• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer Februar 09 - Be my Valentine!

Ich hab auch eins, ist eher ein Einschwingbild, ich finds selber nicht so prickelig...

Ausgangsbild, ist wahrscheinlich besser als mein Ergebnis oder? Oh Gott, wenn das Lano sieht.





Endbild Waiting for Valentine:


Ist superdupereinfach gemacht:

-mich auf Orkathel in den Sumpf geschmissen und von Mücken zerbeißen lassen,
-Tonwerte korrigiert
-den Kunstfilter Grobe Malerei drüber laufen lassen
-mit einem Brush kleine Sterne eingefügt
Fertig

*rennt schreiend wegen aktueller Kopfesleere aus dem Thread*

Selina, wann hast du denn nur endlich Zeit!
 
Tja Selina, bist doch eine tolle Bilderstürmerin. Die Montage gefällt mir.
Und inhaltlich stellst du etwas dar, was ich postkoitale Entspannung nennen möchte. Jetzt ist jeder von beiden ein wenig zu sich selbst zurückgekehrt. So ist das eben. :)

Und Tabea liegt da ausgestreckt wie die Verführerin, eine blue note, wartend auf den Freund mit den Worten auf den Lippen " Liebster, gekocht habe ich heute nicht, aber schau mal, wie ich hier liege." :)
 
Tabea, ich interpretiere das Bild als Aufforderung zu Dir (ins Bett?) zu kommen? Mal ganz plump gesagt. Bei sowas find ich weniger immer mehr, d.h. du hast nur mit wenigen Einblicken gearbeitet und das find ich immer sehr schön. Vielversprechend quasi.

Da ich auch fürs Thema gestimmt habe hier nun mein praktischerweise dazu passendes letztes Bild.

3256567966_6dc207436e.jpg


Das ist nicht wirklich mit dem Gedanken ans Monatsthema entstanden. Ich hab einfach gaaaaaanz viele Snapshots gemacht, Teile davon ausgeschnitten und in ein Bild gepackt, Rahmen drum gemacht, ein wenig weichgezeichnet, alle Ebenen kopiert und diese in ein Einzelbild gewandelt, dieses Bild dann in schwarz-weiß umgewandelt und die Deckkraft so lange reduziert, bis mir die Farben gefallen haben. Das wars dann auch schon. :) Die Ausgangsbilder hab ich grad leider nicht zur Hand aber ich hab ausnahmsweise mal nicht besonders viel dran gemacht. :)

LG,
Tam
 
Tamsin Congrejo schrieb:
Tabea, ich interpretiere das Bild als Aufforderung zu Dir (ins Bett?) zu kommen? Mal ganz plump gesagt. Bei sowas find ich weniger immer mehr, d.h. du hast nur mit wenigen Einblicken gearbeitet und das find ich immer sehr schön. Vielversprechend quasi.

*räusper*
Tam, du bist aber direkt... Nein, ich warte auf (m)einen Valentine. Was man da zusammen tut, kann ja vieles Verschiedenes sein. Und da mir so warm war beim Warten, hab ich mich halt frei gemacht. So ist das zu interpretieren.
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, haben wir bald nen zweiten Erotik-Thread, hat nicht mal jemand was Schwarzhumoriges auf Lager??? ;-)
 
rofl. sorry wollte dich nicht in verlegenheit bringen *lach*

ich weiß ja, dass es "waiting for" und net "invite" heisst *g* war nur mal so mein gedankengang, find die idee sehr schön :)
 
Tabea Dibou schrieb:
.... hat nicht mal jemand was Schwarzhumoriges auf Lager??? ;-)

Zwar nix klassisches "schwarzhumoriges", aber etwas, was mit dem bisherigen bricht: Valentinstag bei Herrn und Frau Schmidt...

vdaymrmrssmithpk2.jpg


Erstellt in Photshop mit dem Stock und mit dem Stock auch. Zeit 30 min (länger war Mittagspause net). Da es kein wirklich ernst gemeinter Beitrag ist, erspar ich mir mal eine ausführlich Beschreibung der Arbeitsschritte. Im wesentlichen ist es Arbeit mit Smudgetool, Ebenenmodi und Filter (keine Nik, sondern Standart-Filter von PS). Die zwei Stocks auf unterschiedlichen Ebenen mit Smudgetool, unterschiedliche Pinsel (Hauptsache ordentliche Streuung und große Anzahl an Jitter), "zerlegt" und diese Ebenen in unterschiedlichen Modi (meist Aufhellen, Color Dodge) übereinandergelegt. So ist sowohl der Hintergrund, als auch die Effekte um die Figuren/Waffen herum entstanden. Highlights wurden natürlich noch was gepimpt.

So jetzt dürfen auch gern wieder klassische V-Day Bilder her.
 
Na dann mal noch ein klassisches Valentin-Bild.

Na zugegeben...etwas schwarz isses auch :))

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische."

user_9555_valentine1a.jpg


* Beauty in demütiger Haltung (was schonmal ziemlich schwer war)fotografiert und freigestellt

* Valentin - den Karl - nachgezeichnet, schwarz eingefärbt und freigestellt.
* beide in einem Bild zusammengeführt
* etwas mit Beleuchtung und Hintergrundfarbe gespielt
* Text eingefügt

Ja - kein Bild was auf Qualität wert legt .. aber die Idee ließ mich nicht los :))
 
Na klasse, so langsam kommt Bewegung rein bei uns. Endlich nehmen wir das Thema aufs Korn wie es sich gehört! :)

BEAUTY, SCHÖN, DASS DU WIEDER MITMISCHST!!!!!!!!! Und gleich wieder mit einem typischen Beauty-Beitrag *lach*

Rain: Verrätst du uns vielleicht, was zum Valentinstag Nägel mit Köpfen sind??? *gespannt bin*
Mir tut übrigens der arme Zettel leid, der wird ja regelrecht massakriert :-D
 
Vielleicht findest du eine Antwort bei Ringelnatz, Tabea. :)

Ein Nagel saß in einem Stück Holz.
Der war auf seine Gattin sehr stolz.
Die trug eine goldene Haube
Und war eine Messingschraube.
Sie war etwas locker und etwas verschraubt,
Sowohl in der Liebe, als auch überhaupt.
Sie liebte ein Häkchen und traf sich mit ihm
In einem Astloch. Sie wurden intim.
Kurz, eines Tages entfernten sie sich
Und ließen den armen Nagel im Stich.
Der arme Nagel bog sich vor Schmerz.
Noch niemals hatte sein eisernes Herz
So bittere Leiden gekostet.
Bald war er beinah verrostet.
Da aber kehrte sein früheres Glück,
Die alte Schraube wieder zurück.
Sie glänzte übers ganze Gesicht.
Ja, alte Liebe, die rostet nicht!
:) :)
 
Tabea Dibou schrieb:
SCHÖN, DASS DU WIEDER MITMISCHST!!!!!!!!! Und gleich wieder mit einem typischen Beauty-Beitrag *lach*

Jaja - in Ermangelung von Nägeln
und natürlich auch in Ermangelung einer Liebschaft, die ich mit Liebesschmalz überhäufen könnte entstand eben mein Valentin-Bild.

Also eher ein Verlegenheitslösung als denn typisch :)

Na gut..da schieb ich mal gleich noch eins nach:

allein1a.jpg


mhhh..Bearbeitung: eigentlich keine bis auf den Rahmen....
 
@ Rain: du weist, ich mag deine handgemalten Bilder, auch das ist dir wieder gut gelungen, magst du mich auch noch mit einem inworld Bild überraschen?

@ Beauty: gaaanz grosses Kino, in meinen Augen das perfekte Bild, eigentlich könnten wir den Thread nun schliessen

@ Michael: auch wenn mir der Zugang zum Monatsthema bei dem Bild ein wenig fehlt (hast es wohl reingemogelt, gib es zu) gefällt es mir sehr gut. Die Erklärung wie es gemacht wurde hättest du auch chinesisch schreiben können, da hätte ich als GIMPerin genau so viel verstanden ;)

@ Tamsin: die Bilder sind echt süss geworden, möchte am liebsten mitkuscheln. Die Augen scheinen aber ein Problem zu sein(habe ich bei meinen Bildern auch schon gemerkt) da sehr viel Emotionen durch sie ausgedrückt werden.

@ Tabea: da geht doch noch was oder? Den Ansatz finde ich gut es so verschleiert darzustellen aber irgendwie fehlt mir dort noch was.

@ Selina: sieht sehr zärtlich aus dein Bild, verträumt und vertraut :)

@ Danae: der Maker betet dich ja richtig an :) ein sehr eigener Stil und ich bin gespannt was du daraus machst
 
Eins das aktuell ist, NICHT nachbearbeitet, und mit eine der Ursachen warum ich kaum Zeit zum Bildbearbeiten hab:
user_28452_eternal_love.jpg

(mein Schatz Thorin und ich beim slow dance auf Phantom Rose, der Sim, wo wir am 15. 2. heiraten werden :) )
Was gibt es besseres als Valentinsthema als zwei Liebende über denen schon die Hochzeitsgocken bimmeln... :roll: :oops:
 
eighthdwarf Checchinato schrieb:
Was gibt es besseres als Valentinsthema als zwei Liebende über denen schon die Hochzeitsgocken bimmeln... :roll: :oops:

Oh ja, Eight, da hast du wohl uneingeschränkt recht. Dann kann man euch nur alles Gute wünschen :)

@Beauty: Frag doch mal den Claro, ob er den Stuhl gibt. Er hat mir letzens ganz verzweifelt erzählt, dass er ein Valentine sucht ;-)
 
Valentine ist nicht unbedingt mein Thema (ich mache mir nicht viel aus dem Tag), und ich war ja Ewigkeiten nicht mehr inworld, zuletzt weil ich gerade Prüfungsstress habe. Daher bitte ich um Verständnis, dass ich mich weder blicken lasse, noch Eure Bilder kommentiere. Dennoch ist es mir nicht entgangen, dass es neue Mitglieder gibt (huhu Danae und eighthdwarf), die schon gut mitmischen, freut mich!! :D

Wie auch immer, ich habe heute eine kleine Lernpause gemacht und Photoshop aufgemacht, sonst vergesse ich noch, wo die Knöpfe waren *gg* :oops:. Ich habe diesen alten Schnappschuss ausgegraben, ihn mittels Kanalmixer auf schwarz/weiß umgestellt, hier und da Kanten geglättet, weichgezeichnet und das war´s eigentlich. Ein ganz einfaches Bild :)

valentine_klein6jdw.jpg


Größer habe ich es in meinem Profil :)
P.S.: ich will allen Anderen nicht auf die Füße treten, weil ich kein Bild sonst kommentiere, aber Selina, Dein Bild für Deine Freunde ist absolut traumhaft…

LG,
Iman
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten