• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer Juni 2009 - Silhouetten

frau miles mit qualmenden socken, was sagt man dazu?!

also ich find die idee und umsetzung super gelungen. hm... schrift hätte es wegen mir net gebraucht, wohl auch weil das "fl" so unleserlich "daherkommt".
 

Tabea Dibou

Superstar
ja, die Schrift kommt etwas dünne daher und mit dem Zeichenabstand zwischen dem f und dem l hast du auch recht...
Wenn man nicht genau hinschaut, könnte man meinen, es wären Feuerfunken, die dort am rechten Bildrand glimmen. Und diese Wirkung wollte die Bjuti sicher auch erzielen :)
 
B

Beauty Miles

Guest
hm... schrift hätte es wegen mir net gebraucht, .

naja Herr Allen, wegen dir hab ich die Schrift auch net hingepinselt...ähm...oder vielleicht doch.

Wie auch immer...mit der Schrift bin ich eben immer etwas stur (was ich ja sonst nicht bin)
Auf jeden Fall ist mir bei dem Bild ganz schön warm geworden.

Wäre übrigens schön wenn sich noch mehr Stürmers über das Bild-post-Verbot unserer hochverehrten Chefffin hinwegsetzen würden.

Denn wer weiß schon wie lange wir noch stürmen können.....wollen....dürfen..oder wie auch immer.....
 
B

Beauty Miles

Guest
hab ne Weile überlegt was es darstellen soll und hab mich auf "Falling Angel" geeinigt ....Richtig?

...und schön. daß sich noch jemand ans Monatsthema erinnert !!!!

...und überhaupt an die Stürmers an diesem Ort

8)
 

Tabea Dibou

Superstar
hab ne Weile überlegt was es darstellen soll und hab mich auf "Falling Angel" geeinigt ....Richtig?

Na du bist ja schlau!!! Steht doch groß drunter??? :p

Greta, die Stimmung ist traumhaft, was war das für eine WL-Einstellung? Die Pose, hmmm empfind ich nicht so als gefallen, eher wie selber gesprungen und jetzt fasziniert dem Sonnenuntergang entgegen schwebend?
 

Greta Heron

Aktiver Nutzer
Nee, sie schwebt dem Sonnenuntergang nicht engegen, kannste glauben. Eher kommt die Wasseroberfläche irgendwie ziemlich schnell näher...aber gut :) Allerdings war ich mit der Pose selber nie so wirklich zufrieden, aber in DAZ hab ich die nun endlich so hinbekommen, wie ich wollte. Da fällt mein Engel dann wirklich sehr schön dynamisch ins Nichts.
Und die Windlight-Einstellung...hm-gute Frage, nächste Frage....Muss ich mal nachsehen, wie die hieß.
@Glauch, sag mal müsste die Mitte der Männenken nicht an der Knickkante sein? *sich trübe an die Bastelstunden erinnert*
@ Beauty: hast ja Recht, ist zurzeit total tot hier.....vorzeitiges Sommerloch?
 

Glauch Auer

Aktiver Nutzer
stimmt, Greta, wenn ich den Glauch symmetrisch gemacht und in der Mitte nochmal gefaltet haette, haette ich weniger schneiden muessen. ist halt schon ne Weile her mit der Bastelstunde :oops:. aber dass das Papier zwischen den Zoepfen nicht haelt, hast Du nicht bemerkt *Zunge rausstreck* :mrgreen:
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten