Off>

Tabea, Dein Vorschlag gefällt mir sehr sehr gut. Er ist einfach und doch sind alle Elementen drin verarbeitet. Klasse!

LG,
    Uli

5. Marlene Collas

Marlene Collas Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    ok, hab ich auch mal 2 entwürfe für euch gemacht^^
    unterscheiden sich zwar nur minimal aber macht was aus...
    Nummer 1:

und Nummer 2:

Relativ simpel aber dafür klar strukturiert und die freie Fläche is gut für Events oder so, da man leicht ein Schlagwort + entsprechende informationen ergänzen kann.^^

6. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Schöne Idee!
    Für mich stellt sich bloß immer mehr die Frage, wo das Logo verwendet werden soll...

Swapps will 100px Breite, du bringst den Aspekt, dass man noch Informationen reinpapsen kann... Sind sehr weit gefächerte Anforderungen...

ach ja, Marlene, könntest du dein Logo auf 520px Breite runterfahren? Sonst zerhaut es uns den Thread so dolle :)

7. Celina Kamachi

Celina Kamachi Superstar

Punkte für Erfolge:
    0

*grummel*
    Ich kenne dich nicht, du kennst mich nicht, also solltest du meine Kritik (am Logoentwurf) bitte nicht persönlich nehmen. Wer (wie ich im übrigen) im grafischen gewerbe tätig ist, und Kritik persönlich nimmt, sollte nicht im grafischen Gewerbe tätig sein.

Peace
    Celina

8. Celina Kamachi

Celina Kamachi Superstar

Punkte für Erfolge:
    0

Sehr angenehm, das geht doch auf jeden Fall meiner unmaßgeblichen Meinung nach tendenziell in die richtige Richtung.

Celina :mrgreen:

9. Juicily Loon

Juicily Loon Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    schöne vorschläge von marlene. schade finde ich nur, dass man die drei worte nicht richtig lesen kann, weil jeweils der anfangsbuchstabe verdeckt ist...

10. Marlene Collas

Marlene Collas Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    runterfahren mach ich^^.... aber is eh grade neue seite... aber will irgendwie grade net hochladen -.-

Naja, auf jedenfall hier mal ne 100pixel-version^^

So hätte man die kleine version für z.B. das forum hier und die große für ingame-plakate oder sowas. Da wäre die kleine wieder recht langweilig. Darum isses gut 2 versionen zu haben^^

Das ist absicht, dass man das nicht unbedingt voll sieht. Ist ja sogar leicht verschwommen.
    Man kann sich aber denken, dass es Movie, Creative und Custom sind ^^
    Die Worte dienen rein stylegründen und allenfall dass man kurz stehn bleibt und nachdenkt, was es heißt. Damit is das ziel "aufmerksamkeit" erfüllt, hehe. Wichtig sind die aber für das verständnis des logos nicht.

11. Celina Kamachi

Celina Kamachi Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    1 auf Mappe - Celina schon mal die Kiste mit den Orden rauskramt.

12. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Stimme dir voll zu, wusste bloß nicht, dass das Logo auch als Plakat verwendbar sein soll?
    Akiko, ist das eine Anforderung?

13. Uli Jansma

Punkte für Erfolge:
    154
    *staun* Dies hier ist kein Gewerbe ... dies hier ist Hobby! Den Unterschied kennst Du doch wohl hoffentlich, oder?

14. Celina Kamachi

Celina Kamachi Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja. Aber die Kritik ist Kritik, das ist davon unabhängig.
    Jetzt bin ich aber auch raus. Nase voll. Macht wie ihr meint.

Celina

15. Marlene Collas

Marlene Collas Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Akiko is ingame leider busy^^
    Aber ich denke nicht, dass das eine Anforderung war. Jedoch kann es nicht schaden einen solchen Aspekt mit zu beachten, grade weil unklar ist, wo das Logo alles genutzt wird. :)

16. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    hm klar, aber besser ist es, man kennt die Anforderungen, bevor man sich an sowas dran setzt - die eierlegende Wollmilchsau zu entwerfen ist ziemlich schwierig ;)

17. Uli Jansma

Punkte für Erfolge:
    154
    ... wir sind hier, um voneinander zu lernen! Und auch Du kannst hier lernen!

Beim Athi hast Du schmerzlich feststellen müssen, dass eine Kritik, so wie Du sie gebracht hast, nicht den gewünschte Effekt hatte, dass er sein Bild weiter bearbeitet, damit Du keinen Augenkrebs bekommst. :wink:

Nie vergessen ... es ist der Ton, der die Musik macht ... und es sind die Gefühle, die man berücksichtigen sollte. Athi und die anderen hier tun dies hier in ihrer Freizeit. Weil sie Spaß daran haben und sie es lernen wollen ... aber es sind keine Profis, die im "Gewerbe" tätig sind, wo ein anderer Wind und andere Umgangsformen herrschen ...

Für mich ist die Sache jetzt auch gegessen und ich hoffe sehr, dass Du jetzt nicht die Eingeschnappte spielst, sondern mal in Ruhe über meine Worte nachdenkst.

*ruft Athi und Celina zu sich, und lässt die Beiden mal alleine*

LG,
    Uli

18. Celina Kamachi

Celina Kamachi Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Alles super, Uli - ich hab da keine Probleme mit.
    Das der Ton die Musike macht, ist mir bekannt,
    danke für die Belehrung.

Meine kritiken sind eher weniger gefühlsbetont,
    dafür aber umso ehrlicher. Kannste glauben.

Mach doch auch mal einen Logo-Vorschlag.

Celi :wink:

19. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Warnung

Ich lösche ab jetzt gnadenlos jeden Beitrag, der sich nicht mit der Logoentwicklung für Machinimania oder einer konstruktiven Kritik zu einem geposteten Logo beschäftigt!

20. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Noch ein Versuch. Hab jetzt eine Figur mit Unschärfe und verdoppelt dargestellt, um die Bewegung, die dem Film typisch ist, einzubringen. Hab leider nur eine RL-Figur gehabt, keine SL-Kämpferin, würd ich gern ändern, wenn der Vorschlag überhaupt gefällt. Alles wieder zwischen Filmstreifen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden