• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer Mai 2009 - Farbiges

Claro Laval

Freund/in des Forums
Servus!

Spiltfatal
Gut dass Du den Link hineingetan hast, sonst hätten wir glatt was versäumt. Dein Bild kommt sehr intensiv rüber.. kein Wunder, es leuchtet ;),

Ob die Statue (?) im Hintergrund eventuell noch ein wenig mehr aus dem Mittelpunkt gerückt, nicht noch besser den Blick füngt müsste man probieren. Das dunkle Meer ganz hinten setzt die Szene im Vordergrund schön ab und lässt die Bäume eben richtig leuchten.

Der Schneelfall, also vor allem die großen Schneeflocken, sind für meinen Geschmack zu offensichtlich. Ich hätte Sie rausgenommen oder so verändert, dass sie eben nicht mehr als Kristallsternderln erkennbar sind. Aber das ist eh Geschmackssache ;)


Lano
Dein Bild is wieder eine Klasse für sich. Auch wenn Du da kaum etwas dran gearbeitet hast... Winkel, Ausschnitt und vor allem das Erkennen des Motivs... eindeutig Meister Ling!


Hmmm... die Dame, die dieses Thema vorgegeben hat, hält sich wohl vornehm zurück... und die Chefin auch.... tztztztz

Servus
 
B

Beauty Miles

Guest
Hmmm... die Dame, die dieses Thema vorgegeben hat, hält sich wohl vornehm zurück... tztztztz

Sapperlot aber auch, sind mir doch glatt die Farben ausgegangen :))

(naja kann ja nicht jede so raffinierte Ausreden haben...vonwegen Blockade ..und so )

na schau ich mir eben einfach mal eure farbigen Bilder an.
Der Monat ist ja noch lang :)
 

Tabea Dibou

Superstar
außerdem hat der faule Micha auch noch nich *mit dem Finger auf den Zweiten zeig* :p

@split: hab dein Bild jetzt auch groß gesehen, ist mal ein ganz anderes Motiv...
ich hätte vielleicht die vielen weißen Bereiche (Bäume, dazwischen das Weiße) etwas abgedunkelt, um den Fokus mehr auf das geheimnisvolle Leuchten im Hintergrund zu lenken...
Aber wie der Claro schon sagt - ist Geschmackssache...
Wann kommt dein nächstes Bild? Hier sind alle so faul im Moment :-D
 
B

Beauty Miles

Guest
Also "faul" lasse ich mir nicht anhängen :shock:

Dann hier mal ein farbiges Bild:

ja, ok es ist nicht SL, aber ne andere 3D_welt, die auch reizvoll ist.

Runes of Magic


runes4a.jpg



Bearbeitung:

fast nix ausser
Helligkeit und Kontrast nachgeregelt.

und gleich noch eines:

runes3.jpg
 

Tabea Dibou

Superstar
na also, geht doch!
Spielst du dort ne Hexe oder was? Und von wegen Runes of Magic! Sieht auch nicht anders aus als auf Ivendust :p
 

Nana Negulesco

Aktiver Nutzer
Buntiges!!

Hallo ihr Lieben - ich hab soo Sehnsucht! :D

Hier kommt endlich - endlich wieder was Bilderhaftes und Buntiges!!!

OH jeee Beauty sind das traumhaft schöne Bilder - ich mag das verträumte!! Die Lichter in dem unteren Bild - irre schön!
 
B

Beauty Miles

Guest
@Nana

Das Buntige ist ganz nach meinem Geschmack Nana.
Also wirklich ...das könnte glatt von mir sein :)

(aber mal unter uns Klosterschwestern: haste die Schuhe nicht ne Nummer zu groß gekauft...oder macht das die Berschpecktive ???)
 

Claro Laval

Freund/in des Forums
Guten Abend zusammen!

Zwei sehr, sehr schöne Bilder Beauty. Gute gewählte Motive und auch die Ausschnitte passen. Und ich meine sie passen sehr gut zum Thema. Des wär ja fast schon wieder ein neues Thema... "Farbenwelten".

/zungezeigmodus an
Mir scheinen sie ein wenig "leblos"... wo sind denn die ganze Leute hin? Sind die weggelaufen? Wegen der Hex?

/me rollt die Zunge wieder ein und läuft nicht davon :smile::smile::smile:
 

Claro Laval

Freund/in des Forums
Servus Nana!

Mir gefällt Deine unbeschwerte Art Bilder zu machen ausgesprochen gut. Dein Bild, der Aufbau und das Motiv erinnern stark an die 70er oder täusch ich mich

Meine Frage: Wie hast Du den "ausgefransten" Rahmen hinbekommen? Erzähl uns ein bissl über den Workflow.
 

Nana Negulesco

Aktiver Nutzer
Wieder vergessen?!?!

Manchmal zweifel ich ja an mir selbst - ist das zu glauben - ich hab wieder nix beschrieben, wie und was ich gemacht hab....Gott nee!!
Weil´s euch so gut gefallen hat schmeiss ich noch was in den Pott - und jaaa -Beautylein, das liegt wohl an der Perschpektive ;) Die Schuhe sind eins-a und soo schön...lol
Danke Caro und Tabea für das positive Feedback und Tabeaaaa - jaa!! Ich bin schuldig - ich vermisse EUCH!!!

Also am Bildchen mit dem Blumenherz hab ich nix gemacht außer den Rahmen zu setzen...lass mal gucken - Das ist beim CorelPaintShop unter Bilder-dann Rahmen denke ich. Sonst ist das schon so geknipst!!

Jetzt bei den neuen Bildern brauch ich mal wieder ein oder zwei lol Meinungen, welches ihr feiner findet - ok?! Dann verrat ich was ich daran gebastelt hab...hehe
 
B

Beauty Miles

Guest
Servus Claro,

und danke fürs Lob.
Na ich hab doch extra gewartet bis die ganzen Menschenmägdelein und - knäbelein weg waren.
Ich fand es so "leblos" lebendiger, hihi

@Nana
also das linke Bild ist mir zu flau..bei mir würde es in den Korb der Vergessenheit befödert :)
(wenn es mein Bild wäre)
 

Claro Laval

Freund/in des Forums
Servus Nana!

Dann verrat ich was ich daran gebastelt hab...
Das ist absichtliche Erpressung und wird mit fürchterlicher Strafe geahndet! Entweder musst bei der Hex putzen oder beim Zweiten in einem finsteren Kämmerlein Modell stehen... Die Chefin ist da beim Erfinden von Strafen sicher kreativer als beim Bildermachen :p

Mir gefällt eindeutig das linke der beiden Bild besser. Obwohl Pink, Rosa, Lachs oder was immer die Damenwelt hierfür für Namen erfinden mag, nicht mein Ding ist. Mir gefällt's weil's eben nicht versucht so realitätsnah wie es nur irgendwie geht ein Szene darzustellen.

Wobei.... realitätsnah in SL? ...jetzt bin ich verwirrt.

Wie gesagt, die Farben sind net wirklich des meine und um das Bild jetzt für mich in die richtige, psychadelische Richtung zu bekommen geh ich mal die kleine silberne Zigarettenschachtel suchen!

... wo issi denn? ... ja woooo denn nur?
 

Tabea Dibou

Superstar
Die Chefin ist da beim Erfinden von Strafen sicher kreativer als beim Bildermachen :p

Sag mal Claro, was rauchst du denn so??? O.O

Nana, mir gefallen beide Bilder... jedes auf seine Art.
Das linke, weil es eine schöne, der Damenwelt gefallende Farbzusammenstellung ist *betont das Wort Farb* und das rechte, weil ich die gleiche Frisur und ungefähr den gleichen Ausschnitt hab wie du :p
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten