• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer Februar 09 - Be my Valentine!

:D Na sind doch super Bilder geworden. Gefallen mir beide sehr gut... und Danae... immer rein damit.... wird Zeit das neuer schwung hier rein kommt! :wink:


Was die Augen betrifft in SL, das ist wirklich schecklich. Manchmal klappt es, wenn ich meine Mouse/ Kamera auf einem festen Punkt im Hintergrund ausrichte und dort festsetze, wohin die Gute schauen soll... aber es klappt leider auch nicht immer. Zumahl es dann meist Probleme gibt, wenn ich heranzoomen will.... :roll:
 
Neuer Schwung Selina??? Wir haben doch Schwungmasse, oder nicht? *fg*

Und huhu, ihr habt beim Kommentieren das Bild von Eight übergangen. Sie ist neu und braucht unsre Hilfe!!!

Sumy, ich kenne die Hintergründe deines Bildes, deswegen werde ich dazu nichts sagen... Wie gesagt, ich wünsch euch alles Gute ihr Beiden...

Syl: Hey, ist so schön, dass du bei uns wieder aktiv bist :) Dein Bild ist so sinnlich, da läuft es einem ja kalt den Rücken runter... Ja und technisch find ich es wieder korrekt, leider :-(

Wir brauchen das Antiprogramm, Stürmers! Nicht nur so Liebe und Schmelz und so. Danae, wo bist du nur endlich mit deinen dunklen Fantasien??? :)
 
Eine Karte zum Valentinstag

Erstmals wurde ich auf Tabea aufmerksam, als sie mit den Pferdehufen scharrte. Am Stalken hinderte mich unschön ein trennender Weidezaun. Doch als ich sie anschaute, schenkte sie mir ihr zärtlichstes Wiehern. Da wusste ich, sie muss meine Valentine sein.



kuh8rng5.jpg



Zur Entstehung

Also, eh die Chefin mich wieder ins SL schickt:
Ich betrachte dort sehr lange eine Kuhherde, entschied mich für eine, die besonders keck schaute, machte Frederick-like ein Kopffoto und nahm es mit ins RL.
Skizzierte sie in Corel Paint grob auf Weiß und gab ihr alles an Farbe, was ich für passend befand.
 
*lach*

die Namensähnlichkeit zu mir ist jetzt eher Zufall, hoff ich doch? Oder willst du mich wirklich im Tierreich ansiedeln??? *drohend guck*

Ich finde, dir ist wieder ein wunderschönes, eigenwilliges Bild gelungen. Hast es schon weit gebracht mit dem Malen am Computer, Hut ab!
Und der erste unromantische Beitrag, dafür nochmal fünf Sterne :)
 
also weiss mit lila Flecken und ich würde mich sofort verlieben :D
deine Serie ist klasse Rain, wir sollten mal eine Ingame-Vernissage machen.
 
Sumy, ich denke, wir sollten wirklich noch einen Thread für handgeschöpfte Sachen eröffnen. Auch unsre Träumeltante Selina malt doch so gerne... Finden sich bestimmt noch weitere Talente :)
 
Mist kann mich wohl doch nicht rausreden, *po reib und zu Tabea schaut*

nix wildes, anfänger

@Tabea so dunkel sind meine fantasien auch nicht *denk*

Bild1


Bild2


Mein Mann hat auch brav dafür hergehalten :p
 
Tabea Dibou schrieb:
eighthdwarf Checchinato schrieb:
joa ich hätte da ja was zum Thema Valentinstag (evtl sehe ich am Valentinstag genau so aus wie auf diesem Bild)

Also du bist die Romantikfraktion und wartest auf den Verehrer mit den 1000 Rosen? Dein Bild ist ein Schnappschuss oder hast du was dran rumgeschraubt? :)
JEIN :D
Also... ein (mit GIMP unbearbeiteter) Snapshot ist es schon, allerdings einer von denen wo ich nach sonstwieviel Einstellen mit der Kamera und (zig mal Aktualisieren) genau das so einzufangen versucht habe, wie ich es wollte.
Im Moment hab ich genug zu tun und gar net den Nerv dazu, Bilder die ich gemacht habe noch groß zu manipulieren - obwohl mir Photomanipulation genauso viel Spaß macht wie Schreiben

Danae Magic schrieb:
Mist kann mich wohl doch nicht rausreden, *po reib und zu Tabea schaut*

nix wildes, anfänger [...]
HÖÖÖ? Also wenn das Anfängerniveau ist, was bin ich dann? Mmmmmh...

Ok, noch eins, das gilt zwar jemand anders, und hatte auch nichts mit Valentin zu tun, aber ein Liebesbekenntnis ist es auch (Achtung, wir verlassen die PG-Zone):
< Link zum Bild >
 
*verwundert zu Danae schaut*

Das sind ja superromantische Bilder??? Nix schwarze Fraktion??? :shock:

Bei den Gedichten deiner letzten beiden Bilder rieselt es mir ja kalt den Rücken runter. Die sind so wunderschön. (aber den Verfasser nennt man immer mit oder hast du die selber geschrieben?)

Deine ersten beiden Bilder sind ja dasselbe Motiv in zwei unterschiedlichen Farbvarianten. Mir gefällt die zweite, sepiafarbene besser, das ist aber eine persönliche Vorliebe. Die schwarze Schrift hier ist mir zu dominant, sie beherrscht das gesamte Bild und es ist eine ziemlich schwere Schrift. Dadurch geht im restlichen Bild alles etwas den Bach runter, vor allem die Hauptsache und das seid ja ihr beide. Oder nicht? Ich hätte wahrscheinlich die Personen etwas mehr hervorgehoben und den Hintergrund abgesoftet, wie du es schon getan hast... Die Szene im Hintergrund ist sehr schön mystisch, ist das SL? Ne was?

*luftschnapp*
 
öhm ähm *rotwerd*


also bei den Gedichten sind es eigentlich nur Zitate der allgemeinheit, keine Verfasser, meine persönlichen Gedichte passen nicht da rein die sind immer zu lang :roll:

upps bei den ersten beiden hab ich wohl die gleichen erwischt. Zuviele gleiche Bilder in einem Ordner :lol:

ich habe es einmal ohne die schwarze schrift und einmal mit.


und noch ein weiteres =)



Nein SL ist der Hintergrund nicht. Ich hab so einen Hintergrund so in SL noch nicht gefunden.
 
Ich seh deine Bilder nicht bei Klick... Könntest du die URL hier einbinden? Dann könnte man die Bilder hier direkt sehen. Und wenn du immer nur ein Bild postest, kann man sich intensiver damit befassen, das ist günstiger :)
 
Das habe ich alles noch nicht so raus :cry:

Ich versuch es mal, hoffe es geht so



Edit: Hab mal die Links eingefügt, LG Tabs
 
Tabea Dibou schrieb:
Auch unsre Träumeltante Selina malt doch so gerne...

:shock: :lol: :lol: :lol: :lol: Träumeltante... Ich lach mich gerade schlapp....


@ Rainbow... Ich bin vollkommen begeistert. Finde deine Else (so heißt jede Kuh bei mir) hinreisend. Bin begeistert, wie du das hinbekommst. Toller Beitrag... nein... tolles Bild! :wink:

@ Danae ...also das Dritte BIld ohne dem "Herz der Dunkelheit" ,finde ich schon gar nicht mal so schlecht! Ist doch ein schönes Bild und zeigt, dass du dich mit der Sache beschäftigst. Also kein Grund dich zu verstecken.... Mach weiter!

Bei den anderen beiden Bildern beunruhigt mich das Herz in der Mitte und bringt mir eine Art Disharmonie hinein. Vielleicht solltest du das Herz nach rechts unten, euch zu Füßen packen.... Von der Farbgebung würde ich die bläuliche/ schwarzweiße Stimmung bevorzugen....
 
Ich schaffe es immer nur, wenn ich wirklich motiviert bin und eine Idee habe, dh. ich habe eine Idee und versuche mehrere Möglichkeiten. Unter Druck geht sowas meist in die Hose. ich habe selbst hier einfach getestet.

Ich wollte eigentlich eher ein etwas dunkles Valentin fabrizieren, weg von dem rosa kitschigen, ist mir wohl nicht gelungen. :?

@Tabea: Du bist schuld, hast mich gestern noch auf eine Idee gebracht, mal sehen ob das klappt.
 
Danae, ich wundere mich immer wieder, dass auch in der dunklen Welt soviel geliebt wird. Eigentlich müsste diese Liebe alles heller machen.
Liebe verdunkelt nicht, Liebe verdeckt nicht; Liebe öffnet, Liebe erhellt, Liebe strahlt, Liebe macht lustig, Liebe macht bunt und manchmal verrückt. :)

Dein Einstieg ist dir, finde ich, dennoch gut gelungen.
Und stell die Bilder immer hier in den Thread. Das Umschalten ist eher lästig.

Und was die Träumeltante Selina anbelangt, Tabea, seid ihr nicht alle Traumtanten? außer uns Männern natürlich !:)
 
Rainbow Easterwood schrieb:
Danae, ich wundere mich immer wieder, dass auch in der dunklen Welt soviel geliebt wird. Eigentlich müsste diese Liebe alles heller machen.
Liebe verdunkelt nicht, Liebe verdeckt nicht; Liebe öffnet, Liebe erhellt, Liebe strahlt, Liebe macht lustig, Liebe macht bunt und manchmal verrückt. :)

Dein Einstieg ist dir, finde ich, dennoch gut gelungen.
Und stell die Bilder immer hier in den Thread. Das Umschalten ist eher lästig.

Also das mit den bildern hab ich ja nun kapiert. *scmunzelt*

Tja man muss mich halt drauf stoßen :lol:

Das mit dem dunklen hat bei mir wohl alles einige viele hintergründe(diese möchte ich nicht öffentlich erklären). Ich mag das dunkle, das mystische, den Kontrast zwischen mystic und liebe, wie du schon gesagt hast liebe erhellt und ist bunt. Liebe kann man in jeder Welt, wie es ausgelebt wird ist nur unterschiedlich.

Ich denke es kommt immer auf die Erfahrungen ob man da eher mit Farben spielt oder sich dem Dunklen verbündet fühlt. RL bin ich sicherlich nicht so dunkel. In SL ist das etwas was mir sehr gefällt, irgendwie musste ich ja in die Familie passen :lol:
 
Ich glaube, das Schönste werden diesmal nicht unsre Bilder, sondern die Zwischendiskussionen dazu. Ich freu mich auf jeden Fall drauf. Und Danae, schön dass du bei uns bist und so aktiv mitmachst. Wir werden schon alles aus dir rauskitzeln, wenn es auch manchmal bisschen schleift mit der Kommentierung. ;-)

*flüstert* Bloß wenn du die Bilder in den thread stellst, mach sie bitte höchstens 600 px breit, ja?

Und nochmal in eigener Sache. Da wir die Bilder ingame ausstellen an verschiedenen Orten, übergebt mir diese am besten gleich nach Fertigstellung.

Folgendes ist dabei zu beachten:

1. Maße: 512x512 (wenn nicht quadratisch, bitte mit schwarzem Rahmen auf Format bringen)
2. erkennbarer Namenszug drauf
3. Rechte: mod/copy/no trans
4. Dateibenennung: BS_Mein_Name_Valentine_1 (Nummerierung natürlich nur, wenn mehrere Bilder gemacht werden)
5. Bitte Übergabe als Textur, nicht als Objekt
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten