• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bilderstürmer Mai 2009 - Farbiges

B

Beauty Miles

Guest
ich find das Bild schön wehmütig..wäre wohl auch in Sephia gut gekommen.

Aber:

war das nicht wer anderes mit dem übers Wasser laufen?
 
B

Beauty Miles

Guest
Damit es hier nicht so blaulastig wird mal noch was
farbig-buntes

Colorize

farb1a.jpg


was hab ich gemacht:

rechtecke auf der Bildfläche angeordnet,
verschiedenfarbig mit farbe gefüllt
PS Filter Stilisierungsfilter-farbige Konturen angewendet
thats all
 

Tabea Dibou

Superstar
Hat was dein Bild... Mich stört bloß etwas der unscharfe Kreis rechts unten in der Ecke.
Wie war das Familienbild von Sumy damals? Bjuti is die kleine Schwester, die sich wütend die Bauklötze vor den Kopf haut *g*

Ja Sepia hatte ich auch probiert, aber da hier die Blue-Man-Group am Wirken war, musste ich natürlich blau nehmen :)
 
B

Beauty Miles

Guest
:p

ja Tabs, den Kreis unten habe ich extra und mit voller Absicht unscharf gemacht, damit solche kritischen Betrachter wie du einen Reibungspunkt finden.

Ansonsten ist das Bild ein "10-Minuten-Produkt" einfach um mal den Moment der Spielwut auszunutzen.

(bei Bauklötzern würde ich übrigens bevorzugt andere Köpfe als Ziel wählen :-D)

na gut, um das Auge noch etwas zu reizen (mit geschärftem Kreis)

aber mal ehrlich ... ich selber find das Original am besten ;)

farb1b.jpg




und wenn es immer noch nicht gefällt.

Ok, dann wird es eben abgefackelt !!!:razz::razz::razz:

farb1c.jpg
 

Atrista Vig

Aktiver Nutzer
Darf jemand so von außen als Betrachter/Bewunderer eurer Arbeiten auch was sagen?

Manchmal fesselt einem gerade die Einfachheit. Beautys Bild ist für mich bis jetzt die gelungenste Umsetzung des Themas "Farbig". Man verweilt auf dem Bild und die Augen wandern den Linien entlang, folgen den Farben und der Kopf hat unzählige Interpretationsmöglichkeiten.
Tab, dein Bild ist schön, hat was wehmütiges und weckt Sehnsüchte. Das Portrait ist ein Hingucker. Verunstalte die Haut mit einem Farbtopf, reiß Löcher rein um es von dem "schon einmal gesehen" wegzubringen. Die Kombination hat bestimmt viel Potential.
Lanos Bild hat diesesmal gottseidank den viel zu dicken Hals. Ansonsten wie immer ein toll gemachtes Bild aber für meinen Geschmack sind die Bilder immer zu schön. Zu augenfällig und man hat immer das Gefühl dass da jemand ehrgeizig am Perfektionismus arbeitet.

Sorry wenn es etwas kritisch herüberkommt. Ich bin weit davon entfernt ähnliches abzuliefern. Aber ich lese und lerne fleißig von euch.
 

Tabea Dibou

Superstar
Darf jemand so von außen als Betrachter/Bewunderer eurer Arbeiten auch was sagen?

Wer noch einmal so eine Frage stellt, wird dem Gericht der Amazonen überantwortet. ;-)
Unser kleines Unterforum ist für alle zwecks Lesen und Schreiben zugänglich und das mit Bedacht.
Und je kritischer, ehrlicher und unstromlinienförmiger das Feedback kommt, desto besser. Sonst köcheln wir im eigenen Saft und das tut nicht gut.
Danke Atrista für deinen Beitrag.
 

Tabea Dibou

Superstar
Atrista das wa ich ganich. Ich hätte das Einschussloch nach dem Güldenen Schnitt gesetzt. Kann also auch kein Stürmer gewesen sein, sondern eine dunkle, übel gesonnene Schattengestalt ;-) Und der süße Lano hat wieder mal rumgeknutscht, jaja...
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
Tabea reich doch Atrista mal ein Anmeldeformular rüber, die schreit doch schon förmlich danach.
Und DU zick mal nicht so rum ;) mach dies doofe Loch da weg und kommentier wieder Bilder *so ätsch*
 

Lano Ling

Superstar
ich glaube, Tabs hat das Loch nicht selbst gemacht. Ich habe da einen Lippenstiftabdruck und weiss nicht, woher er kommt?

Neues Belohnungs- und Strafsystem von Slinfo? Was hast du gemacht, Tabs? ;)
 

Atrista Vig

Aktiver Nutzer
nur noch einmal ich ganz kurz bevor es hier abgleitet.

wenn du auf das kleine grüne Männchen neben dem Button "Beitrag melden" klickst kannst du das Profilbild mit irgendwas bewerfen. Nur dein eigenes nicht!
Das ist ja mal was witziges.
 
B

Beauty Miles

Guest
Iiihhhh...ausgelutschter Kaugummi.....da geht ja meine ganze Fassade flöten, grrrrr:shock:

wer denkt sich nur sowas aus...nenene

übrigens es geht um Bilder hier
....vorzugsweise dergestalt, dass etwas Farbiges darin vorkömmt !!!
 

Claro Laval

Freund/in des Forums
Servus miteinander!

Beauty Dein Bild gefällt mir ausnehmend gut! Einfach eine ganz tolle Idee. Und mit den wenigen beschriebenen und eingesetzten Mittel das zu erreichen zeugt, meiner Meinung nach, von grossem Wissen um das "Werkzeug Photoshop".

Der Kreis rechts unten öffnet sich quasi um die Einförmigkeit der verschachtelten Rechtecke aufzunehmen. Das Bild ist fast schon ein Gleichnis für viele Lebenssituationen.

Wie es Atrista schon geschrieben hat darf ich es nocheinmal verkomplizieren: "Einfach ist einfach einfacher!" ;)

Servus
 
B

Beauty Miles

Guest
oh menno, jetzt is aber genug
wie soll ne arme einsame Frau soviel Lob verkraften ?

:oops: schaut jetzt wirklich ganz verschämt irgendwohin:oops:

Der Kreis rechts unten öffnet sich quasi um die Einförmigkeit der verschachtelten Rechtecke aufzunehmen. Das Bild ist fast schon ein Gleichnis für viele Lebenssituationen.

Na ich hoffe, dass ich nach dem Bild nicht reif für die Couch bin.....;-)
 

Tabea Dibou

Superstar
Ich würd dir jetzt glatt ein Herz schenken aus lauter Freude für so gutes Feedback für dein Bild :)

aber ich kann nicht mehr, muss erst wieder ein paar gute Taten vollbringen :-(
 
B

Beauty Miles

Guest
Countdown

So liebe Liebenden, liebe Stürmer und-innen,
liebe Monatsthemenanhänger und -innen,

Jetzt haben wir noch

3


Tage unserer schönes Thema

Farbiges

wer hat noch nicht, wer will noch mal ?????
:)

und dann heißt es wieder:

:erledischt
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten