• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer Februar 09 - Be my Valentine!

Tabea Dibou

Superstar
So, dank Jadzia gibt es im Februar dieses schöne Thema für uns.
Ich hoffe sehr, dass wir es schaffen, keinen vor Romantik triefenden Thread zu produzieren. (Ok, für die frisch Verliebten gilt eine Ausnahmeregelung.)

Nun denn, ich bin gespannt. :)
Hier ein kleiner Opener:


 

Selina Forder

Aktiver Nutzer
Na,bei einem so schönen Einstiegsbild muss man doch Lust auf das Thema bekommen. Tabea... ich freue mich schon wahnsinnig... Die jetzt kommende Woche gehts leider noch nicht... aber danach.. ab dem 9. habe ich Zeeeeeeiiiiiiiit! :twisted:
 

Amelia Fayray

Aktiver Nutzer
sehr schönes bild tabs :) habs gerade schon bei flickr gesehen .... muss allerdings gestehen, dass ich eigentlich bei diesem thema an valentine knuschti sl bilder dachte *g*

bin dann aber sehr erfreut über deines, tatsächlich war ich von diesem thema so abgeschreckt, dass ich nicht weiter drüber nachdachte lool
 
D

Danae Magic

Guest
/me setzt sich in den Tread und wartet gespannt auf die ersten Ergebnisse


:p
 

Tabea Dibou

Superstar
eighthdwarf Checchinato schrieb:
joa ich hätte da ja was zum Thema Valentinstag (evtl sehe ich am Valentinstag genau so aus wie auf diesem Bild)

Also du bist die Romantikfraktion und wartest auf den Verehrer mit den 1000 Rosen? Dein Bild ist ein Schnappschuss oder hast du was dran rumgeschraubt? :)

Und immer her mit den absonderlichen Ideen. Wir sollten das Thema erweitern auf Beziehungskisten. Sonst haben wir ja nur bis zum 14.02. was zu tun. Und das wär doch furchtbar oder? ;-)
 
D

Danae Magic

Guest
Tabea Dibou schrieb:
Und immer her mit den absonderlichen Ideen. Wir sollten das Thema erweitern auf Beziehungskisten. Sonst haben wir ja nur bis zum 14.02. was zu tun. Und das wär doch furchtbar oder? ;-)


Was heißt absonderliche Ideen so schlimm sind meine auch nicht *protestier*

auf beziehungskisten hab ich es für mich persönlich schon ausgeweitet *denk*
 

Tabea Dibou

Superstar
Danae Magic schrieb:
auf beziehungskisten hab ich es für mich persönlich schon ausgeweitet *denk*

Na das macht ja neugierig ;-)

@eight: hab grad gesehen, du hast dein Bild in die falsche Kategorie eingestellt. Wir sind die Bilderstürmer, die nichts mit dem Bilderwettbewerb zu tun haben... Kannst du es da rausnehmen bitte? :)
 

Uli Jansma

Inworld Koordinator
Teammitglied
Tabea Dibou schrieb:
@eight: hab grad gesehen, du hast dein Bild in die falsche Kategorie eingestellt. Wir sind die Bilderstürmer, die nichts mit dem Bilderwettbewerb zu tun haben... Kannst du es da rausnehmen bitte? :)

Passt doch zum Thema Frühlingsgefühle? :shock:
 
D

Danae Magic

Guest
ähm ich hab mal ne doofe frage... sag mal gibt es nen extra tread wo man postet oder einfach in der galerie.. *schäm* :oops:
 

Tabea Dibou

Superstar
@Danae: haben wir geklärt, hm?

@Mr. BWB Jansma: Ich dachte, über eure Bilder darf bei Todesstrafe nicht geredet werden? Um keine Voreingenommenheit zu erzeugen? Und WIR reden über die Bilder, die hier eingestellt werden.
So, nun hopp wieder zurück in deinen BWB-Thread!
 

Sumy Sands

Superstar

klick on pic

Ist nicht von mir erstellt das Bild (einige wissen vieleicht warum) aber ich dachte mein SL-Profilbild past recht gut zum Thema.
 

Sylvester30 Mills

Aktiver Nutzer
Bin ja echt mal gespannt wieviel Romantik hier rein kommt bei dem Thema :D

@Tabea...klasse Einstiegsbild(wird das so geschrieben)..bin zwar nicht der Rosenfan aber das Bild gefällt mir super...die Farben kommen richtig zur Geltung...einziger Kritikpunkt der auch nicht gerade wichtig ist nur für mich ist das weisse geringelte vorne, da mein Blick zuerst darauf ging ansonsten kann man nicht darüber meckern.

@Sumy...Da ich nicht weis worum es geht, kann ich nicht viel dazu sagen (SL-Profilbild). Von der Aufteilung sieht es gut aus. Die Hellhäuftige Frau(sag ich jetzt mal so) schaut sehr verträumt auf die andere Frau hinauf, währenddessen die andere nach was anderem schaut(vielleicht eine andere Frau :wink: )Jedenfalls sehr gut gelungener Schnappschuss von der Fotografin.

Hier ist mein erster Beitrag dazu :


Kurz und Bündig: Das meiste wurde mit Poser erstellt
Hübsche Namen haben sie auch : Michael und Viktoria :lol:
 

Sumy Sands

Superstar
Ja wäre mir auch ein wenig lieber gewesen, wenn die andere Frau die hellhäutige Frau ein wenig direkter angesehen hätte aber die Augen in SL bewegen sich aber auch immer so doof :(

Sonst stimmt es aber (so einiger massen) mit den Blicken, die eine mehr als verträumt und die andere ein wenig ernster.

Zu deinem Bild, was soll ich sagen setzten 1 vieleicht. Vieleicht an einigen Stellen noch ein wenig grobkörnig, kann aber auch am Film liegen, ein 400 ASA :wink: ?
 
D

Danae Magic

Guest
Wow super bilder ihr zwei.


schon trau ich mich nicht mehr meine zu posten. gibt es ne anfängerkategorie für mich ?
 

Sylvester30 Mills

Aktiver Nutzer
@Sumy...ganz knapp ein Fujichrome Provia 400F, dann ein bisschen von den Filmdetails weggenommen

@Danae..einfach rein mit den Bildern...wir haben alle klein angefangen und sind noch lange keine Profis...also trau dich, hier wird keiner zerfetzt(ich halt mich da sehr zurück *gg*)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten