• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - Gruppenausstellungen

Linda Paine schrieb:
blick da noch jemand durch, was macht die sidemap, du selber ex dickes Tabsdrops? :p
Sich durch die Bilderstürmerthreads zu wühlen dauert mittlerweile Stunden

Linda, da stichst du in eine große große Wunde *blickt gekünstelt schwermütig in Richtung Micha*

Hab gerade von Mea erfahren, dass es tatsächlich für alle, die bei Aimesi ausgestellt haben einen Einkaufsgutschein gibt!!! Zwar nicht dieses tolle Kissenschlachtbett, aber einen Einkaufsgutschein!!! :wink:
Unsre Bilder hängen, hab schon mal geschaut, bloß die Links und die Namensschilder fehlen.
Aber das wird noch ergänzt.
 
:cry: auf dieses eine wort "Kissenschlacht-Betten" habe ich mich mal wieder auf den weg gemacht und wollte diese Betten begutachten -.- nur brauch ich glaub ich absofort eine Brille......hab sie nicht gefunde.....für einen heissen tip oder gar eine extravagante direkte hinführung wäre ich sehr dankbar :p

Lg BKaT die fleissig täglich nach den Bildern schaut, da auf der Dachterrase ja jeder depp hinkommt und vll klauen tut :twisted: :twisted: :twisted: *scherz*
 
auf dieses eine wort "Kissenschlacht-Betten" habe ich mich mal wieder auf den weg gemacht und wollte diese Betten begutachten -.- nur brauch ich glaub ich absofort eine Brille......hab sie nicht gefunde.....für einen heissen tip oder gar eine extravagante direkte hinführung wäre ich sehr dankbar

Bitte an mich weiterleiten oder mich holen, rufen, herpfeifen - ich möcht die auch u n b e d i n g t ! :)
 
:shock: /me die *riesengroßenmegaüberdimensionalenziemlichnassenschweissperlen* von der stirn wischt....pahh hab schon gedacht ich bin alleine blind :p

lg BKaT
 
Oben ihr süßen ^^ 1. Stock im Shop einfach Rolltreppe nehmen, oder durch die Dachterassen Tür durchwandern... alles voll mit Kissenschlacht Betten.
 
@ Mea....hast du gerade glück <o.o> oder pech :p bin gerade in Rl beschäftigt.....sonst würd ich dir alle Kissenschlacht bette aufkaufen ^^ hahaha und frau holle bei mir auf der Sim die Federn ähhh Schneeflocken rieseln lassen ^^......
 
birne5 Beck schrieb:
will ja nicht stressen bloß nächste woche geht der Treasure Hunt los da werden bestimmt viele leute kommen da wäre es schön wenn es schon bischen mehr gefüllt ist

war gerade da, und ich sehe meine Bilder nicht? na ja, nicht, dass sie etwas supertolleswasganzbesonders wären, aber ich war im Besprechungstreffen dabei, hab 2 Bilder vor fast 1 Woche abgegeben (die übrigens auch angekommen sind :wink: )... und ich sehe jede Menge leere Wände :roll:
 
z.b. mein Traumschloss. ist ein Querformat. hängt jetzt als quadratisches Format dort *crybaby*

Und wenn noch ein Schild dort hängen würde mit unsrem Logo (hat Birne von mir) wäre es superschön. :)
 
genau, alle Bilder sind quadratisch 1x1 :?
dabei hat wohl bestimmt jeder die genaue Maße bzw. Proportionen des Bildes im Namen eingegeben...

@Mea: danke Dir! :-D
 
oh Ok. Ich werde mich morgen gleich drum kümmern. heute Abend ist erst mal Party in der Lounge nebenan, da schaff ich das leider nicht heute.

Wobei das mit den verschiedenen Formaten etwas schwieriger werden könnte, wegen den Aufhänge Tafeln, sieht nachher alles etwas wirr aus. Aber so sehen die Bilder dann natürlich auch nicht so gut aus.

Logo und Namensschilder noch mit hin und die leeren Tafeln machen wir nun mal besser weg. Es macht sich nicht gut, wenn da wochenlang steht coming soon kostet auch nur unnötig Prims.
 
*Tabea nickend zustimme* :D

keine Panik, keine Eile, und sowieso, meine Frage war eher an Birne gerichtet :)

Und überhaupt: genieß die Party!!
 
Tabea Dibou schrieb:
Also, Mea möchte uns nach wie vor ausstellen. Und zwar auf der Dachterasse ihres super gestalteten Stores, in zentraler Lage auf Blue Sky (war doch richtig, ja)

Ist mir hier irgendwas durch die Lappen gegangen?

Nachdem ich meine Bilder dort abgegeben hatte habe ich nie wieder was davon gehört ? Funkloch?
 
ach Beauty, da sprichst du was an.

Leider hat mir Birne5 Beck gesagt, dass er SL für drei Jahre verlässt, hab ich glaub ich ingame geschrieben. Unsere Bilder waren während der Fashion hunt auf der Dachterasse ausgestellt, hatten aber falsche Proportionen.
Deswegen hab ich entschieden, sie so dort nicht länger hängen zu lassen.
Da die Bilder no trans sind, kann ich sie leider nicht bekommen. Nachdem wir über geeignete Präsentationsmöglichkeiten beraten haben, werde ich Bilder von uns immer selber einsammeln. *schwör*

Ist doof gelaufen und ich hoffe, dass ihr Verständnis habt.
 
hm, naja daß mit Birne5 wusste ich schon, hatte auch mal kurz geschaut als die ersten lückenhaften Bilder dort waren.

Hab mich nur gewundert, daß es dann keinerlei Echo mehr gab.

Es war ja keine Geheimsache, dass die Bilder dort hingen :)

naja - Strich drunter.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten