• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - Linktipps zu freien Bildern und Texturen

@BKaT: vielen lieben Dank!! Um die Übersicht zu behalten, werde ich Deinen Beitrag weiter unten zitieren, da m.E. er hierher besser passt und das Verschieben leider (noch?) nicht möglich ist, und Deinen Thread löschen, ok?
Danke für Dein Verständnis :-D

BKaT Bagley schrieb:
Hallo,

bei meinem vorerst letzten (shopping) streifzug durch SL, habe ich eine sehr nette LM gefunden...

Es ist eine Art Shop, wo man alles an Brushes, Layers, Texturen UND UND UND findet...und wenn man auf das Bild klickt....öffnet sich automatisch Firefox oder IE....und man kann es sich kopieren *zwinker*...alles kostenlos und für GIMP, PS,PI und und und geeignet....

Unter anderem haben sie sehr schöne und einfacher anleitung zu sämtlichen Themen dort hängen und schritt für schritt erklärt......(leider auf englisch)....

http://slurl.com/secondlife/Haute Couture/75/245/21

Ich hoffe einer von euch kann mit den ein oder anderen sachen etwas anfangen ;-)


Lg BKaT
 
Ups...klar....habs vergessen....und auch nicht wirklich geschaut ob ein ähnlicher thread schon ist,....*sorry*...und klar löschen ist sinnvoll^^ hast du ja schon...

Lg BKaT
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten