• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - Gruppenausstellungen

jajaja Evia, is klar :lol:
Kommste heute abend auch?
Dann können wir direkt testen wer Kissenschlachtmeisterin ist *grinst frech*

öhhh ist doch nicht OT wenn wir lediglich versuchen den Thread oben zu halten damit auch ja alle Stürmer davon Wind bekommen und wir heute abend nicht nur zu dritt dastehen? *duck und wech* :lol:
 
Ich dacht eigentlich, dass ich dich rasch anIMe, falls ich um 21.00 Uhr Zeit hab.. möcht mich etwas umgucken, Mea hören und natürlich Tabea ärgern bzw. Kissen testen mit dir!!! *freut sich diebisch*
 
hehe danke liebe tabea. :evil:

Das Sexdingsbums mit dem richtigen namen Sexkit ;) ist nicht von mir, das stellt eine Partnerin von mir her, kann ich also gar nicht mit dienen.

In den Betten ansich ist gar kein Sex drin, nur knuddeln und kloppen :lol:
Die Betten würde ich euch zu gerne geben, aber ich glaube da wird mein Partner der die Anis erstellt hat mich lünchen, wenn er seinen Anteil nicht bekommt *lach*

Aber wie wäre es mit einem Einkaufsgutschein ?

Heute abend 21.00 Uhr passt mir sehr gut. Ich freu mich schon auf Euch. Soll ich was zu essen machen? :D
 
wow, Mea, das ist ja eine tolle Idee!! wird ja auch Zeit, dass ich mir Deine neuen Möbeln anschaue, wie ich höre, hast Du Dich mächtig gut entwickelt :-D und ich hab noch den Miss-SL-Gutschein, verjährt er überhaupt? *lol*

@Tabs: ich werde versuchen, heute Abend dabei zu sein, momentan hat mich RL so fest im Griff, dass ich vergessen hab, wo der Knopf zum Einloggen in SL ist.
*Erinnerung auf dem Handy einrichte* :lol:
 
*kann sich ein breites Grinsen nicht verkneifen*
ok Planänderung Evia, wir verkloppen Tabea mit den Kissen :lol:
(psst ich IM dich an damit du auch jaaa nicht vergisst zu kommen Liebelein :wink: )

*winkt zu Mea*
Kekse und Milch wäre toll, freu mich :D

*schielt mal zu den schlafenden Stürmern* Wer kommt noch??

*stiehlt sich nun schnell hinaus bevor sie jetzt schon haue bekommt*
 
hehe, also Einkaufsgutschein klingt doch schon mal guuuut

Das werd ich in die PM mit reinschreiben, da kriegen die Stürmer gleich glänzende Augen wie ich sie kenne :wink:

Und was zu essen klingt auch sehr gut. Und vor allem zu trinken, hihi.
Da sind wir ja schon zu
Mea
Jenny
Evia
Tabea
Beauty?

viert oder fünft???

Hat noch jemand Lust?
 
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!! *Finger heb* :lol:

aber ich hab vergessen zu sagen (obwoh ich nicht weiß, ob mein Bild für die Ausstellung in Frage käme), dass ich nicht verkaufen möchte, nein nein :-D
 
oh sorry
Beauty wird wohl um diese Zeit heute abend keine Zeit haben,
...immer dieses leidliche RL :)
 
so, nach unsrem lustigen kleinen Treffen gestern will ich mal ausposaunen, was wir so ausgekaspert haben:

Also, Mea möchte uns nach wie vor ausstellen. Und zwar auf der Dachterasse ihres super gestalteten Stores, in zentraler Lage auf Blue Sky (war doch richtig, ja)

Ausgestellt werden: Die Bilder zum Thema "Wenn Lieder zu Bildern werden".

Mea geht sogar soweit, jedem von uns eine Extra-Bilderwand einzurichten. Hier sind Zweier- oder Viererwände sinnvoll, je nachdem, wie viele Bilder ihr habt.
Von den Bildern gehen dann Youtube-Links zu den jeweiligen Liedern, die uns zum Bild inspiriert haben (wow)
Wenn ihr ein Lieblingsbild, das nicht zum Thema angefertigt wurde, habt, dann könnt ihr ein entsprechendes Lied dazu heraussuchen und es auch posten, das sehen wir nicht so eng.
Birne5 Beck ist die Kontaktperson. Ihm übergeben wir (also wer sich beteiligen möchte) die Bilder in folgender, altgewohnter Form. Die Sache sollte in den nächsten Tagen passieren, da Anfang Oktober eine Fashion-Hunt stattfindet und eine Unmenge von Besuchern erwartet wird.

Bild in SL uploaden
- Bildname bitte so:
Format: <DEIN SL NAME> - <THEMA> - <BREITE-IN-PIXEL>x<HÖHE IN PIXEL>
Beispiel: Tabea_Dibou - Lieder_Bilder - 1024x768
- Gebe dem Bild außer Transfer alle Rechte für den nächsten Besitzer.
- Gebe das Bild an „Birne5 Beck“
- dazu auch den entsprechenden Youtube-Link zum Lied

Die Bilder sind nicht vorrangig zum Verkauf bestimmt, wenn sich ein Interessent meldet, dann soll er mit dem Urheber direkt in Kontakt treten.

So hab ich noch was vergessen??? Na die Damen von gestern werden es mir schon unter die Nase reiben ;-)

Also liebe Stürmer, seid mal nicht so faul und macht mit!
Wenn die Austellung gut läuft, dann lassen wir das zu einer Dauereinrichtung werden :).
 
Tabea Dibou schrieb:
- Bildname bitte so:
Format: <DEIN SL NAME> - <THEMA> - <BREITE-IN-PIXEL>x<HÖHE IN PIXEL>
Beispiel: Tabea_Dibou - Lieder_Bilder - 1024x768

*unter die Nase reibe* :lol:

wäre es nicht etwas besser (da das Thema eh immer das Gleiche ist), anstatt das Thema, den Namen des Bildes zu nennen?

also:

<DEIN NAME> - <NAME DES BILDES> - <BREITE-IN-PIXEL>x<HÖHE IN PIXEL>
Beispiel: Tabea_Dibou - Denk_Dir_einen_Namen_aus - 1024x768

So ist es auch einfacher, die Lieder den entsprechenden Bildern zuzuordnen, vor allem bei denjenigen von uns, die mehr als 1 Bild abgeben.
Einen wunderschönen Samstag wünsche ich Euch!! :D
 
1. pflichte Iman bei
2. so jetzt weiss ich auch, daß Birne5 männlichen Geschlechts ist :)
 
Beauty Miles schrieb:
1. pflichte Iman bei
2. so jetzt weiss ich auch, daß Birne5 männlichen Geschlechts ist :)

also Beauty das find ich jetzt aber fies von dir^^

... wenn ihr mir die Bilder schickt schreibt mich bitte nochmal be SLinfo an danke und gutes gelingen ^^
 
birne5 Beck schrieb:
also Beauty das find ich jetzt aber fies von dir^^

... wenn ihr mir die Bilder schickt schreibt mich bitte nochmal be SLinfo an danke und gutes gelingen ^^

Tja Birne, so isse halt ^^

Meinst du, eine SLinfo-Mail mit den Angaben:
Bildname,
Liedname?

oder was soll genau drin stehen?
 
birne5 Beck schrieb:
also Beauty das find ich jetzt aber fies von dir^^

Tja birne das war aber garnicht fies gemeint.
Aus deinem doch etwas einzigartigem Vornamen konnte ich so ohne weiteres keine Geschlechtsmerkmale ableiten.

Zumal "Die Birne" sonst bei mir immer weiblich ist.

Nu bin ich eben eines besseren belehrt :)

Nix für ungut.

Beauty (weiblich)
:wink:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten