• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - Ingame-Atelier

Tabea Dibou

Superstar
Liebe Bilderstürmer,

auch an dieser Stelle nochmal die Ankündigung:

Am denkwürdigen 27.10.2008, 20:30 Uhr liest Exolate Carter im Bilderstürmer-Atelier aus seinem Buch

Bluthunger

@Sumy, bitte mal weghören, ich weiß, dass du sehr empfindlich in dieser Richtung bist... :wink:

Ingame stelle ich mit Maike eine schöne rote Dampfstimmung her. Außerdem würde ich gerne düstere Bilder von euch über einen Monitor flackern lassen. Deshalb hab ich euch ingame gebeten, mir düstere Bilder (mit schwarzem Rahmen auf das Maß 1024x1024, mod/copy,notrans) zu übergeben und wiederhole an dieser Stelle meine Bitte noch einmal.

Irgendwas ist im Busch, Violetta Miles schrieb:
Violetta Miles schrieb:
Bilderstürmer ... macht schön viele Fotos, die nächste TOUCH könnte speziell für euch interessant sein, was Exolate und sein Buch angeht :wink:
Viel mehr wird noch nicht verraten, den Rest darf Exolate persönlich erledigen, wenn er denn mag :D

Ich lade euch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich ein, auch zum Foto machen und bin schon sehr neugierig...
LG
Eure Tabs
 
L

Linda Paine

Guest
ich kann euch eine anhängliche Spinne reinsetzen.

Sie sieht furchtbarer aus als sie ist, sie lässt sogar auf sich reiten :lol:
 
Müssen die düster sein, oder düster und zur Lesung passen.

Also düstere Bilder solll ich auch schon mal gemacht haben. Den Weg zu meinem flicjr-Stream kennst Tabs. Wenn da was dabei ist, gib laut. Darfst sie auch gern selbst dort laden (denn der Zweite weiss net, ob er die Tage noch rechtzeitig on kommt).
 
Dann "spende" ich - we Du magst - die hier:

2958515862_ceff70848b_t.jpg

Größe 1024 x 1024 hier


2926762167_52fa16161d_t.jpg

Größe fast 1024 x 1024 hier


2859445927_f5c81fa988_t.jpg

Größe fast 1024 x 1024 hier


2721935019_a235aa9e7b_t.jpg

Größe fast 1024 x 1024 hier
 
L

Linda Paine

Guest
Ich habe nen gruseligen DJ für die After-Party nach der Lesung.

Das DARK REFUGE macht extra für die Bilderstürmer am Montag auf und präsentiert den wohlbekannten DJ Bionic4U, der sich mit seiner Musik dem Thema anpassen wird. Aussehen tut er eh schon so *gg

Nur ein kurzer Fußweg vom Atelier zum Dark Refuge.
 

Tabea Dibou

Superstar
Linda Paine schrieb:
Ich habe nen gruseligen DJ für die After-Party nach der Lesung. Das DARK REFUGE macht extra für die Bilderstürmer am Montag auf und präsentiert den wohlbekannten DJ Bionic4U, der sich mit seiner Musik dem Thema anpassen wird. Aussehen tut er eh schon so *gg
Nur ein kurzer Fußweg vom Atelier zum Dark Refuge.

Danke dir vielmals Linda! An dieser Stelle will ich nochmal dezent drauf hinweisen, dass wir bei der Linda kostenlos wohnen, Spenden jedoch immer willkommen sind... :)
 

Tabea Dibou

Superstar
Wenn mir jemand noch Bilder übergeben möchte für die Exolesung, bitte bis Montag Mittag. Und mir hier eine Nachricht senden, da ich das entsprechende Namensschild machen möchte...
 

Tabea Dibou

Superstar
so Herr Micha, grusliger??? :p
Und eh du wieder rummeckerst - wir sind noch mittendrin...



Oh Gott, gottseidank ist heute Mistwetter - den ganzen Sonntag vorm Compi *kopfschüttel*
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten