• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - Gruppenausstellungen

Wir würden in einer der Galerien in NewBerlin gerne Raum für eine Bilderausstellung zur Verfügung stellen.

Falls einer, oder eine Gruppe, oder alle interessiert sind, meldet euch bitte!
 
Tamsin Congrejo schrieb:
Vielleicht solltest Du dafür einen neuen Topic aufmachen. Entweder hier oder vielleicht eher doch im Kunstförderungs-Forum.

... wenn sie uns, also die Bilderstürmer, meint, ist sie hier schon richtig.

Wer von uns BS'er hätte Interesse?

@Maike, muss einer von uns diese Ausstellung organisieren, oder gibt es jemanden Inworld, mit dem wir Kontakt aufnehmen können?

LG,
Uli
 
Kontaktperson ingame ist Zap Hax!

Wie weit die Orga von NewBerlin übernommen wird, muss abgesprochen werden.

..und klar meine ich die Bilderstürmer... wenn der Ort falsch ist, bitte verschieben!
 
.ich finde die Idee einer Gruppenaustellung sehr gut und bin interessiert.

Grüße
ry
 
Liebe Stürmer,

Mea Carnell von Aimesi-Design (das sind die mit den Kissenschlacht-Betten und ganz zauberhaft animierten Duschen :wink:) würde gern Bilder von uns in ihrem Shop zeigen. *freu und ganz geehrt guck*

Ihre Wahl fiel auf unser Monatsthema "Wenn Lieder zu Bildern werden"
Lasst uns mal hier besprechen, was wir wollen (verkaufen oder einfach nur zeigen), wer möchte sein Bild ausstellen und was sonst noch so wichtig ist... Mea, vielleicht kannst du auch drei Worte dazu sagen? :)

Gleich mal anfang:
Also ich würd gern mitmachen. Verkaufen wollen würd ich nicht unbedingt.
 
Reagiere, weil ich zeigen will, dass ich mitlese und -schreibe *gg*

Tolle Anfrage!
Ich könnte mir aber vorstellen, dass Mea schon ein paar Bilder und Fotografen im Auge hat (?).
 
Na,
da harre ich doch gleich mal mit :lol:

g.jpg
 
Mea Carnell von Aimesi-Design (das sind die mit den Kissenschlacht-Betten und ganz zauberhaft animierten Duschen ) würde gern Bilder von uns in ihrem Shop zeigen. *freu und ganz geehrt guck*

:oops:
Neee, ihr macht soo tolle Bilder, da ist es eine Ehre, dass sie in meinem Shop ausgestellt werden dürfen .

Alle können gerne ausstellen die mögen. Ihr seid ja eine Gruppe, deswegen hab ich direkt Tabea angeprochen und nicht einzelne ;)

Platz und Prims ist im Moment kein Problem. Wir können uns gerne heute abend IG mal treffen, ich hab da 2 Plätze zur Auswahl und gucken was euch besser gefällt.

Ob sie verkauft werden sollen oder ob ihr sie nur zeigen wollt, liegt bei Euch. Vielleicht fällt Euch ja ein Zweck ein.

Vielleicht noch als Hinweis dazu: Anfang Oktober wird wieder ein Treasure Hunt stattfinden, da erwarte ich ca. 1500 Besucher in der Woche.
 
Mea Carnell schrieb:
Platz und Prims ist im Moment kein Problem. Wir können uns gerne heute abend IG mal treffen, ich hab da 2 Plätze zur Auswahl und gucken was euch besser gefällt.
Ob sie verkauft werden sollen oder ob ihr sie nur zeigen wollt, liegt bei Euch. Vielleicht fällt Euch ja ein Zweck ein.
Vielleicht noch als Hinweis dazu: Anfang Oktober wird wieder ein Treasure Hunt stattfinden, da erwarte ich ca. 1500 Besucher in der Woche.

Wow! 1500 Besucher? Das ist ja ne Menge Holz :shock:
Mit dem Platz und den Prims - /me blättert mal schnell die 17 Seiten des Themas durch - na gut, wir werden sehen, wer sich meldet... ich werd ne PN rumschicken...
Ja, ich komm heute Abend mal schnell reingewuselt, wann passt es dir? Hat jemand von den Stürmern Lust, kurz mitzukommen?
 
gugg gugg :D

Heute abend komm ich mal online, wenn Tabea mich an die Hand nimmt würd ich mir das auch gern mal angucken...wenn ich darf :lol:
 
*schaut leicht angeekelt auf Jennys blutleere Hände*

hm, ja gut, ich nehm dich mit :). Wäre 21:00 ok, Mea? Vielleicht haben wir vor Ort noch gute Ideen :)

Und, als Anreiz für die Stürmer - Mea hat jedem, der ausstellt, ein Sexbed mit Kissenschlachtanimation versprochen *grinst superfrech* :wink:
 
Und, als Anreiz für die Stürmer - Mea hat jedem, der ausstellt, ein Sexbed mit Kissenschlachtanimation versprochen *grinst superfrech*

*sperrt ihre bildbearbeiterbezogenen Selbstzweifel in die Besenkammer und beginnt sich schon mal Gedanken zu machen*

Uiiii, das könnt ich gut brauchen!!! :D
 
pffff wenn du mich siehst wirst du nicht nicht ekeln sondern mich nur knuddeln wollen *grinst frech zu Tabea*
btw gibts das auch ohne das sexdingensbumens? :twisted:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten