• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer Februar 09 - Be my Valentine!

Tabea Dibou

Superstar
Viel Glück bei deinen Prüfungen Iman, so toll, dass du dich trotz deines Stresses hier blicken lässt. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

habs in der Galerie schon gesagt - was für ein schönes Bild, für mich das Schönste bisher... es schwingt zu mir eine große Traurigkeit herüber, wenn ich es anschaue, es drückt so eine große Sehnsucht aus und so viel tiefes Gefühl...
Es drückt für mich genau das aus, was eine Onlineliebe ausmacht...
 

Rainbow Easterwood

Aktiver Nutzer
So fleißig werde sie alle.

Hab sie ganz übersehen, die Collage von Tamsin. Sorry Du.
In dieser Löffelchenstellung lässt sich ja bekanntlich besonders gut kuscheln.

Und Beauty ist wieder ganz die alte Junge :). Deine Bilder haben oft diesen hintergründigen Humor. Und die Komposition ist auch gut gelungen. Schön, dass du wieder angekommen bist. Wir haben dich vermisst.

Der Frau mit dem unaussprechlichen Namen Eighthdwarf sende ich Glückwünsche zum Besiegeln ihrer Liebe. Dein Bild spricht es aus. Und das Glockengeläut soll schon etwas sanft ausfallen, damit ihr auch noch versteht, was ihr euch am Ende ins Ohr flüstert.

Und dass Iman, die rassige Senorita, sich trotz aller Arbeit hier blicken lässt, ist ein Zeichen, dass sie uns ein wenig vermisst. Aber sei gewiss, wir vermissen dich auch und freuen uns, wenn du wieder regelmäßiger Zeit für die Stürmer hast. Viel Kraft und ein gutes Gelingen für deine Prüfungen.
Dein Bild zeigt einmal mehr, dass du dich auch inworld sehen lassen kannst. :)
 

Tabea Dibou

Superstar
Darf ich mich noch einmal selber zitieren? Bittte bitte bitte bitte denkt mal dran
*kniet vor den Stürmern und reckt flehend die Hände gen Himmel*

Tabea Dibou schrieb:
Und nochmal in eigener Sache. Da wir die Bilder ingame ausstellen an verschiedenen Orten, übergebt mir diese am besten gleich nach Fertigstellung.

Folgendes ist dabei zu beachten:

1. Maße: 512x512 (wenn nicht quadratisch, bitte mit schwarzem Rahmen auf Format bringen)
2. erkennbarer Namenszug drauf
3. Rechte: mod/copy/no trans
4. Dateibenennung: BS_Mein_Name_Valentine_1 (Nummerierung natürlich nur, wenn mehrere Bilder gemacht werden)
5. Bitte Übergabe als Textur, nicht als Objekt
 
D

Danae Magic

Guest
Tabea Dibou schrieb:
Darf ich mich noch einmal selber zitieren? Bittte bitte bitte bitte denkt mal dran
*kniet vor den Stürmern und reckt flehend die Hände gen Himmel*

Tabea Dibou schrieb:
Und nochmal in eigener Sache. Da wir die Bilder ingame ausstellen an verschiedenen Orten, übergebt mir diese am besten gleich nach Fertigstellung.

Folgendes ist dabei zu beachten:

1. Maße: 512x512 (wenn nicht quadratisch, bitte mit schwarzem Rahmen auf Format bringen)
2. erkennbarer Namenszug drauf
3. Rechte: mod/copy/no trans
4. Dateibenennung: BS_Mein_Name_Valentine_1 (Nummerierung natürlich nur, wenn mehrere Bilder gemacht werden)
5. Bitte Übergabe als Textur, nicht als Objekt


Sorry Tabea, aber auf meine Bilder wirste verzichten müssen, gibt Gründe warum ich das nicht will. Bei bedarf erklär ich es dir gern per PM.

Tschuldige Dana
 

Selina Forder

Aktiver Nutzer
:? Nein, also das Bild, was ich jetzt zum Thema bereits eingestellt habe, das werde ich dir leider auch nicht geben können, da ich nur die Erlaubnis für flickr bekommen hatte. Will das nicht ganz ausnutzen...

Aber unser Projekt, das geht dann natürlich. Apropo... Gibt es Tage, an denen Du etwas Zeit hast? Also abends vor allem... Mi und Fr, Sa und Sonntag sind für mich ganz gute Tage...
 

Rainbow Easterwood

Aktiver Nutzer
Es ist schon beeindruckend, was Fritz, der alte Ziegenbock alles versucht, um Elsa zurück zu bekommen, nachdem er sie an Tabea, die doppelhufige verlor. Die zartesten Blättle findet er für sie.

ziegebs1iurr.jpg
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
~* Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte *~

nostalgie1o5zp.jpg


Das Bild entstand im April 2007, da sah ich noch ein klein wenig anders aus ;)

unbearbeitet
 

Selina Forder

Aktiver Nutzer
Ja, da muss ich dir recht geben, sumy! Kommt sehr schnön rüber. Wer von den beiden bist du denn eigentlich?

@ Beauty: Erfrischend anders *schmunzelt*... Allerdings würde ich dich in dem Bild etwas größer darstellen.

@ eightdwarf: *träumt* Ach muss Liebe schön sein... Ich selbst habe zwar nicht gleich erkannt, dass dies Hochzeitsglocken sind, aber eigentlich war das auch egal..., denn das Bild ist auch ohne diese, sehr aussagekräftig... Hätte sie vielleicht sogar gänzlich weggelassen und den Fokus nur auf die Verliebten gelegt.

@ Iman... ein sehr schönes Bild, vor allem von der Technik her. So klar... alles. Gefällt mir sehr gut.

@ Rainbow... dein Ziegenbock ist einfach nur perfekt. Mir gefällt deine Art der Malerei total gut. Vor allem, wie es hier schon einmal jemand sagte... erfrischend anders... man kommt endlich mal weg von den bekannten Schienen. Will noch mehr! :twisted: :D Muss ich noch ergänzen: Die Farben... so was von klasse... stets harmonisch.
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
abgesehen davon, dass ich dir recht geben muss, dass es nicht valentintypisch ist, frag ich mich warum die Flügelansätze bluten, meine tuen es nicht ;)
Ansonsten eine schöne lichterfüllte Arbeit *überlegt grade das Thema Engel für den nächsten Monat vorzuschlagen*
 

Tabea Dibou

Superstar
Wow, kaum ist man mal einen Tag nicht on, geht hier die Post ab...

Aber was mich doch umhaut, ist Atze + Katta.
*blinzelt Katta verschwörerisch zu und wünscht von Herzen alles Gute*
Ich kann mir schon vorstellen, dass es weh tut, wenn einem auf einmal Engelsflügel wachsen... *pfeif*
Schönes symbolträchtiges Bild :)

Und Rain, du jubelst uns alles als Valentinsbild unter hm? Mit der passenden Sprechblase passen deine wunderschönen Tiere zu jedem Monatsthema - hattest du ja schon angekündigt :-D
 

BKaT Bagley

Aktiver Nutzer
:oops: hab die letzten tage ein bischen das ins Forum schauen vergessen.....nun auch von mir einen ersten Beitrag für das Monatsthema Be my Valentine!.......und da ich frisch verliebt und total in LoooVe bin......yaay passt mir das Thema...und ich könnt euch zuballern mit Bildern.....*grins*...nur sind viele nicht den regeln entsprechend FSK18 :p also bleibt es heute, nur bei einem Bildchen....

1234112929_bemyvalentine512x512.jpg





Arbeitsschritte im einzelnden....und Lob/kritik^^ kommen :) morgen früh beim ersten Kaffeeschlürfen *schmunzel*

Lg BKaT
 

Katta Kattun

Freund/in des Forums
Tabea Dibou schrieb:
Ich kann mir schon vorstellen, dass es weh tut, wenn einem auf einmal Engelsflügel wachsen... *pfeif*
Schönes symbolträchtiges Bild :)

(ich kann unter den Bildern im Forum keinen Kommentar mehr veröffentlichen :( wasn das fürn Mist )

aaber..die symbolträchtige Antwort passt hier noch schnell rein ;)

Tabs, die Wunden fingen schon an zu heilen als sie entstanden sind :)

( Danke für das Bild Atze <3 )
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
BKat grad die Tage *fg*
@ Tabea: Flügel wachsen nicht, die hat man oder nicht (kann mich auch täuschen da ich sie immer hatte)

sumyengel96uk.jpg


Als Beweis ein bild vom Dez. 2006 nicht in SL
 

Katta Kattun

Freund/in des Forums
Sumy Sands schrieb:
@ Tabea: Flügel wachsen nicht, die hat man oder nicht (kann mich auch täuschen da ich sie immer hatte)

auch wenn ich nicht gemeint war Sumy, aber dann täuscht Du Dich: denn die wachsen... verkümmern... werden rausgerissen...etc. wie vieles im Leben... Changes :p
 

Tabea Dibou

Superstar
Hmmm, alle verliebt hier oder was? Bin ich die Einzige mit sarkastischen Ideen zum V-Day??? *shock*

Müchaaaaa, hilf mir bitte! Du bist doch auch nicht so rosarot oder???

/me mustert schnell ganz besorgt das Bild von BKat und atmet erleichtert auf... Ok, das müsste in Ordnung gehen. Und Sumy, das sind ROSENblätter, ROSENblätter im Nebel, nix andres *nickt* BKat, wer isn das? *neugierig die Nase vorstreckt*

@Sumy, du hattest schon immer Engelsflügel? Und Teufelshörnchen auch hm? *schielt mal in einen andren Thread*

Ich hab leider keine Engelsflügelchen, nicht mal im Ansatz... :(
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
Tabea Dibou schrieb:
@Sumy, du hattest schon immer Engelsflügel? Und Teufelshörnchen auch hm? *schielt mal in einen andren Thread*

Ja hatte ich schon immer, bin auch unter dem Namen Smyengel bekannt, und Engel sind nicht immer die lieben putzigen Geschöpfe, die haben ganz schön Power
 

BKaT Bagley

Aktiver Nutzer
:lol: :lol: :lol: :lol:
Sumy....ohne witz....also bevor sich das gestern alles so stück für stück gerezzt hatte....dachte ich zuerst dort sei jemand abgestochen worden......aber nachdem die Location...*hust...räusper*...sich zu einer catedrale entpuppte O.ô naja das Bild is ja noch artig *grins*......waren es tatsächlich Rosenblätter :p und nein....."DIE" tage waren es in dem fall nicht *schmunzel*........und wenn doch dann müssten erdbeeren unten liegen hahaha...



Tztztztz......Tabs was sind wir denn wiedereinmal so Neugierig....... 8)
Ich sag nur soviel...nicht nur ein Blitz kann einen treffen...mitten ins Herzchen :) sondern auch ein Thunder (Donner).......
 

Tabea Dibou

Superstar
BKaT Bagley schrieb:
Tztztztz......Tabs was sind wir denn wiedereinmal so Neugierig....... 8) Ich sag nur soviel...nicht nur ein Blitz kann einen treffen...mitten ins Herzchen :) sondern auch ein Thunder (Donner).......

Soso, du lässt mich zappeln, he? Thunder Thunder Thunder - mal die Anwesenheitsliste links durchscann - also von hier isser nich, hastn Ausländer? *grins*
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten