1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Bilderstürmer - Ingame-Atelier

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Bilderstuermer" wurde erstellt von Tabea Dibou, 6. Juni 2008.

1. Fugo Sinatra

Fugo Sinatra Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    kann schon sein, Tab.
    oder ich habe dein Abendkleid hormonell nicht verkraftet^^

2. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Gibt es hier eigentlich schon Neuigkeiten? :)

3. Uli Jansma

Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    154
    Guten Morgen :)

So wie gestern Abend vereinbart werde ich in den nächsten Tagen die Möglichkeiten inventarisieren, die wir mit unserem neuen Stück Land jetzt haben.

Ich möchte daher gerne von jedem aus unserer Gruppe hören, was er sich wünschen würde, was wir mit dem Land machen sollten.

Es soll keine Diskussion werden, ob gut oder schlecht!

Es geht einfach nur darum zu sehen, wie oft welcher Wunsch vorkommt. Daher sind Mehrfachnennungen ausdrücklich erwünscht, um zu sehen, in welche Richtung wir als Gruppe hingehen wollen.

Also ich fange mal mit meinen Wünschen an:

- Auf Landniveau könnte ich mir das Atelier vorstellen. In dem Atelier sollte eine Sitzecke sein und an den Wänden ein paar unserer Bilder in einem Wechselrahmen. Außerdem sollten wir in dem Atelier Werbung für unser Forum und vor allem unsere Projektgruppe machen.

- Im Himmel könnten wir dann das ein und andere Fotostudio hinstellen.

Ich kann anbieten:

- Diverse Posen
    - Ein selbstgebautes Foto-Studio
    - Diverse Sitzgelegenheiten
    - …

LG,
    Uli

4. DeeLane Bellios

DeeLane Bellios Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    /me winkt gugg gugg ich kann auch bedarf euch ein studio zur verfügng stellen
    -CW Studio
    -N30
    wenn bedarf besteht....

Edit:
    ach noch mehr....
    -n30 Posestuhl
    - BDSM Kissen (N30)
    - Hocker
    - LA Kissen
    - Dance Pose Stange
    - Badewanne

Hier duerft waehlen^^

5. Linda Paine

Linda Paine Guest

Hallo, tut mir leid dass ich gestern wegen der Clubgeschichten erst sehr spät meine "Aufwartung" machen konnte.

Wenn ihr euren Platz- und Primbedarf so weit zusammen habt, mache ich mich an die Aufteilung der Fläche. Ist hier jemand Spezialist, der/die mir helfen kann bei bestimmten Einstellungen, wenn es denn so weit ist. Ich will keinen Mist bauen ;-) Ging leider einiges Holterdipolter gestern.

Ach so, ein paar Kisten Posen habe ich auch noch. N30 ebenso mit umfangreicher Beleuchtung. Eine Photosphere zur kostenlosen Benutzung für die Allgemeinheit gegen Spenden wollte ich eh auf die Sim stellen. Liegt natürlich nah, es nah zu stellen, wenn ihr so weit seid :wink:

Und Ausstellungsfläche im Club existiert auch. Gerne mache ich auch mal ne Simführung. Gibt nette Fotoecken zu verschiedenen Theman.

Schönen Tag wünscht Linda

6. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Feiern müssen wir im Atelier doch eigentlich auch mal? Sone richtig fette Sommerparty???

7. Michael119de Allen

Michael119de Allen Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    stimmt, aber erst einrichten :wink:

8. DeeLane Bellios

DeeLane Bellios Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Einweihungfete nennt man sowas
    *schrank aufreisst*
    *schon ma das passende Outfit such*
    :D

9. Uli Jansma

Punkte für Erfolge:
    154
  10. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Wunderschön dort, grandioser Ausblick auf das Meer :) und dann noch unsere Bilder vor Augen. Ein Traumort zum Treffen, Schwatzen und Fachsimpeln *schwärm, träum, schweb, abheb*

fragt ganz schüchtern: wolln wir da bisschen mehr Lümmelmöbel reinstellen? nicht so konferenzmäßig? mehr so Möbel, die schon ein langes Leben hinter sich haben? :wink:

11. Michael119de Allen

Michael119de Allen Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Sieht in der Tat nett aus. Die Art der Möbel ist mir (fast) egal, Hauptsache gemütlich.

An dieser Stelle nochmal ein großes Danke an Linda und Uli *wink*

12. Uli Jansma

Punkte für Erfolge:
    154
    ... so mag ich es hören *nod* ... Details machen wir später, Chef :wink:

13. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Du meinst doch sicherlich Chefin oder??? 8)

jaaa mir ist die Möblierung ja auch egal *hüstelt gekünstelt und hält hinter Ulis Rücken ein großes Schild hoch mit der Frage: Wo krieg ich einen dicken Ohrensessel her???*

14. Linda Paine

Linda Paine Guest

ich sehe, Uli war schon mal gucken. Ich habe es auf eine Art Halbinsel gebaut, mit malerischen Felsen und etwas Wellengang mit Meerrauschen. Soll euch ja inspirieren.

Ich denke die ganze Insel ist als Foto-Location geeignet und was die Eröffnungsparty angeht: Ihr seit auf einer Clubsim mit Club-Gebäude und einer Opern Air-Location, von der man auch ins Wasser hüpfen kann.

Am Landepunkt steht ein TP-Central, von dem ihr ohne großes Laufen überall hingelangt. Bei Touch eröffnet sich von jedem Pad ein Auswahlmenü.

Geniesst die Sonne und die Natur. Ich wollte ja beides miteinander vereinigen.

Also nochmal an alle: Herzlich willkommen.

15. evia Watanabe

evia Watanabe Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Linda!! Ist schön bei dir - die Cuddle-Beach konnte ich ja gleich doppeltgemoppelt einweihen, wenn auch nicht zum Cuddeln :lol:

Und tolles Loft :wink:

16. Katta Kattun

Katta Kattun Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    18
    hihi... ich bin grad da und krieg das Grinsen garnicht weg. Hab ich schon Danke Linda gesagt? Ja, aber trotzdem... ;) Danke :D

17. Linda Paine

Linda Paine Guest

Hab ich das schon mal ganz frech gesagt? Es gibt nen paar Stellen für Donations ;-)
    Hilft bei der Bezahlung der Tier und ist und bleibt natürlich freiwillig.

Freu mich wenn es euch gefällt und bin gespannt, wie das kreative Schaffen in Sachen Quantensprünge bei Fotos weitergeht. Ist ne tolle Truppe, für die ich das gern tue.

18. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    schön wenn es dir gefällt und dir hilft, deinen Kummer zu vertreiben... *streichelt Katta ganz zaghaft* :)

Linda, ich bin sicher, dass wir dich unterstützen *zückt schon den Geldbeutel*

19. Linda Paine

Linda Paine Guest

ich mach mir langsam Sorgen *lacht.
    Ihr macht so rege davon Gebrauch, dass die sim bald crasht und ich beteuern muss, dass bei uns auf der Sim wirklich keine Bots existieren (denkt da an den Botjägerthread)

Das Klavier habe ich eben übrigens mal Probe gelegen . :wink:

20. Uli Jansma

Punkte für Erfolge:
    154
    /me hofft, dass Du dabei keine Handschellen oder sonstige Sachen getragen hast, die Kratzer verursachen können :wink:

Was meinst Du, Linda, schaffen wir es noch einen eigenen Stream benutzen zu dürfen? Die Musik von gestern Abend war schon recht *dunkel* ... :lol:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden