Hier sind ja schon wieder so viele hübsche Bilder, da muss ich auch mal noch meinen Senf dazu ablassen.
@Tabs: was für ne grelle Farbe :-D so richtig schockend im ersten Moment. Aber ich mag die Hütte, die so ein bissel verloren in dem grellen Farbton steht. Der Kontrast zwischen den Farben ist toll. Hat was!
@Lano: Als erstes fiel mir das Bildformat ins Auge, find ich sehr gut gewählt, auch die Verteilung der Elemente ist sehr gut. Als zweites fiel mir die Skin deines Avas ins Auge, die Fältchen an den Augen sind ja der Hammer! Toll. Tja, zu dem rosa des Hintergrunds sag ich mal nichts (das ist meine absolute Gruselfarbe :grin: )
@Triton: Sehr sehr schöne Farben, geheimnisvoll und etwas düster. Und der Eyecatcher (der helle Lichtfleck des Sonnenauf-untergangs?) ist gut plaziert, finde ich. Ein wenig versteckt und doch sichtbar. Tolles Bild.
@Leeloo: süüüüüüüß. Eine sehr schöne Pose und der schwarze Hintergrund ist klasse gewählt.
@Claro: ui, bunt :grin: eine schöne Idee, die Farben so durcheinander zu würfeln und sie sind denoch deutlich getrennt. Und das Wasser dazu- toll.
Puh, jetzt glüht meine Tastatur.
Bin gespannt auf noch mehr bunte Bilder