• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - Gruppenausstellungen

Ich hab meine zwei auch gestern geschickt.. ev. mach ich noch was, bin mir aus Zeitgründen aber noch nicht sicher. Wir sind schon zu zweit Tabbilein :lol: :wink:
 
/me packt Jennys Zunge und hält sie mal einen Moment fest.

Also ich wollte auch nicht Erste sein..und hab auch nicht so einen immensen Bilderfundus wie du Jenny :p Geht's? *leicht besorgt guckt*
 
grmmpfhh!!!
BIEST!!!
Ich wollte es doch nuuuuur nicht vergessen

btw: hätte auch gern einen Abzug von dem Bild *zu Tabea grinsend schielt*
 
will ja nicht stressen bloß nächste woche geht der Treasure Hunt los da werden bestimmt viele leute kommen da wäre es schön wenn es schon bischen mehr gefüllt ist
 
also ich hab meine zwei cents..ehm...pics abgeliefert :)

war wirklich nicht schwer :))
..obwohl man selbst dabei Fehler machen kann
....also z.B. bei den Bilders schön darauf achten, daß auch die Rechte richtig eingesetzt sind :))
 
Hat noch jemand was beizutragen zum Thema Wenn Lieder zu Bildern werden?

Und ihr Mäuse, denkt ihr dran, dem Birne eine gerade Anzahl von Bildern zu geben? Zwei oder Vier???

/me hält mal zuerst zwei, dann vier Finger hoch
 
Ich hab auch erstmal 2 abgegeben, mal sehen ob/wann ich die nächsten 2 machen kann *gg*.

Und einheitliche Namensschilder finde ich auch besser :)
 
blick da noch jemand durch, was macht die sidemap, du selber ex dickes Tabsdrops?
:p
Sich durch die Bilderstürmerthreads zu wühlen dauert mittlerweile Stunden
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten