• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer - Linktipps zu Tutorials

yeah mal als Gfxerin

www.the-GFX-World.de

really nice tutorials.. für anfänger bis zu fortgeschrittene usw

war mal mod da.. kann es nur empfehlen.. ansonsten ami gfx boards abklappern die sind meinstens noch nen tacken besser ;)
 
hehe, da ich kein Profi bin und nicht so recht wusst wohin schreib ich es mal hier.
Hab nen recht ausführliches tutorial gemacht wie man die Farbe von Augenbrauen ändern kann bei skins, ohne dass das dann unnatürlich aussieht.
Da das aber 9 seiten sind hab ich es mal als PDF angelegt.
Auf wunsch poste ich es natürlich hier auch^^

wie auch immer, hier der link zum Tutorial:
http://www.slinfo.de/download/Tutorial_Augenbraue.pdf
^^ viel spaß :)
 
Wer Mitglied bei psd-tutorials.de ist oder wird, bekommt diesen Monat eine DVD:

Was bietet die neue DVD?
- 244 Photoshop-Workshops von insgesamt 297 Workshops
- 12 Stunden Video-Training
- 75 Erweiterungssets für Photoshop (Pinsel/Formen/Stile/etc)
- 220 neue lizenzfreie Fotos und Bilder sowie 800 Texturen

Warum hat die DVD das Prädikat "Premium Edition"?
- Die DVD hat über 33 Prozent (!) neue Tutorials und Videotrainings.
- Darunter finden sich Tutorialserien von namhaften Photoshopprofis wie Uli Staiger, Pavel Kaplun und Calvin Hollywood.
- Für den Workflow mit Photoshop gibt es ergänzende Tutorialserien zur Adobe CS3; darunter zu Acrobat, InDesign, Illustrator und Dreamweaver.
- Auf der DVD finden sich zahlreiche, anlassbezogene Grußkarten, die dank der Arbeitsdateien bearbeitbar sind.
- Die Fotos und Stocks sind komplett neu: Profifotos von der DSLR mit RAW-Material.

Kosten: 26,95 Euro


*bekommen wir eigentlich Provision, wenn wir Werbung für ein andres Forum machen? oder wird ne Sammelbestellung billiger????*
 
Ich hab die DVD schon
und ich werde Jahrhunderte brauchen um
alles zu verarbeiten und
evtl. auch anzuwenden. :wink:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten