• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer Mai 2009 - Farbiges

Eins hab ich noch ...

.. ganz alt, vor langer Zeit geschossen. Auf der Sim Tempura.

Ich hab nur bissl mit dem Kontrast gespielt und die Sonne und die Wasserreflektion verstärkt. Sonst nix.

Zu meinem ersten Bild war die Frage mit Trikondingsbums. Ich weiss nicht wie man das nennt, es hat mir nur so gefallen das ich das Tut mit diesem Bild durchgemacht hab.

So nu aber Tempura fast pur.
 
B

Beauty Miles

Guest
Ja wenn schon, dann ordentlich in der Mittn....

Beauty! Die Chefin hat pink in Ihrem Bild!

:p:p:p

jaja, aber ihre Schiene scheint irgendwo im Nirgendwo und vor allem im Wasser zu enden...
und das macht mir doch etwas Kummer:shock:

(mittlerweile hab ich mich an dieses pink gewöhnt und spiele sogar mit dem Gedanken mir einen pink Panther anzuschaffen)
:pink

:goodnight
 

Tabea Dibou

Superstar
Ja Tarah, Tempura ist wie geschaffen für das Thema Farbe. Dort saß/stand ich auch schon im Wasser - ist wunderschön...

*maul* jaja, bei anderen säuselt der Claro von Perspektiven und so. Bei mir wird kleinlichst auf Mittigkeit geachtet - war ja wieder mal klar, püh!
 
B

Beauty Miles

Guest
Kaum ist die Cheffin nicht da ist wieder

still ruht der See

+/knallt mal wieder ne Lage Aufwachpillen
in die Runde/+


auch die begehrten Swapps Kekse liegen hier noch rum

:keksgefaellig

Wir wollen Bilder sehen !!!!!
 

eighthdwarf Checchinato

Forumsgott/göttin
+/knallt mal wieder ne Lage Aufwachpillen
in die Runde/+


Wir wollen Bilder sehen !!!!!

*nööl und sich ne Handvoll Pillen stibitz*
Ey was soll ich noch alles machen: RL, posten, schreiben, RL, dann noch im SL neben meinem normalen Sub-Leben noch mein Grundstück landscapen und RL und Job suchen und RL und bauen und meiner Miss helfen und RL und dann noch Ideen für Bilder herzaubern und sie machen? :shock:
Außerdem muss ich eh erst mal einloggen und inworld die Zeit finden alle meine Bilder aus meinem Inventar auf meine Festplatte zu speichern :megawall

Uund ich lass mich auch meist bei meinen Bildern mehr von Stimmungen als von Themen leiten :mrgreen: also wenn es net immer ganz zum Thema passt tuts mir leid :?

Zur angehängten Grafik: fragt mich net wo das war, das hab ich mal zufällig entdeckt, und einfach nur mal inworld bei den Lichteinstellungen was geändert (ihr wisst schon, bei Sonnenaufgang/Mittag/Sonnenuntergang etc). Dann nur noch entsprechend mit der Kamera gespielt um den richtigen Ausschnitt zu haben (wie immer) und fertig :D
 

Lano Ling

Superstar
3551480971_1356e99270.jpg


Gar nicht so viel gemacht, nur den Hintergrund mit verschiedenen Texturen etwas "frisiert" und den Hals mit einem RL Foto gefrankensteint. :)
 

Greta Heron

Aktiver Nutzer
OMG, ist die Katze süüüüüß. Der Blick der Kleinen, da möchte man sie glatt sofort knuddeln ....Aber auch sonst ist das Bild toll, die Farben find ich gut.
@Tabs: ich find das Schienenbild klasse, gerade der Ava in der Mitte hat was bei dem Bild...So nach dem Motto: "Seine Mitte" gefunden zu haben auf dem neuen Weg.....und ich mag blau :)
Auch wenn ich keine von Beautys Pillen geschnappt hab, hab ich auch mal noch ein Bild hier. Was Nettes in Blau, unbearbeitet diesesmal. Hab mal einen kleinen Regenzauber gemacht in SL :))))
 
B

Beauty Miles

Guest
Hab mal einen kleinen Regenzauber gemacht in SL :))))

Das ist wirklich zauberhaft, Greta.

...und ich mag blau auch sehr :lol:

@Lano

Man könnte denken es wäre ein RL-Foto....wenn nicht..ja wenn nicht der Hals im Vergleich zum Kopf etwas zu dick gefrankensteinert wäre.
Oder täuscht mich mein Blick ?:wink:
 

Tabea Dibou

Superstar
Ich sehe, die Bjuti hat mich super vertreten. Aber jetzt binnich wieder da. *räusper und schubs*

Greta, ich weiß wo du warst - Templum, stümmts? Und der Lano hat nen ziemlich dicken Hals find ich. Ham die dich geärgert? *hochguck*

:)
 
B

Beauty Miles

Guest
Monolog einer Selbstunterhaltung

ach wie gut dass niemand weiß,

dass ich

MONATSTHEMA

heiß !!!
 

Claro Laval

Freund/in des Forums
Servus miteinander!

Ja wenn Blau jetzt auch schon a Farb is...

Blue%20Collage.jpg


... bei mir is des nähmlich ein Zustand :razz:
Die große Version gibt's wie immer hier zu sehen.

Serus!

PS: Ich hoff' es is net schlimm, wenn's ka SL-Bilderl is :razz::razz::razz:
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten