1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Bilderstürmer - Ingame-Atelier

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Bilderstuermer" wurde erstellt von Tabea Dibou, 6. Juni 2008.

1. evia Watanabe

evia Watanabe Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Tut mir leid ry! Das ist frustrierend.
    Ich für meinen Teil hab schon gesagt, dass ich kein Gruppentier bin, und wirklich nur an Parties gehe, wenn mir danach ist. Letztes Mal war mir danach, aber da lief einiges auch nicht so, wie ich mir eine Zusammenkunft von Leuten vorstelle die was gemeinsam haben und sich treffen um Spass zu haben und zu reden.. Meine Meinung, aber ich bin ja auch ausgesprochen empfindlich (nicht kompliziert!). Somit haben sich die Treffen für mich im Moment erledigt, ausser eben Sim-Besuch, wo ich leider nicht dabeisein konnte umständehalber.

2. Pia Tomsen

Pia Tomsen Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    16
    Tja, der Abend gestern ist nicht wirklich gut für Ry verlaufen, weil er sich im Vorfeld viele Gedanken und Mühe gemacht hat, damit es eine gelungene Party wird. Wenn man eine Party organisiert und die Einladung mehrmals verschickt, dann hat man gewisse Vorstellungen. Die wurden nun leider nicht erfüllt und daher kann ich die Enttäuschung sehr gut nachvollziehen. Würde keinem von uns anders gehen. Ich muss mich allerdings auch an meine eigene Nase packen, weil ich nach nem Stündchen weg musste... aber es hat ja dann doch noch ein gutes Ende gefunden :lol: :lol: :lol:

Lass den Kopf nicht hängen, Ry! Das war ganz sicher nicht die letzte Party!

3. ry Dezno

ry Dezno Guest

......ich wollte niemanden weiter explizit erwähnen. Magus kam top pünktlich. Die Chefin lag in der akademischen Viertelstunde, ging früh, kam aber auch wieder zurück.

4. ry Dezno

ry Dezno Guest

Pia sorry, eine neue Party, darüber mache ich mir erst Gedanken wenn ich Dich und Roland unter Vertrag habe. Vorher ganz sicher nicht.

5. Roland Voom

Roland Voom Guest

Lol, ähm *hüstel* Das hat sich so ergeben, auftreten wollte ich mit dieser Nummer eigentlich nicht, aber vielleicht überzeugt mich ja wer vom Gegenteil:)

Ich bin ja eher nie anwesend, weder hier noch in SL und zu den Stürmer hab ich bis dato fast nix beigetragen. Partys um 21 Uhr sind für mich immer unmöglich, da da noch mein RL tobt.

Mir hat es - welch Wunder - gestern außerordentlich gefallen und ich bin sehr gern gekommen.

6. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    So so Master Mister Sir Loon, mich hier auch noch anschwärzen, hm? Da sag ich nur O. O. :wink:

Ry nimm es dir bitte nicht so zu Herzen. /me weiß gar nicht mehr, was sie noch sagen soll...

7. ry Dezno

ry Dezno Guest

Ja Roland....war was wenig los, aber eure Show war wirklich gut, vor allem auch Pias Intro. Das muss Dir auch gefallen haben.......wenn Du was Geld brauchst, leih ich Dir.Grins.Vielleicht können wir bis zu Vertragsverhandlungen die Show mal in Einzelheiten nicht erörtern?

8. Roland Voom

Roland Voom Guest

Hihi..die Einzelheiten erörtern...das mache ich lieber mit Pia allein. Bis die Show perfekt sitzt üben wir lieber noch ein paar Mal *g*

Hier übrigens ein Augenschmankerl dazu

Im Hintergrund ry und Nicoldine

9. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

boah...wenn ich das geahnt hätte wäre ich nicht so neugierig gewesen.
    Und ich hatte meine Teilnahme fest eingeplant wenn mir nicht noch verspätete RL-Geburtstaggäste ins Haus geschneit wären.

10. Jenny Lyne

Jenny Lyne Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    16
    Ohje, das tut mir echt leid das so wenige gekommen sind Ry, in letzter Zeit bin ich recht wenig online und vor allem ab 21 Uhr meist nicht mehr, während der Woche ist denk ich für viele recht schwierig....nächstes mal klappts hoffentlich besser :cry:

LG Jenny

11. Juicily Loon

Juicily Loon Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    na dann mal happy rl-birthday nachträglich beauty!

12. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    /me schließt sich an mit ganz ganz herzlichen Glückwünschen. :D
    Wie wär es denn mit Geburtstagsparty? *grins
    jaja, ich weiß, schlechter Scherz an dieser Stelle grml

13. ry Dezno

ry Dezno Guest

Beauty, ich sags nur sehr ungern, aber du hast was verpaßt. Wie die anderen auch. Und Rolands Bild deutet dies zart an. OMG, wenn die beiden DAS noch üben.........die Eintrittskarten für diese Show werden eckige Linden Dollars kosten und ich werde für eine sehr exklusive Vermarktung sorgen.

14. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

danke für die Wünsche ihr Lieben..aber es geht gerade nicht um mich :)

tja Tabs, was Party betriftt...mein Beachclub ist immer offen aber warten wir lieber bis sich die Party-SL-Müdigkeit wieder gelegt hat :)

15. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Argh! Sofort Glückwünsche zurückzieh :wink:

16. Juicily Loon

Juicily Loon Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    na dann sind die wünsche eben für jemand großes unbekanntes... ;)

17. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

mein gott walter..deutsche sprach schweres sprach..
    in meinte in diesem fräd gehts nicht um mich..währenddessen wiederum ich schon Purzeltag hatte :)

18. Nicoldine Schaffner

Nicoldine Schaffner Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich könnte ja mal den ChatLog posten. :twisted: Die Mods wären dann aber ganz schön mit dem Zensieren beschäftigt. :D :D :D

@Beauty Happy Purzeltag nachträglich! :)

19. Amelia Fayray

Amelia Fayray Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    @ beauty: auch von mir alles gute nachträglich:)

20. Tabea Dibou

Tabea Dibou Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    spricht Beauty chinesisch??? :shock:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden