• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer Mai 2009 - Farbiges

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
ja dies philosophische Duell sollten wir verschieben in die Threads Was ist Gewalt, Was macht Sinn und Macht Gewalt Sinn.
Soll ich sie aufmachen oder du? :)
 

Tabea Dibou

Superstar
...wenn meine Werke also nicht erwünscht sind :twisted: gut dann eben nicht. Ich werde euch damit auch nicht wieder belasten und trete aus der Gruppe aus *und wech*

*erwacht aus ihrer Ohnmacht und sinkt angesichts solcher Sätze gleich wieder zusammen...*

OT ON

@Lano: dann fang doch an mit der Diskussion - wann ist denn Gewalt für dich sinnvoll? Hmmm *nachdenk* ja doch, manchmal kann sie schön sein... 8)

OT Off

Ach ne, war ja alles OT
 
B

Beauty Miles

Guest
tja, dann gestatte ich mir jetzt doch mal über den Spass von Sumy zu lachen

und zwar *jetzt* :p:p:p

sodele
nachdem wir das nun hinter uns haben muß ich mal fragen
woher in meinem posting Nadelspitzen kommen, die unsere Cheffffin zu Boden stürzen lassen?

Dabei wollte ich sie doch nur loben ob ihrer Farbigkeit resp. der ihrer gezeigten Werke.
:frieden


und wenn ich nächstens Sumy ärgern will gebe ich vorher Bescheid...heute wollte ich eigentlich nicht:p:p:fettnapf
 

Glauch Auer

Aktiver Nutzer
Troedelmarkt

na und? ;)

3535610024_33a1ebe577.jpg

[click4big]


 
B

Beauty Miles

Guest
Alles neu macht der Mai

prima Glauch,
das nenn ich doch mal ne gekonnte Umsetzung.
Man könnte fast sagen :

Alles neu macht der Meu...öhm Mai !

ich nehm 2 Stück, aber die ganz schweren wo ihr beide drauf seid ;-)

PS: Ähnlichkeiten mit dem Posting der Chefffin sind rein zufällig, deuten aber auf gewisse Seelenverwandschaft hin :))
 

Tabea Dibou

Superstar
Da ich, wenn ich jetzt ohne Bild antworte, zur Spam-Queen mutiere, stell ich mal schnell ein Alibi-Bildchen rein. Hat aber auch mit Farbe zu tun oder? Ist auch wieder in der Galerie von Herrn Tuominen aufgenommen.:)



Beauty, grad das Theater spielen bringt doch die Würze, oder nicht? ;-)
 

Claro Laval

Freund/in des Forums
Servus miteinander!

Kurz zusammengefaßt ;-)

Nana
Dein erstes Bild aus Cuba gefällt mir sehr gut, weil Du hier die Perspektive als leitendes Element verwendet hast. Das zweite Bild, als Bildausschnitt ist eher ein Portrait und passt sicher in Dein inworld Profil.

Sumy
300 ist ein "gewaltiger" (man beachte das Wortspiel!) Film, der unendlich viele Einzelmotive liefert kann. Entsprechend schwierig ist denk auch die Umsetzung in Poser/DAZ. Ist das Motiv (Oberkörper, Kopf) eine Kameraeinstellung oder ein Bildausschnitt? Mich tät hier der Rest des Körpers, die Haltung auch interessieren.

Tabea
Du weißt, dass Du mit dieser Art von Bildern genau meine Farb-Phantasie-Bilderwelt ansprichst. Das Bild von Deiner Insel ist mir persönlich zu blau. Mir scheint, dass das Blau alles "zudeckt"

Lano
Einfach großartig, wie Du es immer wieder schaffst aus "normalen" Bilder das optimale herauszuholen und sie in "Deinem eigenen" Stil zu prägen. Es geht nimmer besser.

Glauch
Ich mag Deine Bilder wegen des Witzes und der Satire. Es is wirklich eine Überlegung wert, Kunst nach Gewicht anzubieten!

Ich wünsch Euch einen sonnigen Samstag :)
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
Sumy
300 ist ein "gewaltiger" (man beachte das Wortspiel!) Film, der unendlich viele Einzelmotive liefert kann. Entsprechend schwierig ist denk auch die Umsetzung in Poser/DAZ. Ist das Motiv (Oberkörper, Kopf) eine Kameraeinstellung oder ein Bildausschnitt? Mich tät hier der Rest des Körpers, die Haltung auch interessieren.

Es ist eine Kammeraeinstellung, da ich das eine Originalbild (siehe Link beim Bild) nachstellen wollte.
Stimmt es ist nicht einfach es nachzustellen. Ich werde die restliche Haltung als weitere Arbeitsproben im Renderthread nachreichen.
Da Michael sich ja auch grade mit dem Thema beschäftigt könnten wir ja eine kleine Arbeitsgruppe gründen und Ideen dazu austauschen (oder es als nächstes Monatsthema nehmen ;) ).
 

Lano Ling

Superstar
Vor langer Zeit wollte ich mal inworld ein "300" Bild machen, das Ergebnis geriet mir aber zu kitschig und darum habe ich es nie gezeigt. Es gab damals sogar eine ganze Sim zum Thema "300" und man fand an allen Ecken das passende Outfit als Freebie.

Keine Ahung, ob das Bild noch auf meiner Festplatte ist, ich dürfte es hier wohl auch nicht zeigen, ohne vorher viele Feigenblätter anzubringen. Beim Knippsen bin ich damals ein paar mal von Newbies überrascht worden, OHNE Feigenblatt. Die haben mich dann vielleicht als Teil der Dekoration betrachtet oder als einen von denen, von denen in der B-Zeitung immer berichtet wurde. *grins*
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
die einfache Mehrheit reicht doch aus bei der Abstimmung oder ?:dance

Bei 3 Stimmen bin ich mir schon sicher :D wenn wie dann noch Lano dazu bewegen können :mrgreen:......

Wollen wir noch abstimmen :p?
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten